ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Unser neuer M5 E60 LCI in weiß

Unser neuer M5 E60 LCI in weiß

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 17:56

Es wird nun langsam echt kribbelig. Am Dienstag den 24.07.07 geht unser M5 vom Band. Ich hoffe, den Emmy dann am Donnerstag oder Freitag bekommen zu können. Bin so froh, wenn der E61 530d dann weg ist. 1. habe ich jetzt die letzten 10 Jahre schwarze Autos und 2. ertrage ich dieses nervige Panoramadach, die Drehzahlschwankungen und das klappern in allen ECken nicht mehr. Der E61 ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat 50TKM weg.

Naja die Freude auf den Neuen überdeckt natürlich den Ärger mit dem Alten ;)

Ich hoffe, nun mit der M Limosine glücklicher zu werden. Die Ausstattung umfasst folgende Sonderaustattungsmerkmale:

  1. Farbe Alpinweiß III
  2. Innen Leder Silverstone
  3. M-Heckspoiler
  4. Niere und Kiemen schwarz(Kein Chrom am ganzen Auto)
  5. DAB-Tuner
  6. TV
  7. NaviPorv mit Bluetooth
  8. Schiebedach
  9. Rollos hinten und an der heckscheibe elektisch
  10. Softclose(wenn die Kinder schlafen ;) )
  11. USB-Schnittstelle
  12. Hifi System - ganz bewußt kein Logic7 oder High End genommen, da die Musik beim M eh aus dem Motorraum kommt :D
  13. M-Drivers Package (V-max Aufhebung nach 2000km und Fahrertraining im M-Coupe)
  14. Adaptives Kurvenlicht
  15. Headup-Display(ist aber eh Serie)
  16. Und viele Dinge wie ZB Ledersitze und Sitzheizung sind ja eh schon Serie

Das war glaube alles, werde Euch dann mit Bidlern und Eindrücken auf dem laufenden halten ;)

Ähnliche Themen
62 Antworten

Vorfreude ist die schönste Freude :)

Btw: Wofür stehte eigentlich LCI?

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Vorfreude ist die schönste Freude :)

Btw: Wofür stehte eigentlich LCI?

life cycle improvement oder so ähnlich

 

deutsch FL = Facelift

 

(He, ich weiß auch mal was)

am 22. Juli 2007 um 21:06

Re: Unser neuer M5 E60 LCI in weiß

 

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

  • Hifi System - ganz bewußt kein Logic7 oder High End genommen, da die Musik beim M eh aus dem Motorraum kommt :D

Schwerer Fehler. Logic7 ist in Relation gesehen jeden Euro wert.

am 23. Juli 2007 um 4:34

Re: Re: Unser neuer M5 E60 LCI in weiß

 

Zitat:

Original geschrieben von chris535d

Schwerer Fehler. Logic7 ist in Relation gesehen jeden Euro wert.

Ist auch meine Meinung, erst ab Logic7 wird die Musik klangvoll. Ansonsten tolle Ausstattung!

Glücktwunsch zu deinem Neuen, gute und unfallfreie Fahrt für die Zukunft.

Grüße, Günter

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

 

life cycle improvement oder so ähnlich

 

deutsch FL = Facelift

 

(He, ich weiß auch mal was)

Facelift hört sich aber nicht sehr deutsch an :D :D :D

Also Modellpflege, gut danke.

Zum Soundsystem: Wir haben in unserem E60 auch "nur" das HiFi System aber ich finde es ist gut genug und beim M5 ist halt der Sound aus dem Auspuff schöner :D

Ein sehr, sehr schönes Auto! :) Glückwunsch und viel, viel Freude damit bei - hoffentlich - knitterfreier Fahrt!

P. S.:

Ich hätte bei dem Sound auch kein LOGIC geordert... :D

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 9:57

Logic7 ist nur laut und hat keinen guten Klang. Außerdem habe ich Kinder, und da mache ich ech nicht so laut.

Meine Priorität liegt nicht im Klang der Soundanlage im Fahrzeug. ;)

am 23. Juli 2007 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Logic7 ist nur laut und hat keinen guten Klang. Außerdem habe ich Kinder, und da mache ich ech nicht so laut.

Meine Priorität liegt nicht im Klang der Soundanlage im Fahrzeug. ;)

Na hoffentlich ist die M5-E60 Limo der richtige Kinder-Wagen! :D :D :D

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 10:22

Ja klar, das ist natürlich richtig was man zwischen Deinen Zeilen lesen kann. ;)

Aber wie gesagt, der Klang der Anlage im Auto ist für mich nicht so extrem wichtig. :)

Früher war das anders, da gabs für den schönen 318i E36 einen 40er Emphaser und nen Sportauspuff. War auch laut, aber das war es dann auch :D

Jetzt fast 20 Jahre später zählt der Spaß beim Fahren, Musik höre ich nur nebenher, oder zuhause.

auch hier nochmals von meiner Stelle Glückwunsch zum Auto!

M.M. nach hätte ich zumindest das Pro7, wenn nicht sogar das High- End- System gewählt.

Aktuell habe ich das Pro7 verbaut, letzte Woche das High- End- System im M560 Touring gehört - da liegen nochmals Welten zwischen.

Sicherlich ist der Motorsound gut - aber habt Ihr schon einmal Pavarotti's "Nessun Dorma" bei echten 305 Km/H (aus guten Lautsprechern) gehört???? Ich sage nur "g..l"!!!!!!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Sicherlich ist der Motorsound gut - aber habt Ihr schon einmal Pavarotti's "Nessun Dorma" bei echten 305 Km/H (aus guten Lautsprechern) gehört???? Ich sage nur "g..l"!!!!!!:D:D

:D Aber auch hier würde es meine Frau sicherlich schaffen, Ihre Abneigung gegen solche Geschwindigkeiten mittels Urschrei so laut herauszubringen, dass von Herrn Pavarotti und dem Motorsound nur noch ein "laues Lüftchen" übrig bleiben würde..... ;).

Na denn mal morgen viel Erfolg! Spendiere uns doch zeitnah ein paar Fotos! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

:D Aber auch hier würde es meine Frau sicherlich schaffen, Ihre Abneigung gegen solche Geschwindigkeiten mittels Urschrei so laut herauszubringen, dass von Herrn Pavarotti und dem Motorsound nur noch ein "laues Lüftchen" übrig bleiben würde..... ;).

solche Geschwindigkeiten gehen auch bei mir nur ohne Frau !

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 15:01

Pavarotti?.... ich kenne nur Torteloni :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Unser neuer M5 E60 LCI in weiß