Unterschied S-Line Diffusor zum normalen Diffusor Vor-Facelift
Hallo Leute,
erst einmal im Voraus: habe die SUFU genutzt jedoch bin ich nicht fündig geworden! (obwohl es doch echt sehr viele Diffusor-Threads gibt). Falls jemand einen Verweis auf bereits eröffnete Threads hat bin ich sehr dankbar!
Ich wollte mir den S-Line Heckdiffusor VFL (4F5 807 521 D GRU) für meine 2.7 TDI Limousine kaufen, jedoch bin ich da noch etwas skeptisch, da ich bisher noch keinen direkten Vergleich mit dem Nicht-S-Line Diffusor und dem S-Line Diffusor gesehen habe. Also ich habe mir zwar einige A6 mit dem S-Line Diffusor angeschaut jedoch konnte ich keinen Unterschied zu meinem "normalen" erkennen (nein ich habe kein S-Line).
Habt vielleicht einer von Euch 2 Bilder zum vergleichen oder kann mir den Unterschied erklären?
Vielen Dank ;-)
Beste Antwort im Thema
VFL:
Diffusor Limo hinten:
4F5 807 521 C = Benziner ohne AHK
4F5 807 521 P = Benziner mit AHK
4F5 807 521 D = Diesel ohne AHK
4F5 807 521 Q = Diesel mit AHK
Diffusor Avant hinten:
4F9 807 521 B = Benziner ohne AHK
4F9 807 521 J = Benziner mit AHK
4F9 807 521 C = Diesel ohne AHK
4F9 807 521 K = Diesel mit AHK
Ähnliche Themen
33 Antworten
also soweit ich die unterschiede erkannt habe liegen sie darin das der S-line nicht abgerundet ist sondern eine kleine Lippe wie eine art Spoiler hat und die Aussprungen der Endrohre mehr ausgebrägt sind
hab mal ein Bild gemacht oben S-Line unten Standart
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
also soweit ich die unterschiede erkannt habe liegen sie darin das der S-line nicht abgerundet ist sondern eine kleine Lippe wie eine art Spoiler hat und die Aussprungen der Endrohre mehr ausgebrägt sind
hab mal ein Bild gemacht oben S-Line unten Standart
Vielen Dank dass Du Dir die Mühe mit dem Bild gemacht hast :-)
Hmm ok der Unterschied leuchtet jetzt ein, aber ich habe den oberen Diffusor und kein S-Line Exterieurpaket. Komisch. Aber umso besser, brauch ich mir das Teil nicht zu kaufen
Liebe Grüße
hm... is das dein Wagen im Avatar ? wenn ja sieht der Stoßfänger aber auch wie S-line aus
ne ich glaube er hat das black packet deswegen sieht man die "chromleisten nicht"
oder ist das wirklich die S-line stange?
mfg
Ich habe die S-Line Front nachgerüstet, vom Werk aus hatte ich kein S-Line Exterieur.
Wenn es das Bild im Ava ist dann hat er das S-Line Ex. Ist schwer zu erkennen aber es ist die S-Line Stoßstange.
stimmt... jetzt hab ichs gesehen. (mit der helligkeit am bildschirm gespielt und schon wird ne s-line stange draus)
mfg
kannste auch ne RS draus machen ?
ich versuchs aber dazu braucht man(n) vieeel fantasie!
mfg
Hallo
Möchte an meine 2,7 Tdi Limosine jetzt auch den S-line Diffosor nachrüsten.
Ist die Teile nummer richtig 4F5 807 521 D GRU für den 2,7Tdi Lim. S-line Diffusor ohne AHK ???
Kann das Jemand bestätigen und vielleicht sagen was der beim Freundlichen kostet ?
Habe jetzt ne weile in der Bucht gestöbert und nichts gefunden.
Hallo,
ich hab bei mir schwenkbare AHK nachgerüstet, und dann den Originalen S-Line Diffusor ausgeschnitten, weil in der anleitung von BigAudi steht, das es kein Problem ist, und er es bei seinem S-Line genauso gemacht hat!
Leider ist seiner kein S-Line, und ich habe jetzt meinen Diffusor umsonst zerschnitten!
Hab mir jetzt den s-Line Diffusor mit klappe für AHK bestellt, und dieser kostet regulär ca. 68€!
Werde aber meinen originalen mit glasfasermatten wieder kleben, und dann wäre dieser günstig zu haben, den zum wegwerfen ist er mir zu schade!
Kennt niemand die Richtige Teile Nr. für den Vor Facelift S-line Diffusor Diesel Lim. ohne AHK ??
VFL:
Diffusor Limo hinten:
4F5 807 521 C = Benziner ohne AHK
4F5 807 521 P = Benziner mit AHK
4F5 807 521 D = Diesel ohne AHK
4F5 807 521 Q = Diesel mit AHK
Diffusor Avant hinten:
4F9 807 521 B = Benziner ohne AHK
4F9 807 521 J = Benziner mit AHK
4F9 807 521 C = Diesel ohne AHK
4F9 807 521 K = Diesel mit AHK
Vielen Dank