Unglaublicher e46 Touring!
Hallo,
vor 1 Woche habe ich den Waldemar kennengelernt, der ein sehr schicken Touring fährt.
Wie ich später erfahren habe, hat er noch keine Blder von dem Touring gemacht und online gestellt.
Ich habe dann den Teil übernohmen und nun wollte ich euch den Touring mal vorstellen.
Fragen kann ich auch beantworten, da er noch nicht bei Motor-Talk sich angemeldet hat und kein internet zuhause hat.
PS: bewerten könnt ihr ja auch mal, wenn er euch gefällt.
MfG michael
Ähnliche Themen
58 Antworten
Ganz ehrlich gesagt:
1. Die Felgen sind an dem Auto häßlich und zu breit.
2. Von hinten sieht er wegen den 2 Rohren aus wie eine MERCEDES E-Klasse.
3. Ich finde die Motorhaube nicht schön vorne im Kühler- und Schweinwerferbereich.
4. Die Farbe ist sehr schön.
Gruß
Geiles ding!
ok Felgen sind geschmackssache aber trotzdem gefällt mir der Wagen.
Finde den geil auch die Felgen passen . Steckt viel Arbeit drinn .
Schon klar, dass der nicht Serie ist.
Aber man will eben ein Spielzeug haben als Erwachsener und manche haben halt ihr Auto dafür ausgewählt
Das Fahrzeug dient doch bloß dafür um zuzeigen was man so alles machen kann mit dem e46 und dabei muss ich sagen hat der Waldemar guten Geschmack bewiesen.
Fotos von Detals kommen ja nocht, da steckt echt viel Liebe drin!
Gefällt mir recht gut der Touring.
Gruß mclaren
Moin,
der Lack und besonders die Endrohre gefallen mir sehr!
Ich frage mich schon lange, warum BMW nicht, wie viele andere Hersteller auch, auf zweiflutige Auspuffanlagen setzt.
Sieht doch klasse aus!
Nur das Cleanen von BMW-Logos finde ich...doof.
Den bösen Blick und die Felgen muss man halt mögen. Mir gefällts nicht, genauso wenig wie der Dachkantenspoiler.
Unabhängig vom Auto: die Fotos sind super!
Gruß,
Jan-Hendrik
EDIT: Und die Rückleuchten sind gut. Ist mir gerade erst aufgefallen, als ich die Reflexion auf dem Rolltor gesehen habe...irgendwas war da komisch
BMW verbaut doch sehr wohl 2 Flutige abgasanlagen.
Nur das beide Endrohre aus einem Topf kommen.
Zum Auto: Sau geil!
Das macht lust auf mehr.
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Ich frage mich schon lange, warum BMW nicht, wie viele andere Hersteller auch, auf zweiflutige Auspuffanlagen setzt.
Sieht doch klasse aus!
Gut sieht´s schon aus, treibt aber unnötig die Kosten für die Fertigung und auch für Reparaturen in die Höhe.
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Sieht doch klasse aus!
Gut sieht´s schon aus, treibt aber unnötig die Kosten für die Fertigung und auch für Reparaturen in die Höhe.
Genau, zB M3 und M5 beide haben von hinten 4 Rohre und man könnte denken, beide haben min zwei ESD.
Beim M5 ist es auch so und beim Z3M aber beim e46 M3 hat man ja nur ein ESD. Ich finde die Idee wie es beim e46 gelösst ist ganz gut.
Was ich wiederum beim 333i absolut nicht mag ist diese R32 Optik ESD!
Auch wenn ich auf solche extremen Felgen und bösen Blick überhaupt nicht stehe, gefällt mir der Touring ganz gut.
Sind halz nur diese zwei Dinge, die nicht meinen Geschmack treffen.
Der Rest ist cool!
Die Rückleuchten sind sehr chick und der ESD zeigt, dass er sich viele Gedanken gemacht hat.
Am besten finde ich den ESD...
Der Wagen selber ist wie alles im Leben Geschmacksache.
Felgen wären nicht meine
Haube geht noch, für mich persönlich aber zu übertrieben
Lack ist Sahne
Auspuff: NoGo
Aaaaaaaber:
Erstklassig in Szene gesetzt, Hut ab
Erstklassige Location und Fotograf hat ja wohl nicht seine ersten Pics geknipst
Finde den Touring rundrum gelungen!
Geile Fotos!
Sieht gut aus der Touring.. Passt alles perfekt zusammen find ich.
Die M3 Kiemen hätte ich aber weggelassen. Die gefallen mir einfach nicht (auch am M3 nicht )
ich finde denn geil bis auf denn bösen blick.