- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Unterschid Recaro u. GT Sportsitze
Unterschid Recaro u. GT Sportsitze
Hallo,
was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den Recaros aus dem GTI Edition, Jubi GTI etc. und den Sporstsitzen aus dem GT oder Bon Jovi?
Jetzt bitte nicht: mehr Seitenhalt oder sowas......
Da gibt es doch bestimmt Merkmale an denen man die Unterscheiden kann oder?
Was ist das da auf dem Bild?
Ähnliche Themen
49 Antworten
Hier nochmal von vorne
auf recaro sitzen steht meinstens recaro drauf und beim golf 3 steht gti-edition drauf, denn das sind die einzigen recaro sitze... das was du das hast ist der standart vw plünn, den keiner haben will, das sind 100%ig keine recaro sitze. recaros haben auch immer ne hohe rückenlehne
hab kein Bild von echten Recaros, aber bei ebay gibt es welche http://cgi.ebay.de/...mZ7997892512QQcategoryZ53939QQrdZ1QQcmdZViewItem
hoffe der Link klappt. EDIT. Nee tut er nicht. Hier die Art.Nr.7997892512
IMHO Es gibt nicht viele Unterschiede... Hier zu sehen bei der Rückenauflagefläche und natürlch das gestickte Logo.
Vielleicht weiß es ja jemand noch besser!
Die Recaros haben das "coole" Edition Design! Sind sehr angenehm zu sitzen und viele Frauen können sich drin verstecken. ;-)
so sehen die recaros aus:
klick
Die gab es von VW aber auch mit dem einfachen VW Sitzmuster, wie aus diesem Prospekt vom GTI zu ersehen ist.
also ich bin mit meinen GLX-Sitzen zu frieden!!
Abba ich werde mir die recaros bzw die GT's auch noch mal holln! gibts die fürn vento? oder kann ich einfach die aus dem 4-türer nehmen?
MfG
Du kannst alle Sitze in deinen Vento packen. Die vom Golf 2,4 Türer, Passat müsste auch passen.
gut zu wissen!
sind die auch alle hinten 2 teilig??
MfG
Nein, die vom Golf 3 sind nicht immer teilbar. Und vom Variant und Passat passt die Rückbank nicht so einfach!
@gtiman
hab in meinem vr auch recaros aber nicht gti-edition aufschrift! mfg wolfi
Die Recaros sind viel härter als die normalen Spotzsitze, also fühlt sich nicht wie nen Sofa an wenn man drauf sitzt
Das einfachste optische Merkmal ist wohl, dass Recaros einen kleinen Hebel zum Umklappen haben und den aber innen und außen. VW Sitze haben einen langen Hebel und nur außen.
Auch bei 4-Türer?