1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Unterschied Aussenspiegel Astra H Teilenummer 13312979 & 13312948

Unterschied Aussenspiegel Astra H Teilenummer 13312979 & 13312948

Opel Astra H
Themenstarteram 13. November 2024 um 9:48

Hallo, ich suche eigentlich immer noch nach einem Spiegel für meinen Astra mit 13312979. Im N etz habe ich einen gefunden der mir identisch auszusehen scheint. Er hat aber Teilenummer 13312948. Weiß vielleicht Jemand bitte was der Unterschied ist? Ich habe schon versucht es per Google zu ermitteln bin aber nicht weiter gekommen. Vielen Dank

Ähnliche Themen
17 Antworten

Warum ist es denn zu schwer den foh an zurufen ???

Themenstarteram 13. November 2024 um 10:26

Warum ist es so schwer Fragen mit Antworten zu beantworten?

Verstehe den Fred hier nicht. Ruf doch den foh an und Frage im Lager nach. Die sagen es dir sofort.

Den Anruf beim FOH kann man sich sparen. Beide Nummern sind keine definierbaren Teile-Nummern. Wahrscheinlich sind das Produktionsnummern eines einzelnen Bauteils des Spiegels, welches nicht einzeln erhältlich ist, z.B. der Fuß.

Also der 13312948 ist schon mal der große Spiegel ab 2010. Hat eigentlich die Teilenummer 13312947.

Der 13312979 ist ebenfalls der große Spiegel wenn man dem Aufkleber und der daraufstehenden Fahrgestellnummer glauben schenken darf.

Die Spiegel sind elektrisch anklappbar und für den 5-Türer, Stufenheck, Caravan und Kastenwagen.

@TomTom-GTC warum ist es denn zu schwer anzurufen richtig zu schreiben?

Themenstarteram 13. November 2024 um 13:49

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 13. November 2024 um 14:33:16 Uhr:

Also der 13312948 ist schon mal der große Spiegel ab 2010. Hat eigentlich die Teilenummer 13312947.

Der 13312979 ist ebenfalls der große Spiegel wenn man dem Aufkleber und der daraufstehenden Fahrgestellnummer glauben schenken darf.

Die Spiegel sind elektrisch anklappbar und für den 5-Türer, Stufenheck, Caravan und Kastenwagen.

Vielen Dank! Das heißt also die beiden Spiegel sind wohl im wesentlichen identisch? Vg

Ja, wenn die Angaben stimmen.

Du brauchst bei direkter Antwort auch kein Vollzitat. Das sind nur unnötige Daten und macht alles auch unübersichtlicher.

Zitat:

Bei dem User wundert mich nix mehr. Ausser Senf hat der bisher nicht viel zum besten gegeben.

Zitat:

Weil ich Legastheniker bin.

So viel zum Thema blockiert. Und klar, Volksausrede Leganthenie. Passt zum Rest.

Ich nöchte euch bitten einen vernünftigen Umgangston zu benutzen...

Nur weil jemand Legastheniker ist, muss man ihn angreifen, also bitte, bleibt beim Thema und werdet nicht immer persönlich

Zitat:

@Haribo11 schrieb am 15. November 2024 um 09:34:55 Uhr:

Ich nöchte euch bitten einen vernünftigen Umgangston zu benutzen...

Nur weil jemand Legastheniker ist, muss man ihn angreifen, also bitte, bleibt beim Thema und werdet nicht immer persönlich

Sorry aber der Typ wird in jedem zweiten Post persönlich oder herablassend und glänzt hier ansonsten mit nichts. Die "Angriffe" haben ergo eher weniger mit seiner Rechtschreibschwäche zu tun.

Wie man in den Wald hineinruft...

Wenn ich als User dieses Problem hätte, dann würde ich den betreffenden User auf " ignorieren " oder seine Beiträge nicht beachten, das sollten erwachsene Männer doch hinbekommen

@AstraBasta

So hier alle T. Nr.

https://www.ilcats.ru/.../?...

Bis Modelljahr 2009 kleine Spiegel.

An Sommer 2009, also Modelljahr 2010 große Spiegel.

Deine Antwort