- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Unterschiedliche Spiegelform Facelift/VFL?
Unterschiedliche Spiegelform Facelift/VFL?
Hey Leute mir ist ein Lkw auf die spur gezogen, nur Kleinigkeiten, weil ich natürlich direkt gebremst habe und er es auch relativ schnell gecheckt hat. Nun zu meiner frage, wollte mir jetzt ein aussenspiegel bei ebay Kleinanzeigen kaufen, ist der spiegel vom vorfacelift anders, als bei meinen facelift?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Check das doch einfach mal im Teile Katalog! Da stehen die passende Bjhr. dabei (bmwfans)
Ausm Bauch heraus würde ich sagen, meine sehen anders aus (E93 VFL)...
Ja, das VFL hat andere Spiegel.
Seitenschaden wird nicht billig sein. Sieht ja nicht gerade nur nach nen kaputten Spiegel aus.
Ok danke euch
Zitat:
@Tl-01a schrieb am 18. Oktober 2016 um 07:02:23 Uhr:
Seitenschaden wird nicht billig sein. Sieht ja nicht gerade nur nach nen kaputten Spiegel aus.
Hinten rechts hab ich noch ein 10 cm kratzer hätte schlimmer sein können
Phu, da hast du wirklich Glück gehabt!
Ja, dein FL hat leider, wie ich finde, die hässlichen großen Spiegel.
Aber wie schon gesagt, check vorher die Teilenr. ab.
Zitat:
@Tl-01a schrieb am 18. Oktober 2016 um 16:23:21 Uhr:
Phu, da hast du wirklich Glück gehabt!
Kann man so sagen definitiv zum Glück hat er mich bemerkt der hätte mich ja auch ganz locker mit schleifen können
Zitat:
@Tuner4 schrieb am 18. Oktober 2016 um 16:33:05 Uhr:
Ja, dein FL hat leider, wie ich finde, die hässlichen großen Spiegel.
Aber wie schon gesagt, check vorher die Teilenr. ab.
Die Meinung teil ich aber irgendwas gibts ja immer zu meckern danke für deine Info
Große Spiegel haben auch was für sich habt ihr mal in einem E36 M3 gesessen? In diesem mikro Außenspiegel siehst du einfach nullkommagarnix
Ich hab zwar kein M3 aber mein 323ti hat originale M3 Spiegel (ab Werk) dran. Völlig ausreichend. Wenn man im Verkehr klarkommt und dran denkt dass die kein toten Winkel Bereich haben geht das locker!
Mir gefallen meine Aussenspiegel am LCI auch net,finde die vom VFL viel schöner
War schon komisch als ich vom VFL zum FL gewechselt bin,LKWspiegel.
Ich hab bei mein e46 cabrio die m3 Spiegel dran die ersten Wochen mit denn spiegeln wahren schrecklich einfach zu klein aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt und jetzt solche bus Spiegel am E93 dran leider sind die M3 spiegel zu teuer
Gib es nicht eine Verordnung über die Spiegelgrößen?
Meine VFL-Spiegel gefallen mir und vorallem sieht man auch was damit. ..
Und dafür sind die doch da!