ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Unterschiedliche 19 " AMG Felgen ???

Unterschiedliche 19 " AMG Felgen ???

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 8:02

Hallo,

ich habe hier schon einige Bilder von den 19 " AMG Felgen für das Coupé/Cabrio gesehen. Waren hochglänzend und haben mir extrem gefallen.

Jetzt habe ich aber in Natura schon 2 Cabrios mit den 19 " Felgen gesehen, die matt waren. Und eher wie Edelstahl wirkten.

Gefiel mir gar nicht :confused:

Kann jemand vielleicht aufklären ob es da Unterschiede gibt oder Bilder einstellen wenn die Abholung erst war..??

:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Sind aber nicht poliert. Nur eben fabrikneu-sauber :D

Und ändere bloss die Bestellung nicht mehr. Mit den 19" ist das Auto optisch einfach nur Bombe ;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich hab die 19'', aber hochglänzend sind die bei mir nicht.

Im Konfigurator sahen die auch hochglänzend aus, aber in natura sind die eher matt.

LG

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 13:48

Hm.. hier gab es Einige die Fotos reingestellt haben.. Die glänzten extrem. Sahen toll aus... ob da was geändert wurde..??

Meine sind Hochglanz gedreht und an den Flanken silber lackiert.

Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 9:00

Komisch..

welche Erstzulassungen habt Ihr? Und welches Modell genau????

350CGI / 10.2010

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 8:13

und Du ice??

Ist echt komisch. Kann doch nicht sein, dass die unterschiedliche verbauen? Ich muss mal die Preislisten ansehen, ob da beim Coupé und beim Cabrio unterschiedliche Beschreibungen sind...

350 CDI 08/2010

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 9:09

Sind es beides Cabrios oder Coupés`?

Vielleicht habt Ihr ja mal Bilder gemacht, die man reinstellen könnte?

Wäre klasse.. :)

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 15:20

In den Preislisten, stehen bei beiden Versionen die gleiche Felgenbeschreibungen... Also nichts mit glanzgedrhet o.ä.. Einfach nur 19 "....

Hm

Hallo,

Ich werde mir auch demnächst einen e coupe 350cdi bestellen. Die frage mit den Felgen intressiert mich auch sehr, da die polierten einfach besser aussehen! Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht, und finde über mecedes nur 1 teilenummer für diese Felgen, also sehr unwahrscheinlich das es sie in 2 variationen gibt.

Hat da jemand nähere infos wie es jetzt wirklich ist? Wäre sehr dankbar :)

MfG

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 8:36

Ich gehe von den matten aus.. leider ...

Im Prospekt steht leider nichts von glanzgedreht..aber ich hatte definitiv glänzende schon gesehen.. hm

Bild wurde am 11.11.10 direkt nach der Übergabe gemacht.

Und nein, auch meine sind nicht "glänzend"

Img-0439
am 17. Januar 2011 um 17:25

Hmm im Konfigurator sehen die Felgen aber auch hochglänzend aus. Wie kommt das? Es gibt in den Preislisten tatsächlich nur eine Teilenummer für die Felgen und die meisten, die ich gesehen hab, sind die die auch auf dem Foto zu sehen sind.

Ob die polierten Felgen nachträglich von den Besitzern veredelt worden sind?

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 13:24

Die sehen aber schon sehr poliert aus.. Liegt dann am Licht und der Sonne.. Ob das bei den anderen auch so war.. muss ich mal suchen ob ich die Bilder noch finde...

Ändern kann ichs eh nicht mehr.. Ist mit den 19 " bestellt und mir lieber als die 18 "..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Unterschiedliche 19 " AMG Felgen ???