- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Unteren Grill tauschen
Unteren Grill tauschen
Hallo Leute!
Habe da mal eine Frage an euch. Ich habe mir diesen Grill bei eBay ersteigert: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
Nun wollte ich euch fragen, wie ich am besten den kompletten unteren Grill austausche gegen den neuen ohne etwas zu beschädigen?
Danke für eure Hilfe!
mfg
Alex
Ähnliche Themen
15 Antworten
Da haste aber nen teuer grill eingekauft.
Den unteren grill ohne schaden auzubauen ist schwer aber möglich.
Fasse mal durch die oberen lamellen durch quasi in die stoßstange rein und nach oben.
Alle paar cm sind an dem grill auf der rückseite haken, die musst du nur noch irgendwie abschneiden und dann kannst du den grill einfach rausnehmen.
Das erste mal habe ich dafür über ne stunde gebraucht und beim zweiten mal ca. ne halbe.
Gruss
Maik
Danke! Hast mir sehr weitergeholfen!
Das Ding hast du nicht wirklich gekauft,oder?
Denn das hättest du auch selber machen können, mit diesen Sachen hier z.B.
www.atu.de/fachmarkt/tuning-5359/zierleisten-6792/
Denn anders ist das da auch nicht gemacht.
Und so hättest du sogar noch Chromband über und hättest dir das noch sostwo hinkleben können.
Ja schon, aber mein jetziger Grill hat sowieso einen Sprung und deshalb habe ich mir gleich einen kompletten gekauft!
Zitat:
Original geschrieben von king lui
Ja schon, aber mein jetziger Grill hat sowieso einen Sprung und deshalb habe ich mir gleich einen kompletten gekauft!
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, mir ist das doch egal.
Hallo zusammen!
@King lui.... Ich haben mir diesen Grill damals auch gekauft, finde er sieht auch gut aus am schwarzem Golf.
Ich weiß, viele reden vom ATU-Tuning oder sonnst was, aber wems gefällt.... außerdem kann nicht jeder GTI oder R32 fahren ;-) Das leben wäre viel zu langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Hier mal ein Bild von meinem Golf.
Kritik ist erlaubt :-) Mir gefällts eig ganz gut.... ;-)
Ich denke, du hast den Kollegen playzone nicht korrekt verstanden. Es wird zwar im Board oft von ATU (Billigtuning) gesprochen, aber wollte dich wahrscheinlich nur darauf hinweisen, dass man das gewünschte Ergebnis mit Hilfe dieser auch bei ATU erhältlichen selbstklebenden Chromleisten selbst hinbekommt, und dass der Verkäufer deinen bei eBay überteuert angebotenen Grill ebenso gemacht hat.
Ja der Grill sieht echt gut aus muss ich sagen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Pimboli01
Ich denke, du hast den Kollegen playzone nicht korrekt verstanden. Es wird zwar im Board oft von ATU (Billigtuning) gesprochen, aber wollte dich wahrscheinlich nur darauf hinweisen, dass man das gewünschte Ergebnis mit Hilfe dieser auch bei ATU erhältlichen selbstklebenden Chromleisten selbst hinbekommt, und dass der Verkäufer deinen bei eBay überteuert angebotenen Grill ebenso gemacht hat.
Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Mein Beitrag war nicht auf "playzone" bezogen, sondern eher ein Hinweis an "King lui" das es für die meisten eher ATU-Tuning sei und so nicht von vielen Usern geschätzt wird. Versteht mich nicht falsch das soll keine Beledigung sein aber einfaches Tuning für den kleinen Geldbeutel wird hier im Forum oft als Billig abgestemmpelt.
Playzone hat schon recht mit seinem Einwand, es sei einfacher das Aluband bei Atu zu kaufen und es selbst aufzukleben. Aber mir war das zu aufwändig, deswegen habe ich mich für die schnelle Variante entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von Joker-NRW
Na der sieht doch fast so aus wie meiner .
Hier ist mal ein bild von meinem, und hier noch eins.
Was die anderen denken ist mir wurscht, mir gefällt es und alle hier bei mir im umkreis kennen das auto nur so .
Gruss
Maik
ATU Chromband Tuning ist ja mal totals no go! Müßte man verbieten. An Originalität kommt nichts ran.
hallo was ist denn so schlimm, wenn man sich für kleines Geld sein Auto verschönert,ist doch alles Geschmack.
Es gibt halt auch viele Leute die alles schlecht machen wollen.
andere Leute stecken halt auch viel ins Haus, und andere halt ins Auto. Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Zitat:
Original geschrieben von Joker-NRW
Na der sieht doch fast so aus wie meiner .
Hier ist mal ein bild von meinem, und hier noch eins.
Was die anderen denken ist mir wurscht, mir gefällt es und alle hier bei mir im umkreis kennen das auto nur so .
Gruss
Maik
Na das könnten doch glatt Geschwisster sein. ;-) Sieht gut aus dein Ver.
Der Beitrag von facko4 sag alles, sollche Beiträge sollten verboten werden, nicht das verwenden von Chromleisten. Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung. Du könntest uns ja auch allen nen GTI spendieren ;-)
wenn er man überhaupt einen hat hat ? Gruß