Unser neuer (gebrauchter)
Hallo zusammen,
nachdem wir lange gesucht haben, sind wir nun endlich fündig geworden.
Unser neues Schmuckstück ist ein E270 CDI Elegance BJ 01.2003
Er hat bis jetzt unfallfreie 68000 Km gelaufen
Er hat folgende Ausstattung:
- Tealitblau Metallic
- Sitze: Stoff Riffel Anthrazit
- Parameterlenkung
- Innen- und Außenspiegel autom. abblendbar
- Schiebedach elektrisch Glas
- APS 50
- CD-Wechsler
- Parktronic
- Durchlade
- Telefon
- Sitzheizung
Andreas
Ähnliche Themen
39 Antworten
und noch ein Bild
Und noch eins
Nun von Innen
Innen
Herzlich willkommen hier! Unter den Gebrauchtkäufern im Forum gibt es drei Tendenzen:
1. Asi-Tuning: Dicke Felgen, tiefer, mehr Auspuffe, LED/US-Nachrüstungen...
2. Geld sparen: Assysts vermeiden, Bremsen selber wechseln..
3. Gleich hier neue Fragethreads eröffnen, obwohl bei einem Auto, das es seit 2002 gibt, sicher die Suchfunktion helfen würde.
Offenbar kannst du ja schon mal Bilder anhängen und hochdeutsch schreiben. Also stehen die Chancen gut, dass das alles nicht auf dich zutrifft. Viel Spaß mit dem 211!
Ich denke der Wagen ist auch ohne „Asi-Tuning“ perfekt.
Vorher hatten wir eine C-Klasse W203 200K. Da wir nun aber viele Kilometer im Jahr fahren, musste es ein Diesel werden.
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Herzlich willkommen hier! Unter den Gebrauchtkäufern im Forum gibt es drei Tendenzen:
1. Asi-Tuning: Dicke Felgen, tiefer, mehr Auspuffe, LED/US-Nachrüstungen...
2. Geld sparen: Assysts vermeiden, Bremsen selber wechseln..
3. Gleich hier neue Fragethreads eröffnen, obwohl bei einem Auto, das es seit 2002 gibt, sicher die Suchfunktion helfen würde.
Offenbar kannst du ja schon mal Bilder anhängen und hochdeutsch schreiben. Also stehen die Chancen gut, dass das alles nicht auf dich zutrifft. Viel Spaß mit dem 211!
= an Mercer =
Nette Art Leute zu begrüßen!
Zu 1 = Jedem wie's ihm gefällt!
Zu 2 = Nicht jede Geldbörse ist so gross wie deine!
Zu 3 = Sei doch Froh, sonst wäre dein Hobby andere abzukanzeln doch nicht mehr ausgefüllt.
= Andreas =
Schön zu sehen das auch in Rotenburg guter Geschmack vorhanden ist. Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen Sternenkreuzer kommen aus Bremen.
ein schöner, unauffälliger und vor allem eleganter daimler. so solls doch sein, nicht wahr?
elektronikprobleme dürfte es mit dieser auststattung auch nicht haben, ein perfektes auto zum KM-fressen
Aber Deeeetlef, scheinbar hast du meinen letzten Satz nicht gelesen.
Hallo Andreas und willkommen bei den W211ern als "Nachbar" aus einem Nachbarkreis,
wir Nordlichter sind ja hier nicht allzu stark vertreten, aber meistens willkommen.
Glückwunsch auch aus Stade zu deinem "Neuen".
Ich habe meinen auch völlig serienmäßig gelassen.
Gleicher Motor, gleiche Farbe aber als T-Modell.
Ist zwar der besagte Treckermotor, aber wenn er genauso lange lebt ist dass schon in Ordnung.
Auch habe ich meinen als Gebraucht-Jahreswagen gekauft.
Ich habe gerade mal deine Bilder gesehen, dabei ist mir auf gefallen dass du die Automatik bei deiner Auflistung vergessen hast. Wenn schon, denn schon.
Viel Spass damit und auch dir "Achs- und Pleuelbruch"
MfG Stephan
Viel glück mit dem Stern
Fahre das gleiche Modell , wohl als schalter und T Modell.
Sollte eigentlich was für längere zeit werden...
gruß aus der Eifel Frenk
Zitat:
Ich habe gerade mal deine Bilder gesehen, dabei ist mir auf gefallen dass du die Automatik bei deiner Auflistung vergessen hast. Wenn schon, denn schon.
Vati, das kann man dir nicht unterstellen. Du zählst auch enthaltene Extras auf:
Zitat:
E270 T CDI Bj.06/2003, tealitblau, Avantgarde, Parameterlenkung, PTS, Automatik, Thermotronic, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Heck/Seitenscheiben dunkel getönt, Sitzheizung, 80L Tank, Innen- und Aussenspiegel autom. abblendbar.
Moin Richi,
du hast wie fast immer Recht. Der 80L-Tank ist in der Avantgarde-Linie enthalten. Die Auflistung des Fahrzeugs war so von DC so aufgestellt, wie noch so ein paar Extras die dabei sind.
Gruss Stephan
Danke für die Zustimmung Glückwünsche zu unserem neuen Auto. Habe tatsächlich die Automatik vergessen mit aufzuführen.
@Mercer
Ich bin mir nicht sicher ob das schon unter „Asi-Tuning läuft, aber ich habe die vorderen Blinkerlampen durch OSRAM-Diadem Leuchtmittel ersetzt. Das Gelb in den Scheinwerfen sieht nicht wirklich gut aus.
Gruß
Andreas