1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Unterschied zwischen 2 A6 Modellen

Unterschied zwischen 2 A6 Modellen

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem neuen Wagen und uns gefällt der A6 C6.
Bei der Suche bei Autoscout usw sind mir allerdings zwei verschiedene Frontschürzen aufgefallen. (Bilder sind unten)
Laut Anbieter sind beide Modelle mit S-Line Ausstattung.
Kann mir jemand sagen, wie es dann kommt, dass die Fahrzeuge verschiedene Schürzen und Nebelscheinwerfer besitzen?
Hat das etwas mit dem Baujahr zu tun?
Vielen Dank im voraus!

Beste Antwort im Thema

Morgen zusammen !!!

So nur zum klarstellen!

Ja ich hab mich verhauen und ich steh dazu!!!!
Ja ich kann auch meinen Mund halten!!!!
Ja meine Rechtschreibung kann auch ein Problem Für einige sein!!!!

Wollte nur helfen hab mich täuschen lasen Durch die runden Nebler, gebe auch ehelich zu das mir da was schief gegangen ist, bin sowieso nur ein popeliger Allroadfahre.

Aber kruegerm ich werde mir bestimmt nicht den Mund verbieten lassen,
und deine Fäkalsprache kannst Du mit deinen Gleichen führen.

So und nun weiter mit dem Thema
Gruß
Rapinator

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo 
Genau das ist der Grund!
Der Silberne ist das Faceliftmodell ab ende 2008 erkennt man unteraderem an den rechteckigen Nebelscheinwerfern, an den Blinkern in den Rückspiegel und bei der Limo am Rücklicht. Der schwarze ist das Vorfaceliftmodell bis  Mitte,Ende 2008 vorne runde Nebler, Seitenblinker in den Kotflügeln
So das im Groben

Gruß
Rapinator

Es sind beides FL Modelle. Der Schwarze hat das S-Line Exterieur. Der Silberne nicht. Evlt. hat der silberne das S-Line Interieur.

hallo,
dennis hat recht, es handelt sich jeweils um einen avant min. bj 2009 ... also ein facelift modell. sehr leicht zu erkennen an der led leiste im scheinwerfer und den großern ohren.
desweiteren stimmt es auch das der silberne die "normale" front hat und der scharze die front von s-line modell.
sline bekommst du in 2 varianten ... als exterieur und als interieur. beides kann man getrennt oder zusammen bestellen.
beim avant, und besonders beim fl ist sline ext. sehr einfach zu erkennen ... eben genau diese front mit runden neblern, einen dachkantenspoiler integriert in die heckklappe und einen diffusor mit einem gitterausschnitt (verbaut in einem sline stoßfänger der auch anders aussieht als der normale), schild am kotflügel, einstiegsleisten, prägung im sitz, am lenkrad etc.

also viel spass beim suche

fg km

Hallo,

ich finde den rechten viel Geiler 😁 genau mein Geschmack 😁
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

Hallo 
Genau das ist der Grund!
Der Silberne ist das Faceliftmodell ab ende 2008 erkennt man unteraderem an den rechteckigen Nebelscheinwerfern, an den Blinkern in den Rückspiegel und bei der Limo am Rücklicht. Der schwarze ist das Vorfaceliftmodell bis  Mitte,Ende 2008 vorne runde Nebler, Seitenblinker in den Kotflügeln
So das im Groben

Gruß
Rapinator

hey du fährst A6 und kennst keine unterschiede zwieschen VFL und FL und noch hast du Vcds, zu dir möchte ich nicht kommen fehler auszulesen😁

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Der rechte mit Runden Neblern gefällt mir ebenfalls besser. Auch wegen dem schwarzen Grill. Also muss ich mich nach einem A6 mit S Line Exterieurpaket umsehen.

Wünscht mir Glück! 🙂
Vielen Dank!

Vielleicht hat Rapinator nicht den Unterschied zwischen VFL und FL erkannt, aber dafür ist er der Rechtschreibung
mächtig, besonders, wenn man Deine Groß -und Kleinschreibung sieht 😁 😉 😁

Also nichts für Ungut 😎

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

Hallo 
Genau das ist der Grund!
So das im Groben

Gruß
Rapinator

hey du fährst A6 und kennst keine unterschiede zwieschen VFL und FL und noch hast du Vcds, zu dir möchte ich nicht kommen fehler auszulesen😁

Zitat:

Original geschrieben von Stixz

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Der rechte mit Runden Neblern gefällt mir ebenfalls besser. Auch wegen dem schwarzen Grill. Also muss ich mich nach einem A6 mit S Line Exterieurpaket umsehen.

Wünscht mir Glück! 🙂
Vielen Dank!

... oder nach einem VFL-Modell (Vor-FaceLift-Modell), EZ 2008 und früher, Ausschau halten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Vielleicht hat Rapinator nicht den Unterschied zwischen VFL und FL erkannt, aber dafür ist er der Rechtschreibung

Also nichts für Ungut 😎

Zitat:

Zitat:

wer fehler hasst hasst menschen😎

Also da wir einen Wagen wollen, der mindestens EZ 2009 ist kommt sowieso nur das FL in Frage. Außerdem wollen wir den 3.0 TDI und da soll es auch der mit 239 PS sein.

Mit "wir" meinst Du aber nur Dich, oder 😁😁😁

Grüße, wumbo

Zitat:

Also nichts für Ungut 😎

Zitat:

Zitat:

Hallo

Genau das ist der Grund!

Der Silberne ist das Faceliftmodell ab ende 2008 erkennt man unteraderem an den rechteckigen Nebelscheinwerfern, an den Blinkern in den Rückspiegel und bei der Limo am Rücklicht. Der schwarze ist das Vorfaceliftmodell bis Mitte,Ende 2008 vorne runde Nebler, Seitenblinker in den Kotflügeln

So das im Groben

Gruß

Rapinator

Aber dadurch wird wieder mal deutlich, dass leider immer wieder ziemlich viel Halbwissen, oder, man entschuldige mir, Schrott erzählt wird...... darum mein Motto, einfach mal Schn...... halten.

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Mit "wir" meinst Du aber nur Dich, oder 😁😁😁

Grüße, wumbo

Nein, auch wenn es ziemlich unglaublich klingt steht meine Freundin auch auf den A6 und ist auch ein Freund stärker Motoren weshalb sie sich auch immer meinen V5 ausleiht statt ihr Auto zu nehmen 🙂

Deine Antwort