ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. update beim volvo xc 60 navi ist abgebrochen geht nicht mehr

update beim volvo xc 60 navi ist abgebrochen geht nicht mehr

Volvo XC60 D
Themenstarteram 10. Januar 2020 um 23:31

hallo habe da eine frage

ich wollte mein navi vom Volvo updaten habe mich an die Anleitung gehalten habe das karten material für Europa runter geladen auf einen usb stick nach dem ich fertig wahr habe ich den stick in die mittel Konsole vom Auto eingesteckt das updat fing an plöztlich nach dem das update angefangen hat sich aufzuspielen ging alles soweit in Ordnung plötzlich kam die Meldung usb stick wird nicht erkannt habe Exit getrückt habe den stick raus und seit dem startet das navi nicht mehr und es kommt die Meldung navi startet es geht nichts mehr woran kann das liegen danke für jiede hilfe

Ähnliche Themen
21 Antworten

Höchstwahrscheinlich usb stick defekt. Fahr mal zum freundlichen der kann dir weiterhelfen. Mit Glück brauchst du nur eine Software neuladung für dein navi. Wenn du Pech hast nen neues Steuergerät.

Themenstarteram 10. Januar 2020 um 23:52

danke für die antwort wahr heute auch bei Volvo habe es überprüfen lassen die feler medung hies bei Volvo falsches karten matarial sonst wahr alles inordnung haben auch die software vom na vi überprüft alles inordnung die Fehlermeldung ist laut volvo falsches karenmaterial

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 0:23

Zitat:

@MarioHennig schrieb am 11. Januar 2020 um 00:48:33 Uhr:

Höchstwahrscheinlich usb stick defekt. Fahr mal zum freundlichen der kann dir weiterhelfen. Mit Glück brauchst du nur eine Software neuladung für dein navi. Wenn du Pech hast nen neues Steuergerät.

Laut volvo sagt das navi falsch kartenmaterial

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 0:24

Zitat:

@puliese schrieb am 11. Januar 2020 um 01:23:29 Uhr:

Zitat:

@MarioHennig schrieb am 11. Januar 2020 um 00:48:33 Uhr:

Höchstwahrscheinlich usb stick defekt. Fahr mal zum freundlichen der kann dir weiterhelfen. Mit Glück brauchst du nur eine Software neuladung für dein navi. Wenn du Pech hast nen neues Steuergerät.

Laut volvo sagt das navi falsch kartenmaterial

Tuhe nochmals den usb stick formatieren und lade die software erneut auf

Eigentlich ist das Update Procedere recht robust. Ich empfehle nach der Kopie auf den Stick auch nochmal die Überprüfung der Daten, wie empfohlen, auf dem Stick durchführen zulassen. Dauert zwar ähnlich lange wie der Download aber lohnt sich weil dann die Daten technisch ok sind.

Es muss natürlich das korrekte Kartenmaterial fur dein Navi sein.

Das Update im Auto dauert auch 1,5-2h, man macht es am besten während der Fahrt.

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 10:32

habe es dann nochmals überprüt ob alles ok sei laut der Überprüfung alles ok und habe es dann dann drauf gespielt plötzlich fing es an zu laden und beim ladevorgang ist es abgebrochen wahr jietz bei Volvo die gehen da von aus das die Software sich aufgehängt ist

Hallo,

kaufe einen qualitativ hochwertigen USB-Stick mit 32GB und dann folge der Anleitung.

Das Kartenmaterial im Fahrzeug ist durch den "halben" update natürlich unbrauchbar. Damit kann das Navi selbstverständlich nicht funktionieren.

Also - nochmal versuchen und dann sollte es auch funktionienen!

Frage: Ich verstehe Deine Aussage "plötzlich fing es an zu lade" nicht. Der Installationsvorgang des neuen Kartenmaterials beginnt doch nach einer Bestätigung (Tastendruck) durch den Fahrer.

Viele Grüße,

Gerhard

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 11:31

habe mir einen guten usb gekauft habe es nochmals auf diesen qualitativen stick geladen stecke den stick ind die mittelkonsole plötzlich sagt das navigationssystem neue Europa karte ist schon installiert

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 12:06

Danke an alle für die hilfe habe jietz mal ein andere karten updat von israel gemacht hat wunderbar geklappt jietz lade ich nochmals europa runter und installiere es neu weil mann kann nur auf dem navi 1 karte installieren und das wahr ein software fehler

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 17:30

Hallo habe da eine frage wie kann ich die apps bei volvo installieren

Gar nicht. Die sind, soweit ich mich erinnere, vorinstalliert. Oder meinst du Android Auto. Das kann diese Sensus überhaupt nicht.

Ein wenig Interpunktion wäre nicht schlecht.

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 17:39

das ist das original Volvo xc 60 Radio mit Navigation und Internet opzion wollte fragen wie ich die apps wieder auf das Auto bekomme

Das "original Volvo XC60 Radio" heißt Sensus und es gibt unterschiedliche Systeme.

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 17:47

Sensus heist es xc 60 bj 2016 ist der volvo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. update beim volvo xc 60 navi ist abgebrochen geht nicht mehr