Unterdruckdose S3 Abgasanlage
Servus Leute
Hier haben ja schon einige auf S3 Abgasanlage beim 3,2 Quattro umgerüstet nun meine Frage habe schon viel gelesen, das sie die Unterdruckdose Lahmgelegt haben!
Aber wie mache ich das?
Hab die jetzt mal weggebaut und aufgeklipst und nen Bild angefügt währe Super wenn mir einer sagen könnte wie ich die Lahmlege, für Satteren Sound!
Möchte den morgen gerne verbauen hab ihn aber erst seit gestern daheim!
Danke schon mal
Cu
Stefan
Beste Antwort im Thema
so hier bilder meiner beutelklammerlösung mit der ich jetzt schon seit gut 40.000km problemlos unterwegs bin...
http://www.a3quattro.de/include.php?...
Ähnliche Themen
71 Antworten
einfach mit nem beutelklipp die unterdruckleitung (schlauch) unterbrechen.
gibts hier, als auch bei a3 quattro einen thread mit bildern.
Also wenn ich quasi innen drin das Loch mit Tesa oder so verschließe würds auch gehen oder?
Den Schlauch abziehen und mit einer Schraube verschliessen fertig
Alles klar Thx Leute ^^
Da Freu ich mich schon auf morgen hrhr!
so hier bilder meiner beutelklammerlösung mit der ich jetzt schon seit gut 40.000km problemlos unterwegs bin...
http://www.a3quattro.de/include.php?...
mal sehen wenn das Gewebeklebeband ned hält kommt auch der schlauchzwicker dran ^^
Thx nochmal!
So hab se dran ^^
is ja megageil!
Die hört sich Wahnsinn an!
Danke nochmal an Evo und Zipfelklatscher
Übrigends Evo hat noch eine, sogar schon auf normale A3 Schürze gekürzt!
Kann die S3 Anlage nur jedem 3,2 Fahrer empfehlen!
Ja richtig, ich habe noch eine zu verkaufen.
Am elegantesten ist es immer noch, eine Madenschraube in den Schlauch zu schrauben und diesen dann wieder aufzustecken. Das sieht dann im Gegensatz zu den anderen Lösungen auch keiner . Natürlich gehen die anderen Sachen auch, wollte nur noch eine andere Lösungsmöglichkeit aufzeigen.
Zitat:
Original geschrieben von 01fritzi
Am elegantesten ist es immer noch, eine Madenschraube in den Schlauch zu schrauben und diesen dann wieder aufzustecken. Das sieht dann im Gegensatz zu den anderen Lösungen auch keiner . Natürlich gehen die anderen Sachen auch, wollte nur noch eine andere Lösungsmöglichkeit aufzeigen.
nee. das beschädigt ja den schlauch. und wie bekommst du die schraube wieder raus?
dose ab, aufmachen und das loch von innen zukleben.
da sieht dann auch der wachtmeister nix.