ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unmögliches ist möglich.

Unmögliches ist möglich.

BMW 3er E36

Hallo,

 

hab heute mal auf der AB bis zum Anschlag durchgedrückt.

Tacho zeigte etwa 230 an. Mein Handy mit GPS was anderes. Ich war kurz danach auch im Begrenzer.

Foto im Anhang. Foto vom Tacho hab ich nicht da Handy an der Halterung im Betrieb war.

Ich find das sehr erstaunlich.

Ich hatte auch starken Rückenwind.

EDIT:

Achja. 320i M52

Dsc00037
Ähnliche Themen
41 Antworten

Wo geht deine Kiste in den Begrenzer?

 

Greetz

Cap

Grad noch mal getestet allerdings im 2. Gang. Begrenzer etwa bei 6700.

Schon sehr erstaunlich. Da kauft man sich einen V8 mit weit über 200 PS und kann gerade mal 10km/h schneller fahren;)

Oh, wieder ein Auto, das die physikalischen Gesetze durchbricht:eek:

Ich will hier wirklich keine Diskussion anzetteln ob es möglich ist oder nicht . Und ich greif auch nichts aus der Luft. Das GPS hats mir ja gezeigt. Das ich viel Zeit, Rückenwind und vllt auch ein kleines Gefälle hatte streite ich in keinster Weise ab.

Mich hat es selber erstaunt weil ich dachte bei 214 ist schluss. Aber heute hatte ich endlich mal die Gelegenheit voll durch zu treten und das auch mehreren km.

Auto nehmen her kommen, bis 230 AUF MEINEM TACHO dran bleiben! Ich werde das Ergbnis für immer und ewig in meiner Sig veröffentlichen.

Ich will hier nichts beweisen ich will hier nur auf etwas hinweisen!

das ja ein ding...:p

ich war letzte woche mit meinem 323 auch auf der bahn.

mein navi hat auch genau 236 angezeigt...tacho irgendwas ~243.und das auch mit hängen und würgen.

also echte 236 km/h sind bei einem serien 320 wohl zu 99,9 % eine fehlmessung vom handy...außer du warst im freien fall ;)

grüße

sebastian

Aber naja. Ich seh ja jetzt schon wohin das hier führt. Kann ruhig geschlossen werden.

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart.

Der Gag wäre es mir sogar wert ein Stückchen zu fahren.

Hosen runter ! ! ! :cool:

Was erwartest du denn?

Vll. hat der Vorbesitzer mal am Steuergerät rummachen lassen....Begrenzer setzt bei genau 6500 ein beim M52 und ich hab zwei davon,also wird deiner keine Ausnahme sein.

Begrenzer etwas nach oben verschieben,Abrollumfang weicht etwas vom Serienwert ab und das kommt dabei raus.Kann durchaus sein,aber unter normalen Umständen wird das eher nix.Und ich tippe durchaus das das Handynavi hier auch ne leichte Abweichung mit reingebracht hat.

Bei mir rennt die Kiste laut Tacho ca. 226 und das sind laut Navi echte 216.Daher tippe ich eher,das du mit 220-223km/h unterwegs warst,viel mehr eher ned. ;)

Geht auch physikalisch garned,wenn nix an der DME gemacht wurde.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart.

Der Gag wäre es mir sogar wert ein Stückchen zu fahren.

Hosen runter ! ! ! :cool:

Ein Stückchen? ;)

Etwa 700 km ist für dich ein Stückchen? :cool:

Aber wenn du unbedingt willst ok. :) Komm vorbei. Find nett Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Egal unter welchen Umständen. :p

Und wie gesagt ich will hier nichts beweisen. Eine Fehlmessung schliese ich auch nicht aus!

Ich bin auch schon nur zum Spaß nach Salzburg zum Kaffeetrinken gefahren;)

Das stellt für mich jetzt nicht das Problem dar, zumal ich Familie in NRW habe.

Wo genau soll ich hin kommen?

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Ich bin auch schon nur zum Spaß nach Salzburg zum Kaffeetrinken gefahren;)

Das stellt für mich jetzt nicht das Problem dar, zumal ich Familie in NRW habe.

Wo genau soll ich hin kommen?

Wilhelmshaven. Falls dir das was sagt. Ist an der Nordsee. Aber google verrät dir sicher mehr. :cool:

Wir haben in der Umgebung auch schöne und kurvige Landstraßen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unmögliches ist möglich.