ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Update Navigation

Update Navigation

BMW X1 F48
Themenstarteram 11. Mai 2017 um 7:34

Hallo,

hier ist ein interessanter Artikel:

http://www.bimmertoday.de/.../

->es wird ein Update geben für das "Professional"-Navi: Kacheln und Touchscreen

weiss da jemand mehr Bescheid?

Im X1 ist doch "nur" das Plus Navi verbaut?

wird es das Software-Update auch für das "Plus" geben?

oder wird womöglich in Zukunft das "Professional" verbaut? Wäre ärgerlich, da ich vor einem Monat den X1 mit "Plus" bestellt habe...

 

Beste Antwort im Thema

Habe ich gerade gelesen

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten
am 11. Mai 2017 um 7:37

Finde ich sehr sehr seeeehr schade, dass die im X1 nur das Plus anbieten...das Pro ist auf jedenfall professioneller, schauen wir mal was kommt.

Sehr informativ der Beitrag. Ich glaube aber nicht, dass die Plus Navis aktualisiert werden. Haben ja auch kein Touch ..,

Und das heißt jetzt konkret was für den X1 mit Navi Plus ???

So wie es aussieht kriegen die mit Plus ebenfalls die Kacheloptik, jedoch ohne Touch-Funktion :(

Na ja, so schlecht wäre dies ja gar nicht, dann sieht der Bildschirm nicht so betatscht aus :D ;)

am 11. Mai 2017 um 13:37

Auf Touch kann ich gut verzichten! Die Kachel Optik aber hätte ich schon gerne.

Zitat:

@Roomman27 schrieb am 11. Mai 2017 um 15:28:58 Uhr:

So wie es aussieht kriegen die mit Plus ebenfalls die Kacheloptik, jedoch ohne Touch-Funktion :(

Na ja, so schlecht wäre dies ja gar nicht, dann sieht der Bildschirm nicht so betatscht aus :D ;)

Das hast du dort raus gelesen?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wer macht denn das Update? Wir selber?

Ich hab es aus dem Nebensatz zum 4er BMW abgeleitet.... aber kann mich natürlich auch täuschen.

Wenn, dann denke ich, dass dies beim :) im zuge einer Serviceleistung gemacht wird.

Aber genau wissen tue ich es leider auch nicht.... reine spekulation:)

 

Themenstarteram 11. Mai 2017 um 14:11

@stevenvdw:

danke für den Link!

klingt ja gut, aber auch ärgerlich - scheinbar wird auch bei Assistenzsystemen erweitert...

wie ist das bei einem "frisch" bestellten Wagen - wird der def. so ausgeliefert wie bestellt, oder werden die Updates gleich mit verbaut?

am 11. Mai 2017 um 14:16

Könnten die kacheln auch auf dem kleinen navi kommen? Sollte ja eigentlich...wird für mich interessant da mein liefertermin vom mai auf juli verschoben wurde also sollten ja alle neuen sachen an bord sein was mich natürlich freut!

am 11. Mai 2017 um 14:41

Also hier steht was von gedulden, Hoffnung stirbt zuletzt:-)

 

http://www.bimmertoday.de/.../

Zitat:

@MTT82 schrieb am 11. Mai 2017 um 16:41:55 Uhr:

Also hier steht was von gedulden, Hoffnung stirbt zuletzt:-)

 

http://www.bimmertoday.de/.../

Genau dies hab ich auch noch im Ohr ...

Also ich kann da nichts rauslesen, dass bereits laufende X1 jemals upgedatet werden. Es wird wohl auch noch dauern, bis neue X1 das neue iDrive bekommen.

So weit ich weis bleibt das Update den Navi Professional vorbehalten , Navi Plus wird es nicht bekommen

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen