ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Unterschied S-line Paket 1 /S-line Paket 2

Unterschied S-line Paket 1 /S-line Paket 2

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 11:46

Hi zusammen!

Wo sind die Unterschiede zwischen S-Line Paket 1 und dem S-Line Paket 2?

Gab es im 8D eine 2-Zonen-Klimaautomatik?

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. Juni 2007 um 11:55

Meines Wissens nach gab es eine 2 Zonen -Klimaautomatik erst ab der A4 B6 Baureihe.

Zu den Unterschieden inden S-Line paketen kann ich leider auch nichts sagen.Waren im B5 aber auch noch verfügbar.

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 17:41

Niemand eine Idee?

Gruss,

Mfg MICHA

am 7. Juni 2007 um 18:02

s-line im B5????

Gabs doch gar nicht, oder

am 7. Juni 2007 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Audi2000

s-line im B5????

Gabs doch gar nicht, oder

nein gab es nicht!

S-line gabs erst ab dem A4 8E/B6, A3 8L Facelift usw.

Zitat:

Gab es im 8D eine 2-Zonen-Klimaautomatik?

Gabs nicht.

Zitat:

Wo sind die Unterschiede zwischen S-Line Paket 1 und dem S-Line Paket 2?

Es gab garkeine S-Line Pakete im 8D. Wenn hier von S-Line Paketen gesprochen wird sind meist S4-Teile gemeint, also Stosstangen, Seitenschweller usw. Diese gabs serienmässig aber nur im S4, die Fahrzeuge die sie jetzt haben wurden damit nachgerüstet, ab Werk wars meines Wissens nach nicht bestellbar.

MFG

am 8. Juni 2007 um 7:48

die s-line ausstattung nannte sich damals sport ausstatung.

wenn du was zu s-line wissen möchtest musst du am besten in das richtige forum poasten.

gruß

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 8:27

Sorry, dann meine ich die 2 Sportpakete, dachte dass man das S-line nennt!

Kann mir denn jmd. die Unterschiede zu den Paketen nennen?

Gruss,

Mfg MICHA

am 8. Juni 2007 um 9:00

Also das von 97 hatte zumindest das Drei-Speichen-Leder-Airbag-Lenkrad, 2cm tiefer, Sportsitze, 16" Aluflegen. Keine Sitzheizung, keine e-Sitze.

Ab wann gab es da ein anderes? Gab es da überhaupt ein anderes?

Zur Klima...

Ich weis nicht ob es damit was zu tun hat, aber ich habe in der Ausstattungsliste was von "Heißland Ausrüstung" oder so ähnlich stehen. Da ich beheizte Waschdüsen uns Spiegel habe kann es damit ja nichts zu tun haben.

am 8. Juni 2007 um 11:26

also ich fahre eines der letzten modelle, und habe serienmäßig die 16" drauf. vorne sportsitze. komplett leder und sitzheizung. mir kommt es auch vor das er ein wenig tiefer liegt als der normale. aber habe jedoch kein 3 speichen-lenkrad. also ich denke mal ein wirkliches sportpaket gab es nicht. man konnte frei entscheiden was in das auto alles rein soll.

am 8. Juni 2007 um 11:48

Doch es gab ein richtiges Sportpaket, es gab massenweise irgendwelche Pakete. Es gab Sportsitze aber auch einzeln, und und und.

Irgendwo konnte man auf irgend einer Seite sich mal alles anzeigen lassen für die Restwert Bestimmung. Ich habe ewig gebraucht bis ich aus den ganzen Seiten meinen zusammen hatte. Weil Paket "X" nicht mit Paket "Y" zusammen passt, und wenn man Paket "Z" hat dann hat man eh schon "A" "B" "C" dabei... Hatt man aber wieder die Innenausstattung in "XYZ" geht wieder dies und das nicht... aaarrrg

 

Ist dein Leder original? Weil normal gehört doch zu Leder auch ein Leder Lenkrad, und das hat drei Speichen.

am 8. Juni 2007 um 11:55

ja leder ist original. hab auch ein lederlenkrad, aber das multifunktionslenkrad mit lenkradheizung. im scheckheft steht noch das datum an dem das fahrzeug gebaut wurde und noch viele weitere daten die wohl auch die ausstattung beinhalten. vielleicht gibt es ja auch noch mehr hinweise in den programmen wie etka und elsawin.

am 8. Juni 2007 um 12:37

Leider nicht, die ganzen Daten zeigen nur einzeln was alles drin ist, kannst du dir bei Audi anhand deiner Fahrgestellnummer auch ausdrucken lassen. Pakete haben keine eigenen Nummern.

am 8. Juni 2007 um 12:42

aber bei der ausstattung staune ich immer wieder. hatte mir mal einen angesehen, ein 2.4 v6 mit 10 airbags, aber ansonsten voll nackig. solche ausstattung schaffen auch nur die deutschen hersteller ;-p

man konnte 10 Airbags im B5 bestellen? Ist ja ein ding.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Unterschied S-line Paket 1 /S-line Paket 2