ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Unterbodenbeleuchtung Blitzer Und Auspuff Atrappe Legal ????

Unterbodenbeleuchtung Blitzer Und Auspuff Atrappe Legal ????

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 17:22

Habe bei meinem Golf 3 TDI eine Unterbodenbeleuchtung und diverse Blitzer sowie ein Knight Rider Lauflicht eingebaut --> darf ich diese z.B vor einer Diskothek oder an einem Belibigem Parkplatz uberhaubt einschalten oder sind die GRUNDSÄTZLICH VERBOTETN??? Kenn mich leider nicht aus un´d habe schiss dass mich das Edelweistrio (POLIZEI) bestrafen kannnn !!!

Und noch was : Will eine zweite Auspuffblende als atrappe am Heck verbauen LEGAL ??!?

Vielen Dank im Vorhinein

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 19. Mai 2003 um 17:28

Hi allso ich habe auch dieses lauflicht drin und es ist normalerweiße nur werend der Fahrt verboten wen das auto vor einer Disco oder auf nem Parkplatz steht dürfen diese teile an sein zu showzwecken und zur auspuffblende ist kein >Problem solang du ne abe dafür hast aber ein tipp von mir sieht scheiße aus wen nur einer raucht hatte ich auch bis ich sie richtig angeschweißt habe und aUCH KEINE PROBLEME MIT BULLEN

kAnnst ja mal schauen

http://www.geilekarre.de/index.php?id=212428

So eine scheiße wie Knight Rider lauflicht gehört in die Abteilung Kirmes Tuning!

am 19. Mai 2003 um 17:40

son bullshit wie unterbodenbeleuchtung oder lauflicht sind grundsätzlich verboten. und zwar seit ende letzten jahres.

ein glück auch!!! übrigens ists egal ob an oder aus. wenn du das hast, erlischt deine betriebserlaubnis.

auch mit deiner atrappe würd ich mir das nochmal überlegen... sieht jämmerlich aus, wenn ein auspuff qualmt und einer nicht. der eine dunkel und der andere glänzt.

gehört mehr zur rubrik: "assi-tuning"

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 17:42

AN PINTO : Wenn du frust hast, weil ´du dein Auto nicht tunen kannst, dann geh zu einer Firma und lass dir dein Auto tunen !! Warst mir keine Hilfe aber wenn du Optischen rat brauchst dann schau dir mal was bei #Mc MIRO ab

An Niro: Danke aber ich weiß immer noch nicht ob es nun LEGAL ist oder nicht

habe kein knight rider lauflicht dafür eine uhr in die ich reinsprechen kann und das auto antwortet mir :) :))

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 17:47

Habe eine TDI und sowas wie Rauch ist so gut wie nicht zu erkennen ich will nicht wissen ob es euch gefällt ich will nur wissen ob es nun LEGAL ist oder nicht ---> keine Beleidigungen--> LEGAL ODER NICHT LEGAL

am 19. Mai 2003 um 17:51

also dann:

unterbodenbeleuchtung und sonstiger schnickschnack: illegal

auspuff-atrappe: legal, wenn es ein tüv-prüfer abnimmt

(aber der wird dich sicherlich lachend nach hause schicken...)

legal oder nicht legal. so ein zeug gehört nicht an einen vw!

wenn dann schon eher an einen ...

Zitat:

AN PINTO : Wenn du frust hast, weil ´du dein Auto nicht tunen kannst, dann geh zu einer Firma und lass dir dein Auto tunen !! Warst mir keine Hilfe aber wenn du Optischen rat brauchst dann schau dir mal was bei #Mc MIRO ab

An djczerni: Habe keinen Frust! Und ich denke mal das mein ich mit meinem Auto ganz Zufrieden sein kann!

Kann vom meinem zumindestens behaupten das ich nicht so einen müll dran habe! Na ja geschmäcker sind verschieden.

Bei welcher Firma kann ich den Kirmes Tuning machen lassen??

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 18:22

Zitat:

An djczerni: Habe keinen Frust! Und ich denke mal das mein ich mit meinem Auto ganz Zufrieden sein kann!

Das was du brauchs ist www.ich-gebe-dir-10000€-wenn-du-mein-auto-verschrottes.de

Hast eh recht geschmäcker sind verschieden !!!

Bei dir schaun die leute bei tag auf dein auto bei mir auf nacht. Is hja wurst

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN !?=!?!

am 19. Mai 2003 um 18:26

man alter krieg dich mal wieder ein... Wenn es ihm gefällt lass ihn, seine frage ist beantwortet...ich hab auch flashlights eingebaut, gut versteckt, weil mir das taugt!mit den gefahren bin ich vertraut

du antwortest übrigens auch nicht genau wie kubi.... ebenfalls nicht nett :(

aber das nur am rande

Habe nett geantwortet habe nur meine Meinung gesagt. Es war nicht böse gemeint! Muß mal wieder die smielies benutzen damit es keine mißverstädnise gibt! Die freche antwort kam vom Kirmestuner :D

am 19. Mai 2003 um 19:35

@djczerni

also mit der Blende dürftest du eigentlich keine Probleme bekommen solange du diese fest und sicher einbaust. kenne auch jemanden der das gemacht hat. Die beim TÜV haben geguckt ob sich das Teil während der fahr nicht selbständig machen kann. Kann auch richtig fett aussehen obwohl ich nicht so der Fan von extremen Tuning bin.

zum Thema Licht:

wenn Du erwischst wirst könnte es sein dass Du über geldbuße, Punkte in Flensburg oder sogar Entzug der Betriebserklaubnis alles bekommen kannst. Bei ersten Mal werde die Verlangen dass Du das Licht an Ort und Stelle auschalten sollst bzw ausbauen.

Übrigens beim Unfall auch wenn Du nicht schuld musst Du den gesamten schaden übernehmen weil der Einbau illgeal ist und dadurch die Betriebserlaubnis erlischt - Versicherung zahlt nix.

am 19. Mai 2003 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Garfield78

 

zum Thema Licht:

Bei ersten Mal werde die Verlangen dass Du das Licht an Ort und Stelle auschalten sollst bzw ausbauen.

und woher solln die wissen ob die dich zum ersten mal erwischen????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Unterbodenbeleuchtung Blitzer Und Auspuff Atrappe Legal ????