Unterschied zwischen S-Line und TTS Diffusor
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage, vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem.
Ich verbaue in den nächsten Tagen einen ESD mit 4 Endrohren (Einzelanfertigung) und wollte erstmal den normalen S-Line Diffusor zuschneiden und schauen, wie das Ergebnis so aussieht.
Wenn's mir nicht gefällt dann würde ich mir den TTS Diffusor bestellen, dieser hat ja bereits auf beiden Seiten Platz
Meine Frage ist, ob der TTS Diffusor weiter oder weniger raussteht, als der S-Line Diffusor; sprich wenn ich den ESD erstmal so fertigen lasse, dass die Endrohre mit der S-Line Blende bündig sind und ich nachher doch den TTS Diffusor verbaue und das Problem habe, dass die Endrohre zu tief oder zu weit rausstehen - ihr Versteht ?!?
Naja, wie gesagt, evtl. stand jemand ja schon vor dem gleichen Problem und kann hier helfen
lg
Ähnliche Themen
64 Antworten
Hier sind genügend Bilder von S-Line und TTS im Umlauf !
Einfach ein paar Minuten zeitnehmen !
Also mit Bilder gucken und Zeitnehmen wird das nix, ausser es gibt ein Vorher- Nachher Vergleich, bei dem jemand von S-Line auf TTS umgebaut hat, dann müsste man direkt sehen ob die Endrohre weiter oder weniger rausstehen - und den hab ich leider nicht gefunden :/
Hier kannste vergleichen, die TTS ist im unteren Bereich etwas nach Aussn gewölbt !
Hier noch mal der TTS...
Ich glaub ich verbau den TTS Diffusor direkt - dann kommt die o.g. Problematik garnicht erst auf! Sieht schon ganz nett aus das Teil
Zitat:
Original geschrieben von Luky Deluxe
Ich glaub ich verbau den TTS Diffusor direkt - dann kommt die o.g. Problematik garnicht erst auf! Sieht schon ganz nett aus das Teil
Richtig !
Zur Not kann man den ja noch Lackieren, dann schaut er nicht so nach ATU aus !
Zitat:
Original geschrieben von Luky Deluxe
Stimmt, find ich auch. Leider seh' ich ihn seltener als andere...
ist die heckschürze vom tt s-line nicht nach ausen gewölbt?
also so wie die???(den defusor nicht beachten geht mir nur um die schürze:P)
ist der Fred nicht steinalt?
is doch latte..kannste mir nicht einfach meine frage beantworten
kommt wohl auf den Jahrgang an ... es gibt auch welche, bei denen die Einbuchtung beim S-Line ebenfalls nach innen geht, nur anders und in grau
der von dir gezeigte ist sicherlich der schönste von allen
Die Schürze ist gleich.
Er fragt ja nur nach der Schürze, Diffusor is selbstverständlich unterschiedlich.
Zitat:
Original geschrieben von lars.d
is doch latte..kannste mir nicht einfach meine frage beantworten
Mal ein anderen Ton bitte
Zitat:
Original geschrieben von stealer00
Die Schürze ist gleich.
Er fragt ja nur nach der Schürze, Diffusor is selbstverständlich unterschiedlich.
bin überarbeitet ... da überliest man mal so wichtige Sachen