ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Unterschied 360° Kamera zur Rückfahrkamera

Unterschied 360° Kamera zur Rückfahrkamera

Opel Insignia B
Themenstarteram 31. Januar 2018 um 8:21

Darf ich hier diese Frage mal stellen, kann jemand Fotos posten, an denen man den Unterschied von einer 360° Kamera und einer normalen Rückfahrkamera erkennen kann.

Ich konnte auf dem Prospekt bzw. aus dem Internet hier keine entsprechenden Rückschlüsse ziehen. Das ist für mich entscheidend, weil ich mir einen neuen Insignia bestellen möchte.

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hier sind 2 Bilder da kann man sehen

Die eine ist die 360 Kamera da kann man sieht so aus als wäre über dein Auto eine Kamera und somit einen 360 grad Blick

 

Das andere ist wie üblich das normale Rückfahrkamera!!!

Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 31. Januar 2018 um 9:20

Danke, da gefällt mir persönlich die Rückfahrkamera besser, die 360° Kamera ist da sehr gewöhnungsbedürftig.

Das schon aber, großer Vorteil, es schaltet nach vorne um wenn man nach vorne fahrt, so kann man schon ganz knapp wo ranfahren und das man die Seiten sieht finde ich auch sehr gut, aber jeder wie er es möchte.

Auf dem linken Bild hat man doch auch eine Rückfahransicht oder sehe ich das falsch?

Hatte einen B zur Probefahrt und der hatte die 360 Grad Kamera, hat mir wider Erwarten gut gefallen.

Auf dem linken Bild ist aktuell das Bild der Heckkamera in groß zu sehen und auf dem kleinen Teil wie immer die Rundumsicht. Das große Bild wechselt mit Vorwärts und Rückwärtsgang auf die entsprechende Kamera. Ich würde immer die 360 bevorzugen. Aber am Besten bei Kameraversionen testen!

Wobei man aufpassen muß das es die 360° Kamera nur in verbindung mit den Ledersitzen gibt. Zumindest bei uns in Österreich.

in D auch laut aktueller Preistliste

Zitat:

@opelfanaustria schrieb am 31. Januar 2018 um 13:28:47 Uhr:

Wobei man aufpassen muß das es die 360° Kamera nur in verbindung mit den Ledersitzen gibt. Zumindest bei uns in Österreich.

Das ist ja in etwa so, als wenn es die Klimaanlage nur bei schwarzen Autos oder das Panoramadach nur in Verbindung mit Matrix-LED usw. gäbe.

Die Logik hinter bestimmten Ausstattungsmöglichkeiten erschließt sich mir nicht immer.

Das hat bestimmt teilweise mit den Steuergeräten zu tun, teilweise ist es auch nur eine Bindung an verschiedene Ausstattungen zum Paketverkauf

Es wird bestimmt mit extra Kabel und oder Steuergeräten zusammen hängen. Leder ist immer voll elektrisch und memoryfunktion

Ist nur im Komfortpaket voll elektrisch mit Memory (ca.700Euro)

Zitat:

@martin7791 schrieb am 31. Januar 2018 um 10:20:28 Uhr:

Danke, da gefällt mir persönlich die Rückfahrkamera besser, die 360° Kamera ist da sehr gewöhnungsbedürftig.

Die "normale" Rückfahrkamera auf den Bildern ist aber halt auch nicht aus einem Insignia B

Zitat:

@LineaBlue schrieb am 31. Januar 2018 um 20:53:18 Uhr:

Ist nur im Komfortpaket voll elektrisch mit Memory (ca.700Euro)

ok dann ziehe ich meine Aussage zurück ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Unterschied 360° Kamera zur Rückfahrkamera