Unser Freund hat sein Auto verkauft !!!
Hier
Wollte der vor kurzem nicht noch 15.000 Euro für sein Edel Tuning am 316er ?????
Ähnliche Themen
22 Antworten
also bis auf den Motor gefällt mir der Wagen sehr gut... Das erfolgreiche Gebot ist ein Schnäppchen
Der Verkäufer ist auch Mitglied hier, da gab es meines Wissens Getriebeprobleme etc.... Fällt aber der Nick gerade nicht ein
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
also bis auf den Motor gefällt mir der Wagen sehr gut... Das erfolgreiche Gebot ist ein Schnäppchen
ohne felgen, mit kleinstem motor und getriebeproblemen? ich glaube nicht
Für das Lenkrad gehört hier a Watschn verteilt...
Wer ist denn so dumm, freiwillig auf den Fahrerairbag zu verzichten?
Gruß,
Jan-Hendrik
Damals wollte er aber auch noch viel mehr...
Naja schon alleine wegen des fehlenden Airbags würde ich ihn nicht kaufen.
Gruß
Marcel
OK, also ich fasse zusammen:
8.xxx€ für nen frühen 316er mit allerlei lustigem Tuning aber ohne
-Airbag
-Felgen
-Anlage (hochwertig, mit Magnat)
Dafür aber mit
-Getriebeproblemen
Und da wollte er echt 15 Riesen? Die 8 sind schon zu viel
Hat den niemand den Nick mehr... Unser Mod hat vor kurzem den Fred geschlossen....
Einfach mal durchlesen und Chips zur Seite nehmen
muha
ich meine das auto vorgestern hier gesehen zu haben bei mir ummer ecke ...
ich mein sooo scheiße schaut der ja nicht aus, aber bling bling hin oder her, 316i, den verheiz ich doch mit meinem poppeligen clio
Brad_Pat (oder so ähnlich?!) heisst er.
der thread wurde doch erst vor ein paar tagen von bigurbi geschlossen. sucht einfach mal auf seite 2-4 so, was geschlossen ist .
naja, ich sag da nix mehr zu. auch diesmal ist der höchstbieter sicher ein kumpel..., angeblich wurden ihm ja so schon 13.000€ geboten .
schaut euch den andern thread an, da fällt einem nix mehr ein .
gruß, Jan
haste den mal parat ?!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
haste den mal parat ?!
super, find ich auch nicht, wurd wohl gelöscht
boah wie ich dieses gelösche hasse
reicht doch, wenn man bei doppelpostings oder völligen blödinn löscht, aber bei sowas tut's ein closed doch wohl allemal?!! man man man....
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
super, find ich auch nicht, wurd wohl gelöscht
boah wie ich dieses gelösche hasse
reicht doch, wenn man bei doppelpostings oder völligen blödinn löscht, aber bei sowas tut's ein closed doch wohl allemal?!! man man man....
naja, so wirds immer wieder hochgeholt und durchgekaut
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
naja, so wirds immer wieder hochgeholt und durchgekaut
zurecht, wie ich meine .
er hier isset
http://www.motor-talk.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=146118
allerdings findet man den thread hier auch nicht. wurd also gelöscht.
naja er meinte halt (herbst letztes jahr müsste es gewesen sein) er kriegt als konkretes sicheres angebot 13.000 (ah, vllt findet man im biete-forum noch nen thread zu den felgen!), aber würd ihn bei ebay noch reinsetzen, weil er 13.900€ wollte.
naja man sieht was draus geworden ist, er hat ihn immer noch. sieht man ja auch am 3.gang-problem.
naja prinzipiell egal ob und für wieviel er ihn nun verkauft, aber es war halt ne verarsche, wieviel er bekommen würde etc.....
aber wie schon gesagt wurde, auch der preis jetzt bei ebay wurde sicherlich vom kumpel geboten ....
ist aber schon erstaunlich wie man einen solchen traum leben kann, 14t€ für des auto zu bekommen