Unkonventionelle Idee zum Vermeiden von den Fliegenleichen am Spiegel&Frontschürze :)
Sooo - wie fast jeden Autofahrer regen mich diese unsäglich schwer zu entfernenden Fliegen und Insektenkadaver übermäßig auf, obwohl diese Viecher ohnehin bereits mit dem Leben bezahlt haben.
Meine Idee : Ich könnte mir doch mit "Melkfett" o.ä. die Spiegel und die Frontschürze einschmieren (geht natürlich auch bei anderen Teilen, aber das sähe auf großen Flächen sehr seltsam aus. Durch die so aufgetragene Fettschicht würden die Viecher nicht mehr am Lack festpappen und könnten abgewischt werden...
Ja, ich weiß - ziemlich seltsame Idee, aber warum nicht?
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ich habe null Ahnung von Melkfett.
Teste das doch einfach mal und gib uns Bericht.
:-)
...mit Melkfett kannst Du die Euter von deiner Alten bearbeiten..... wenn da die Mama nix gegen hat, da war doch mal was?!
Versuch lieber den Lack ordentlich zu konservieren, denn wenn er so glatt wie ein Baby Popo ist, dann hab die Viecher auch nicht die Möglichkeit, da so fest zu bappen.....
Ansonsten kannst Du für die mit den Eutern auch Honig, Nutella oder Sahne nehmen
Viel Erfolg!!!!
Natürlich mit den Fliegen!!!!!
Gruß
AndY
Re: :-)
Original geschrieben von Andinity
...mit Melkfett kannst Du die Euter von deiner Alten bearbeiten..... wenn da die Mama nix gegen hat, da war doch mal was?!
Versuch lieber den Lack ordentlich zu konservieren, denn wenn er so glatt wie ein Baby Popo ist, dann hab die Viecher auch nicht die Möglichkeit, da so fest zu bappen.....
Ansonsten kannst Du für die mit den Eutern auch Honig, Nutella oder Sahne nehmen
Er sollte lieber Vaseline nehmen!
Melkfett ist doch meist gelblich (zB. Alter Heideschäfer mit Ringelblumen)!
Dann wird aus dem weissen Auto ja ein Taxi!
Noch ein Tip an Avantgardist: Falls mal ein Elefant vor deim Benz läuft must du abstand halten, denn so ein Benz ist schneller im Arsch als du denkst!
Die Mamameldung war glaub ich von mir? Da war doch diese tolle Meldung vom Hano-mik oder so, worauf ein kidroc... geschrieben hat das sich der PRINZ dahin verziehen soll wo er hingehört bzw. wo er herkommt! Hat der überhaupt mich gemeint bzw. wusste der Knödel überhaupt was er da schrieb?
Naja, Gottes Tiergarten ist groß!
Grüsse vom Scheich
Hilfeeeeeeeeeeeeeee...
Zitat:
Original geschrieben von oelprinz55
Die Mamameldung war glaub ich von mir? Da war doch diese tolle Meldung vom Hano-mik oder so, worauf ein kidroc... geschrieben hat das sich der PRINZ dahin verziehen soll wo er hingehört bzw. wo er herkommt! Hat der überhaupt mich gemeint bzw. wusste der Knödel überhaupt was er da schrieb?
Naja, Gottes Tiergarten ist groß!
Grüsse vom Scheich
Ich glaub der Scheich brauch ne neue Kopfbedeckung, die Sonne bekommt ihm nicht!!!
AndY
Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeee...
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
Ich glaub der Scheich brauch ne neue Kopfbedeckung, die Sonne bekommt ihm nicht!!!
AndY
Stimmt AndY, du meintest mit MAMA die Schwiegermutter in spe! Drück dich halt mal besser aus!
Re: Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeee...
Zitat:
Original geschrieben von oelprinz55
Stimmt AndY, du meintest mit MAMA die Schwiegermutter in spe! Drück dich halt mal besser aus!
Eigentlich hast Du Recht, aber ich meinte nicht "seine Schwiegermutter in spe" sondern "ihre Mama"
AndY
So! Erfahrungsbericht
Hab jetzt mal den linken Spiegel mit dem Zeugs eingebatzelt. Dann ab auf die Autobahn und mit 230 auf Fliegenfang. Resultat :
- Neu hingematschte Fliegen pappen nicht am Auto, sondern am Fett
- Alte Fliegenkadaver lassen sich 1A mit dem bloßen Finger abwischen
Ich glaub, das behalte ich jetzt bei
Zitat:
Original geschrieben von Avantgardist
So! Erfahrungsbericht
Hab jetzt mal den linken Spiegel mit dem Zeugs eingebatzelt. Dann ab auf die Autobahn und mit 230 auf Fliegenfang. Resultat :
- Neu hingematschte Fliegen pappen nicht am Auto, sondern am Fett
- Alte Fliegenkadaver lassen sich 1A mit dem bloßen Finger abwischen
Ich glaub, das behalte ich jetzt bei
Bilder, mein Junge, B I L D E R
@ Trolli
Das nenn ich sensationsgeil!!! Unmöglich, bestraft gehört sowas, schreibt der hier ganz öffentlich, dass er Bilder von Leichen sehen möchte, ich fass es nicht....
AndY
Jaja, lacht ihr nur! Gallileo haben se auch verarscht!
Ich wär allerdings vorsichtig, wenn ich des Gebatzel auf nem dunklen Fahrzeug ausprobiere. Weiß ja net, ob sich da das Fett nicht farblich unschön abhebt.
Am Besten probierts mal einer aus und zeigt uns Fotos vom Lack nach einem halben Jahr
warum stülpst du nicht einen Gefrierbeutel oder irgendeinen anderen Überzieher über die Spiegel? farblos natürlich, oder in Wagenfarbe ;-)
Und Bilder bitte!!
Pirat ist aus dem Urlaub zurück und kratzt auch gerade die Insekten ab....
Jaaa !!!!!!!
Schonbezüge für die Außenspiegel !!!
Ansonsten, ... ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir vorstelle, auf der Bahn mit höherer Geschwindigkeit hinter einem mit Melkfett eingeferkelten Auto langzufahren ...
Kriege ich da nicht vielleicht eine etwas schmierige Frontscheibe ?
Ist aber sicher ein gutes Mittel gegen Rost am Spiegel
Keep it greasy ...
ZBb5e8
Bilder kommen höchstwahrscheinlich heute Abend - da könnt ihr dann gleich meine verchromten Heck- und Seitenscheiben (hinten) begutachten... wenn mir die Kerle, die da bei dem Folienmenschen rumturnen, net alles kaputt machen
P.S.: Ich hab mir in meine Dachantenne noch eine Spritzdüse einbauen lassen und nen eigenen, kleinen Öltank installiert... immer wenn mir einer zu dicht auffährt..... fitz! :-)
Ich brauche also niemanden - weder aktiv noch passiv - mit Melkfett bewerfem