Unser "neuer" Dicker......ENDLICH
Endlich habe ich unseren "neuen" Dicken abgeholt......nach 3-monatiger Suche bis alles gepasst hat,
genausolange lesen hier im Forum nochmal danke an alle, besonders an den "BMW_Verrückten" der
uns die Entscheidung leichter gemacht hat durch seine genaue Auflistung der einzelnen Stärken und
Schwächen spezieller Motoren. Es ist dann doch der 525d (Baujahr 2009) geworden und jetzt nach
den ersten 280 km AB,Landstrasse und Stadt von Stuttgart nach Saarbrücken einfach nur toll.
Verbrauch Durchschnitt 6,5l das HEAD UP mit den eingeblendeten Daten einfach Spitze....Die Laufkultur
und das Durchzugsvermögen genial ein absolut komplett stressfreies, entspanntes Fahren.........
Zur Ausstattung: Leder Dakota braun, Sportsitze, Advantage und Innovationspaket
Km 95000 Erstzulassung 02/09
Gruß an alle, das "Fieber" hat uns gepackt.........
Beste Antwort im Thema
Den Spruch: "Was hast'n Dir da für'n Dickschiff gekauft?" hört man schon gelegentlich mal. Meistens von typischen Kleinwagenfahrern aus dem Bekanntenkreis. Allerdings sind die Bezeichnungen wohl altersabhängig, zum Beispiel bei:
meinem Sohn "geile Bonzenkarre"
meiner Tochter "Egal, fährst mich zur Schule?"
meinem Kumpel "Schneckencheckerkiste"
meiner Ex "Mistkarre"
meinem Nachbarn "Dönerschleuder"
Mein Dicker hört sich da ja noch relativ liebevoll an...
Ähnliche Themen
30 Antworten
Glückwunsch und viel Spaß noch mit dem tollen Auto
lg
myback
Auch meinen Glückwunsch zum Kauf. Dann wünsch ich mal viel Freude damit...
Und wo ist der dick?
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Und wo ist der dick?
Kommt noch.....
Hallo!
Glückwunsch zum "Dicken" (auch wenn ich den Ausdruck nicht so mag, aber gut, wir wollen ja nicht gleich negativ wirken ).
Viel Spaß mit dem BMW und auch unfallfreies Ankommen!
Grüße,
BMW_Verrückter
Den Spruch: "Was hast'n Dir da für'n Dickschiff gekauft?" hört man schon gelegentlich mal. Meistens von typischen Kleinwagenfahrern aus dem Bekanntenkreis. Allerdings sind die Bezeichnungen wohl altersabhängig, zum Beispiel bei:
meinem Sohn "geile Bonzenkarre"
meiner Tochter "Egal, fährst mich zur Schule?"
meinem Kumpel "Schneckencheckerkiste"
meiner Ex "Mistkarre"
meinem Nachbarn "Dönerschleuder"
Mein Dicker hört sich da ja noch relativ liebevoll an...
.....danke und "Dicker" das hab ich hier so oft gelesen und gegenüber unserem letzten 206cc sieht er schon etwas dicker aus......ist wirklich "liebevoll" gemeint....
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Hallo!
Glückwunsch zum "Dicken" (auch wenn ich den Ausdruck nicht so mag, aber gut, wir wollen ja nicht gleich negativ wirken ).
Viel Spaß mit dem BMW und auch unfallfreies Ankommen!
Grüße,
BMW_Verrückter
So, wens interessiert hier die Ausstattung:
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
Motor M57/T2 - 3,00l (145kW)
Außenfarbe BLACK SAPPHIRE METALLIC
Innenraum LEDER DAKOTA/NATURBRAUN
S1CBA CO2 Umfang
S205A Automatikgetriebe
S2HHA BMW LM Rad Radialspeiche 244 / Notlauf
S302A Alarmanlage
S320A Entfall Modellschriftzug
S423A Fussmatten Velours
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S437A Edelholzausführung
S465A Durchladesystem
S481A Sportsitz
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S508A Park Distance Control (PDC)
S522A Xenon-Licht
S524A Adaptives Kurvenlicht
S534A Klimaautomatik
S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt
S5ACA Fernlichtassistent
S609A Navigationssystem Professional
S610A Head-Up Display
S612A BMW Assist
S614A Internet Vorbereitung
S615A Erweiterte BMW Online Information
S616A BMW Online
S620A Spracheingabe
S633A Vorbereitung Handy Business
S672A CD-Wechsler 6-fach
S698A Area-Code 2 für DVD
S6AAA BMW TeleServices
S6ABA Steuerung Teleservices
P7A4A Paket Advantage + Innovationspaket
S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S8S8A Länderspezifische Navi Zusteuerung
S8SAA Freischaltung Navigation länderspez.
S8SCA Freischaltung Telematik länderspez
S8SPA Steuerung COP
Zitat:
Original geschrieben von Meggs07
Endlich habe ich unseren "neuen" Dicken abgeholt......nach 3-monatiger Suche bis alles gepasst hat,
genausolange lesen hier im Forum nochmal danke an alle, besonders an den "BMW_Verrückten" der
uns die Entscheidung leichter gemacht hat durch seine genaue Auflistung der einzelnen Stärken und
Schwächen spezieller Motoren. Es ist dann doch der 525d (Baujahr 2009) geworden und jetzt nach
den ersten 280 km AB,Landstrasse und Stadt von Stuttgart nach Saarbrücken einfach nur toll.
Verbrauch Durchschnitt 6,5l das HEAD UP mit den eingeblendeten Daten einfach Spitze....Die Laufkultur
und das Durchzugsvermögen genial ein absolut komplett stressfreies, entspanntes Fahren.........
Preis?
Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von snooki1
Zitat:
Preis?
Bilder?
Preis 20k
Fotos folgen noch
E60 oder E61?
Ansonsten auch von mir: allzeit knitterfreie Fahrt!
Und: schöne Ausstattung! TOP!
Zitat:
Original geschrieben von Fest68
E60 oder E61?
Ansonsten auch von mir: allzeit knitterfreie Fahrt!
Und: schöne Ausstattung! TOP!
Ist E60 also Limousine...Kinder sind aus dem Haus....Kunden muss ich auch nicht mehr besuchen und statt Hund haben wir pflegeleichte und liebe Katzen....:-))
Zitat:
Ist E60 also Limousine...Kinder sind aus dem Haus....Kunden muss ich auch nicht mehr besuchen und statt Hund haben wir pflegeleichte und liebe Katzen....:-))
Auch wenn ich noch nicht in dem Alter bin, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein E60 sehr gut geeignet ist für die bessere Hälfte und dich Ein toller Reisebegleiter Deutschland = Touring-Nation!
Grüße!
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Zitat:
Auch wenn ich noch nicht in dem Alter bin, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein E60 sehr gut geeignet ist für die bessere Hälfte und dich Ein toller Reisebegleiter Deutschland = Touring-Nation!
Grüße!
BMW_Verrückter
Danke BMW_Verrückter und ja meine bessere Hälfte war sogar die Initiatorin dieses Modell anzuschaffen und freut sich genauso wie ich....