ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Unterschied Denver und Detroit Felgen

Unterschied Denver und Detroit Felgen

Themenstarteram 23. April 2006 um 11:52

Also ich blättere das GTI Prospekt jetzt wirklich schon zum 100x durch und kann ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen der Denver und der Detroit Felge feststellen.

Ok, 17" zu 18" - aber sonst??????

Ähnliche Themen
103 Antworten
am 23. April 2006 um 11:58

ICh glaube die eine ist laciert,die aqndere glanzgedreht. Wenn du beide life siehst wirst du den unterschied sofort sehen.

kann mich fanaticbee nur anschließen! den unterschied sieht sogar meine mutter :D

die 18" sind um welten schöner als die 17" - aber so viel schöner sie auch sind, soviel empfindlicher sind sie auch.

Hi @ all,

 

also die 17" Denver Felgen sind komplett in Alufelgen silber lackiert. Die 18" Detroit Felgen sind auf der Oberfläche glanzgedreht und auf den Innenseiten anthrazit lackiert. Hab bei meinem G5 GTI auch von Denver auf Detroit gewechselt. Unterschied sieht man deutlich. Wobei ich damals, wo ich das GTI Prospekt das erste mal in der Hand hatte, auch keinen Unterschied festgestellt habe.

Der jenige der meine Denver Felgen ersteigert hat dachte auch er würde die Detroit erhalten und war sichtlich enttäuscht.

Themenstarteram 23. April 2006 um 12:44

Danke, aber ich bin nicht so ein Felgenfreak..... ;)

Werde meine 17" Denver von meinem Kumpel auf Hochglanz polieren lassen - sieht dann bestimmt auch sehr gut aus.

hier mal ein bild von pulverbeschichteten denver ;)

bild 2

sieht auch sehr schön aus! ;) hochglanzpoliert sehen die sicherlich ähnlich gut aus!

am 23. April 2006 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von hestia

Danke, aber ich bin nicht so ein Felgenfreak..... ;)

Werde meine 17" Denver von meinem Kumpel auf Hochglanz polieren lassen - sieht dann bestimmt auch sehr gut aus.

GTI mit 17er bestellen^^.

Man kann wirklich auch am falschen Ende sparen.

EIn GTIO mit den 18er Detroit sieht doppelt so gut aus wie einer mit den 17er Denver.

DWA und Reserverad weggelasdsen und man hätte schon fast das Geld für die 18 Zöller zusammen.

Themenstarteram 23. April 2006 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

GTI mit 17er bestellen^^.

Man kann wirklich auch am falschen Ende sparen.

EIn GTIO mit den 18er Detroit sieht doppelt so gut aus wie einer mit den 17er Denver.

Wer lesen kann ist im Vorteil........ ;)

ICH bin kein Felgenfreak!!!! Und das er damit doppelt so gut aussieht....... Na ja - kein Kommentar.

Manche hier sollten sich wirklich mit ihren Kommentaren bisschen zurückhalten. Wie heisst es so schön: Qualität statt Quantität :D

Themenstarteram 23. April 2006 um 13:18

@bengel85

Danke für die Bilder!! Sieht doch super aus, was braucht man mehr??

Du mußt auch kein Felgenfreak sein um zu sehen, daß der ganze Wagen auf den 18er Detroit besser dasteht. Das sieht wirklich super aus. Ich fahr 17er und mein Vater hat den GTI mit Detroit (natürlich ist der Wagen so schon eine Klasse für sich) aber die Felgen/Reifen machen einen riesen Unterschied. Wenn er im Winter die 17er Meribel drauf hat sieht das richtig öde aus. Spar nicht, nimm die Detroit!

am 23. April 2006 um 13:22

Trollfan das war ja wohl daneben...

am 23. April 2006 um 13:27

und was noch für die Detroit spricht, ist der "geringere" Pflegeaufwand, der Bremsstaub an den dunklen Innenseiten ist jedenfalls nicht sichtbar

Themenstarteram 23. April 2006 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von anmaumi

Spar nicht, nimm die Detroit!

Zu spät - Auto wird ja schon am 9.Mai abgeholt.... ;)

Aber wenn mir die Denver wirklich nicht so gut gefallen - hey Felgen aufzurüsten ist ja wohl das geringste oder??!!

Aber was der Verzicht auf 18" Felgen mit unnötig Geld sparen zu tun hat, muss mir der Troll doch mal genauer erklären. Mein GTI kostet 31.000,- Euro und deswegen hatte ich nicht mehr die 520,- Euro mehr für die Detroitfelgen - ich lach mich schlapp.

Als ich den GTI bestellte wußte ich den Unterschied der beiden Felgen bis auf die Größe auch nicht , hab mir dann gedacht die 18er sehen sicher besser aus und kosten ja nicht die Welt! Beim Abholen des GTI's stand noch einer da mit den Denver und ich dachte mir Gott sei Dank hab ich bei der Bestellung richtig entschieden. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Unterschied Denver und Detroit Felgen