ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Unterbringung eurer Schätze

Unterbringung eurer Schätze

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 19:57

Hi US-Driver,

Ich bin dabei mir einen US-Klassiker zuzulegen. Ich bin 22, hab also kein Grundstück mit großer Garage =( . Die Garagengemeinschaften die es bei uns gibt bieten keinen Platz für größere Fahrzeuge, geschweige denn zum basteln an den Fahrzeugen.

Deshalb meine Frage: Bringen einige von euch ihren Boliden in einer Halle unter ( Hallengemeinschaft ) ? ? ?

Mit welchen kosten muss ich beim unterbringen so rechnen ?

Ich weis das sich die Preise Regional unterscheiden, aber eine Art "Leitfaden" wäre sehr hilfreich.

Dank euch !

Ähnliche Themen
30 Antworten

28€ für nen stellplatz mit 4x7m ...kein strom in der halle..ort chemnitz

ist ne hallengemeinschaft..einfach mal die augen und ohren offen halten...in schrauberkreisen. vielleicht gibts in deiner nähe auch schon us-car clubs...die einfach mal abklapppern.

ansonsten haben wir noch einen autoverwerter hier der ebenfalls stellplätze anbietet..für wohnwagen etc....hier ist aber kein übermäßiges schrauben erlaubt

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 20:17

Das ist schonmal ein Anfang =)

Danke für deine Hilfe EightballZ !

Man sollte lieber erst wissen, wo man das Schätzchen hinstellt und dann erst eins kaufen. Hier in F ist es eine Katastrophe mit Garagen / Hallen. In der Innenstadt kostet ein Stellplatz inkl. Vogelscheiße mal schnell 100,- EUR. Je nach Größe passt das Auto auch nicht in einen Doppelparker oder setzt bei Auffahrten auf. :mad:

Gruß SCOPE

 

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 20:37

Genau das ist mein Anliegen SCOPE, noch habe ich kein AMI deshalb kann ich auch noch in Ruhe suchen.

Aber schonmal ein paar Preise zu wissen, ist viel wert für mich.

Stimmt, Frankfurt is ne teure Ecke =)

 

Danke !

am 10. Januar 2010 um 20:41

Die Umgebung muß passen...So sollte es aussehen für unsere Schätze....lol

Mfg

Busa

http://www.luxury4play.com/.../...e-garage-picture-thread-50-pics.html

am 10. Januar 2010 um 20:50

Servus,

im Raum Pirna/Dresden gibt es doch bestimmt ´ne Menge kleinerer Transportfirmen und Busunternehmer, eventuell sogar mit angeschlossener Werkstatt zum selber am Auto basteln.

Ich denke, für 30-50 € pro Monat sollte ´ne reelle Chance bestehen irgendwo unterzukommen.

Vielleicht Bezahlung für ein 1/2 J. im voraus anbieten, und mit 25 € monatlich davonkommen?!

Würde ich zumindest mal so austesten.

Viel Erfolg, Grüsse Ponti

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 20:51

Doch, ... Ja das könnte mir gefallen =)

Wie gerne wäre ich bei denen ein Auto ! So wie die ihre Autos unterstellen würde ich gern wohnen !

So sehr wie mir das auch gefällt, glaube ich doch dass das mein Budget enorm sprengt =)

Hi

Ich teile mir mit einem Bekanten zusammen eine Private kleine Halle. Dort können wir zum Glück schrauben wie wir wollen. Ist alles inkl. Wasser und Strom für jeden von uns 50,-

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 21:04

Ja, Transportfirmen und Busunternehmer gibts schon, sogar mit größeren Lagerhallen und Abstellmöglichkeiten. Nur lassen die keine " Fremden " ihre Stellplätze nutzen. Da kam oft " Nur für unseren Eigenbedarf " keine Vermietung also =(

Aber die Idee mit der Vorrauszahlung ( auch evntl. für einen kürzeren Zeitraum ) is echt gut. Das lockt die vlt. bissel =)

 

Danke dir !

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 21:12

Hi suhy22 ,

Das was du dir da geangelt hast ist echt super. Das wäre der Idealfall =)

Es hilft mir schon sehr zu wissen was so ausgegeben werden muss !

 

Danke für die Information.

Das Problem ist doch: Bekommt man einen Schlüssel für die Halle oder ist man auf jemanden angewiesen, der einem aufschließt? Wenn mir an einem sonnigen Sonntag nach Cruisen ist oder ich um 21:00 Uhr von einem Treffen komme nützt es mir nichts, wenn ein Betrieb zu hat. :rolleyes: Es ist auch immer eine Frage, was die Versicherung verlangt... Garage oder Stellplatz.

Schön(teuer) ist sowas: http://www.easy-sites.de/php/Offer.php?UserId=670

Gruß SCOPE

versuchs mal bei www.sundaycruiser.de

is en kleiner club in der dresdner ecke...meld dich im forum an..stell dich vor...und frag mal rum...vielleicht sieht man sich mal auf nem treffen ;)

bye bye

am 11. Januar 2010 um 8:22

Hi,

ich habe eine etwas größere Garage als "normal" hier bei uns in Geldern angemietet, kosten pro monat 20 Euro.

Bin jedoch auf der Suche nach etwas größerem, zum Schrauben.

gruß zalus

In eine Standartgarage (5m) passen die "Ponycars" rein. Das ist jeweils die erste Generation von: Mustang, Camaro und Barracuda.

Gruß Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Unterbringung eurer Schätze