1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. unterer RS6 Grill in der FL Stoßstange

unterer RS6 Grill in der FL Stoßstange

Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 12. Juli 2009 um 18:59

Hallo,

wer hat den unteren RS6 Grill in seinen Audi, nicht RS6 verbaut.

Der obere Grill ist in einen anderen Thema schon geklärt.

Die Frage ist paßt der RS6 Grill unten oder ist er  zu groß für die normale Stoßstange?

Ähnliche Themen
52 Antworten

Ich habe ein 4.2 und da passt er!

Bei mir wars so, S6 Grill raus RS6 Grill rein!

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Ich habe ein 4.2 und da passt er!

Bei mir wars so, S6 Grill raus RS6 Grill rein!

Jupp danke für die Antwort,

ist aber noch offen ob der RS6 auch bei meinen kleinen 2,4er reinpaßt:D

Marc,

der S6 Grill passt wenn Du die mittler Nase wegmachst in den V6 also passt auch der RS Grill in die V6 Stoßstange :D :D

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Marc,

der S6 Grill passt wenn Du die mittler Nase wegmachst in den V6 also passt auch der RS Grill in die V6 Stoßstange :D :D

okay, dann glaub ich das .:D

Weil vorhin kam mal der Gedanke hier auf, das der RS6 zu groß sein könnte.

Also der S6 paßt in den normalen und er RS6 paßt auch in den S6. Dann paßt der RS6 auch in den "kleinen Bären" oder so ist doch richtig, gell:):D

Ist schon richtig ;)

aber wenn Du das machst, dann solltest Du alles auf Gitter umrüsten ( Oben, Unten, Nebler ) sonst wird die Optik etwas merkwürdig.

Hatte bei mir ja unten mal die Allroadgitter verbaut - für sich alleine sah das gut aus, aber der Gesamteindruck war nichts.

Entweder überall Gitter oder überall Lamellen - jedenfalls keinen halben Dinger machen ;)

hast Du die modifizierten Allroad Gitter noch ???

Zitat:

hast Du die modifizierten Allroad Gitter noch ???

Ja, könnte aber sein das ich oben auf RS ( aus 2 mach 1 ) umbaue, und dann brauche ich die ;)

Eine meiner Garagen ist ein kleines Teilelager :D

am 13. Juli 2009 um 5:34

Zitat:

Marc,

...ist so nicht ganz richtig...

du hast doch gesehen wie der RS6 grill bei mir eingebaut ist.

der passt nicht ohne ihn vorher zu bearbeiten,weil er höher ist als die "normalen" grills.

Jenau

der RS6 Grill unten ist höher als der S6 Grill ,also passt nicht ohne Anpassung.

Gruß Steven

Stellt Euch nicht so an Jungs, wozu gibt es Schleifmaschinen und den Dremel ? :D

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Stellt Euch nicht so an Jungs, wozu gibt es Schleifmaschinen und den Dremel ? :D

Melde mich auch mal wieder :D. Mir gefallen ja die RS6 Grill`s sehr gut.

Muß mich aber noch überwinden die neuen Teile zu " zerdremeln" (würg).

Aber was muß das muß. Hätte mir ja auch gleich einen richtigen RS6 kaufen können :D:). Die Gitter der NSW uns TFL wollte ich mit Wabengitter mit 10mm tiefe (aus der Bucht) verblenden. Könnt ja mal schauen, ob die von der Optik passen könnten. Kosten um die 30€,-.

Gruß M.

Frage mich aber warum hat Dottore und der Nachtvogel die Dinger noch nicht verbaut;)

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Frage mich aber warum hat Dottore und der Nachtvogel die Dinger noch nicht verbaut;)

;) ich hatte ja unten welche drin ;) .. gefiel mir aber nicht, weil die Optik etwas zu unruhig war.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Ich habe mir auch die Wabengitter von mattig geholt,passen aer nicht 100% zum orig.Grill

hier mal 2 Foto´s

http://up.picr.de/2568451.jpg

http://up.picr.de/2568452.jpg

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 18:14

Kann mal einer von euch die Waben messen, wie groß und wie Tief :D. Das ich mal eine Größe habe um für die unteren Abdeckungen was zu ordern.

Danke

Deine Antwort