ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. unterschriften gegen mein golf

unterschriften gegen mein golf

Themenstarteram 8. April 2011 um 19:52

Hallo leute,

und zwar hab ich mal ne frage an die leute die sich auskennen.

Es geht darum das ich einen Golf 3 gti16v mit ner bastuck anlage drinne und heute kam meine nachbarin an und sagte mir das die gesammte strasse "unterschriften " sammeln gegen mein auto das ich nicht mehr in meiner strasse parken darf...

hab ich nun was zu befürchten oder kann mir die sache am Ar*** vorbei gehen?

LG

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2011 um 21:08

Soll ich ernsthaft etwas dazu sagen?

Ich kenn meine Pappenheimer doch. Wenn du schon von der ganzen Straße gesagt bekommst, dass deine Prollkarre zu laut ist - ja dann ist sie gottverdammt zu laut und belästigt alle anderen.

Sich dann hier hin zu stellen mit Sätzen wie "können mir mal den Buckel runterrutschen" etc. halte ich schon für dreist.

Sorry, deine Karre (ich schiele mal auf den Avatar) sieht scheiße aus und wird höchstwahrscheinlich auch entsprechend bescheiden klingen. Da ist nichts cool, sondern es nervt einfach und alle anderen würden es dir danken, wenn du die Menschheit nicht mehr derartig belästigen würdest.

 

(Tut mir Leid, aber wenn du es selbst nach der Aktion mit den Unterschriften noch nicht geblickt hast, dass sich andere durch dich belästigt fühlen, dann solltest du mal über deine Einstellung zum sozialen Miteinander nachdenken. )

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Meinen Golf :D

Die Unterschriften sind meines Erachtens nichts wert. Du kannst das Problem aber ganz einfach lösen und in Zukunft leise, also mit wenig Drehzahl durch die Straße fahren. Ich mache das auch so, damit die Nachbarn freundlich bleiben.

am 8. April 2011 um 19:58

Äh... wat? Was soll's für nen Grundgeben dir vor deiner Haustür das Parken zu verbieten? Entweder man darf dort parken oder nicht. Fertig.

Aber bei solchen Nachbarn würde ich vor'm Losfahren immer ganz genau auf Reifen etc. schauen. Scheinen ja nicht all zu umgänglicheLeute zu sein.

Themenstarteram 8. April 2011 um 20:04

ich schau schon immer nach den reifen.

aber alleineschon unterschriften sammeln wegen lärmbelästigung???

hallo ein 8zylinder zb amg der ist laut und gröllt wie sau.

und im gegenzug sagt die alte mir es ist ja keine harley sondern nur ein auto.

Du bezahlst Steuern für dein Auto und somit darfste vor deiner Haustür auf der Straße parken!

Wenn deine Anlage ordnungsgemäß beim TÜV eingetragen worden ist und du in deiner Straße nicht schneller fährst als erlaubt ist, dann können dir deine Nachbarn gar nix anhaben!

Aber wie der Vorredner schon schrieb, würde ich ab jetzt besser auf mein Auto aufpassen, denn sobald die Nachbarn merken, dass die gesetzlich nicht weiterkommen (fährst nicht zu schnell, Anlage ist legal im Auto verbaut und überschreitet somit eine gewisse dB-Zahl nicht, zahlst Steuern,...) sind die bestimmt gefrustet und versuchen dir vllt die Anlage ab zu schrauben in der Nacht, oder zerstechen die Reifen, hauen dir Marder unter die Motorhaube, verbiegen deine Wischerblätter, ...

Man weiß ja nie auf welche Ideen solche Psychos kommen!

Themenstarteram 8. April 2011 um 20:07

ich fahr schon sehr vorsichtig in die strasse und versuch auf die schnelle nen parkplatz zu finden.

Themenstarteram 8. April 2011 um 20:15

hinten hab ich keine wischblätter , auspuff abschrauben wird schwierig ist ne komplette anlage und da ja leider mein wagen etwas zu tief ist ( grins ) kommen ie affen so oder so nicht drunter.

und für den ganzen rest können die sich mit meiner viper alarmanlage auseinander setzten.

danach können die wirklich sagen das mein auto eine lärmbelästigung ist.:D

Und an meinem golf ist abeer auch wirklich alles eingetragen schlimm wenn nicht,also kann ich davon ausgehen das die nachbarn hier nach deren aktion wirklich angeschissen sind.

denn wenn es wirklich dazu kommt das die bullen vor meiner nase sind dann mache ich mal lärm ( reifen quitschen ) kommen ja bald neue drauf:D

 

Danke euch allen für die schnellen antworten :D

lg

Tja, was willsten mehr machen? Außer den original-Auspuff wieder einbauen oder umziehen. Ich würde nen Mist auf die geben und gut ist, bei mir war auch schon die Polizei, weil ich meine Anlage zu laut aufgedreht habe, als ich die Endstufe eingestellt habe, oder als ich die Reifen gewechselt habe, oder einfach so :p

Wie gesagt, ab jetzt besser aufs Auto aufpassen und ansonsten die Nachbarn ignorieren!

EDIT: Jetzt wart noch ein bischen und es kommen Leute wie deine Nachbarn und heulen hier auch noch rum... :D

sag denen, dass du dich für die Liste bedankst, und sie gerne pro Atomkraft(oder pro Tierversuche/Gentechnik was auch immer ...) an die zuständige Stelle schicken wirst :p

Zitat:

Original geschrieben von sir2010

hallo ein 8zylinder zb amg der ist laut und gröllt wie sau.

Den besitzt aber wohl niemand in der Straße, in der du wohnst...

Themenstarteram 8. April 2011 um 20:20

hab schon zu meiner freundin gesagt ich fühl mich geehrt:D

sie darauf hin toll V.I.P. oder was :D

Themenstarteram 8. April 2011 um 20:22

ok direkt wohnen tue ich nicht hier aber meine freundin. in der strasse ist ein vr6 und ganz viele benz CL, CLK.

Themenstarteram 8. April 2011 um 20:25

sagt mal darf man in der strasse nen briefkasten hinstellen für die nachbarn das die ihre beschwerden schriftlich abgeben und bei bedarf lese ich mir meine fan post durch oder hab papier fürs grillen bald :D

Hallöle,

wenn rechtlich wirklich alles in Ordnung ist können die dir eh nichts.

Aber ich würd mir den Spaß machen und zu dem "Erfinder" der Unterschriftenaktion gehen und fragen ob ich mich auch eintragen darf. :D

 

Ich hab zwar nen 4,4L V8 mit Sportauspuff find den aber nicht zu laut, bollert nur schön. Da sind manche Gölfe schon richtige Brüllkisten. Ist der vielleicht wirklich nicht etwas lauter? Nicht für dich, sondern für andere.

Bei meinem Buggy ist es so. Ich finde den Sound klasse, aber ich denke das andere das schon als störend empfinden was der 650ccm 2 Zylinder so von sich gibt. :D

 

Laß dich von solchen Leuten nicht unterkriegen.

 

Gruß

Malfe

am 8. April 2011 um 20:31

Einfach ignorieren. Die sollen den Dreck vor der eigenen Tuere kehren. Die Nachbarn scheinen typisch Deutsch zu sein. So lange du normal fæhrst in der Strasse hætte ich immer nen breites Grinsen hinterm Lenker fuer die Leute die hinterm Gartenzaun stehen und fast platzen vor wut.;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. unterschriften gegen mein golf