ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Update Leon ST MJ 15 ?

Update Leon ST MJ 15 ?

Seat
Themenstarteram 29. Januar 2015 um 16:12

Habe heute die Info von meinem Autohaus bekommen, dass 2 Aktionen anstehen.

Und ich mein Fahrzeug vorbei bringen muss.

Was hat das zu bedeuten?

Weiß jemand was genaueres?

Weiß von meiner Freundin, die ihr Leon auch dort gekauft hat, dass updaten oder ähnliches immer bei Inspektionen oder beim Reifenwechsel gemacht werden.

Muss ja was wichtiges sein, da es ja nicht auf die lange Bank geschoben werden kann.

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 29. Januar 2015 um 17:28

Rein spekulativ hat es vielleicht was mit dem Fehler im Mediasystem zu tun, dass hier mehrfach beschrieben wurde. Mit einem Update wird dem vielleicht vorgebeugt.

Bei meinem Golf gabs vor ein paar Wochen auch eine Serviceaktion, Getriebeölwechsel am DSG. Sowas könnte es auch sein.

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 18:52

Hab grad mit dem autohaus telefoniert, muss das Auto den ganzen Tag dort lassen.

Also denk ich mal mit einem software Update hat es nicht nur zu tun.

Wenn du es ganz genau wissen willst meldest du dich für eine Stunde un 6€ hier an:

https://erwin.seat.com/.../showHome.do

Da gibst du deine FIN ein und alles zu deinem Fahrzeug wird aufgelistet. Auch gibt es dort viele Dokumente bezüglich Aus-Einbau und Reparatur.

am 30. Januar 2015 um 8:33

Gezahlt werden kann nur mittels Kreditkarte. !!!

hab aber keine und nun ? f****

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 11:25

Ich bringe das Auto jetzt die Tage mal hin und dann werde ich mal nachfragen was los ist.

am 1. Februar 2015 um 11:43

ich hätte da schon längst angerufen oder wär persönlich vorbei gegangen ,um das abzuklären.

Glaub mir, du machst dich umsonst so verrückt.....es ist nachher ein Pillepalle gewesen :)

Ich denke auch, dass es nichts gravierendes sein wird. Bei größeren Rückrufen bekommt man doch sonst Post vom KBA wenn ich mich nicht irre. ;)

Aber frage doch einfach bei deinem :) nach was genau gemacht werden soll. Ist ja schließlich dein Eigentum, dann solltest du auch das Recht haben zu erfahren was sie damit anstellen.

am 1. Februar 2015 um 12:05

Ich muss mich meinen Vorednern anschließen. Lass dich nicht einfach unaufgeklärt abspeisen.

Nicht vergessen : es ist ein Auto.

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 19:14

Ich war ein paar Tage Skifahren und hab deshalb nich angerufen.

Natürlich werde ich nachfragen was los ist und gemacht wird.

Da es wirklich ein sehr freundlicher Freundlicher ist werde ich die Info auch mit sicherheit bekommen.

Hab nur gedacht, dass andere ST oder auch normale Leon Fahrer von ihrem freundlichen eingeladen wurden und vllt. schon mehr wissen.

Themenstarteram 2. Februar 2015 um 16:31

So jetzt hab ich grad angerufen.

Mein Importeur will mein Leon direkt zu seat bringen.

Was genau gemacht wird, wusste die Dame am Telefon nicht.

Werde aber auf jedenfalls nochmal nachfragen.

am 2. Februar 2015 um 16:39

Wie jetzt? Seat Spanien? Ne deutsche Seat-Niederlassung? Wie lange soll denn dein Auto weg sein? Gibt bestimmt neun Leihwagen was?

Themenstarteram 2. Februar 2015 um 16:58

Ein Tag soll er weg sein.

Also fällt Spanien raus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Update Leon ST MJ 15 ?