- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W169
- unrunder Motor Lauf im Stand nageln A180 cdi
unrunder Motor Lauf im Stand nageln A180 cdi
Hallo, habe einen Mercedes w169 a180 cdi er nagelt im Stand und läuft unruhig. Ich wollte gerne wissen falls es die Injektoren sind, kann man die selbst wechseln ohne es anlernen zu müssen? Oder könnte es was anderes sein fahren tut er sich sonst sehr gut.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ich (und wie du weiter in verlinktes Thema lesen kannst, war ich nicht der Einzige) habe damals mit einem BMW Diesel die Erfahrung gemacht, dass es am (billigen) Dieselkraftstoff lag. Ich behaupte nicht, dass es auch in deinem Fall die Ursache ist, aber vielleicht möchtest du es mal versuchen? Den Tank (so gut wie) lehr fahren und ihn dann mal mit zB Aral Diesel Ultimate wieder abfüllen.
https://www.motor-talk.de/.../...lt-nach-dem-starten-t4009791.html?... (In Holland wird Aral unter der Marke BP (British Petroleum) verkauft.
Zitat:
@BMWHarry schrieb am 18. September 2024 um 14:29:31 Uhr:
Ich (und wie du weiter in verlinktes Thema lesen kannst, war ich nicht der Einzige) habe damals mit einem BMW Diesel die Erfahrung gemacht, dass es am (billigen) Dieselkraftstoff lag. Ich behaupte nicht, dass es auch in deinem Fall die Ursache ist, aber vielleicht möchtest du es mal versuchen? Den Tank (so gut wie) lehr fahren und ihn dann mal mit zB Aral Diesel Ultimate wieder abfüllen.
https://www.motor-talk.de/.../...lt-nach-dem-starten-t4009791.html?... (In Holland wird Aral unter der Marke BP (British Petroleum) verkauft.
Das werde ich versuchen, allerdings ist Die MKL an habe es aber noch nicht ausgelesen. Kann was schlimmes passieren? Nur wenn man wirklich steht hört man es extrem und läuft nicht so gut sobald man wenig Gas gibt es alles ok es nagelt zwar und riecht ölig/vielleicht Diesel?
Was soll dies heißen ?
Keiner das Problem gehabt ? Wo sitzt der 1 Zylinder bei dem Modell
Schade das man hier irgendwie keine Rückmeldung erhalten von einem erfahren.