ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Update Problem?

Update Problem?

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 7. April 2013 um 14:48

Bin grade am updaten und er hängt irgendwie seit 20 minuten an einer Stelle. Siehe Foto.

Status wechselt sekündlich von "?" zu dem Staus auf dem Bild. Ist das normal? Was nun?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das das Update an manchen Stellen "hängen" bleibt ist nicht ungewöhnlich... hatte ich auch schon und soll laut meiner mitgelieferten Anleitung auch so normal sein.

Da stand sowas wie " da manche Updates erst im 2. Durchgang aus geführt werden wiederholen Sie die Schritte 1-10 nochmals"

Dazu ganz einfach das MMI reseten und die CD ein zweites mal durchlaufen lassen ;)

Themenstarteram 7. April 2013 um 15:11

Hängt immer noch?! Hilfeee was soll ich nun machen?

Themenstarteram 7. April 2013 um 15:19

Update nochmal neu gestertet. Ging zum glück.

Ich jalt euch auf dem Laufenden.

Aber jetzt Motor aus und ans Ladegerät gehängt. Schnauze voll. 1,5 Stunden um sonst.

Hast du den Reset mit dem Affengriff (Tel. + MMI-Drehrad + Knopf rechts oben vom Drehrad) gemacht ?!

Welche Cd hast du jetzt drin.?

Themenstarteram 7. April 2013 um 15:28

Also es ist hängen geblieben bei der ersten CD vom 5570 update.

Hab den besagten Affengriff gemacht und die CD erneut geladen und update gestartet. Noch läufts.

Also beim Update auf Deutsch1110?

Themenstarteram 7. April 2013 um 15:50

So Update ist durch.

Bei CD2 hat er nix gemacht. Sagte keine Geräte.

CD3 hat er nur 2 Sache gemacht und 4 none, siehe Foto.

Ist dies so in Ordnung? Oder ist jetzt was defekt?

Ich mache mal eine kleine Testfahrt.

Themenstarteram 7. April 2013 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von soare

Also beim Update auf Deutsch1110?

Nein. 1110 war schon drauf.

Also dann neu starten.Updates macht er nur wenn er die Steuergeräte erkennt .Bei mir stand dann kein Telefonupdate .

CD 2 ist nur für das Bluetooth Interface, d.h. wenn du das neue STG für Handy aller Art zum verbinden drin hast, was ja anscheinend nicht der Fall ist ...hast bestimmt nur den Festeinbau in der Mitte ?!

Wie gesagt alle CDs ruhig 2x durchlaufen lassen, dann kannst dir sicher sein das alle STGs ein Update bekommen haben ...

CD 1 flasht das MMI auf 5150 und CD 3 auf 5700, je nach dem wie viel Ausstattung, sprich STGs vorhanden sind gehts schneller oder dauert länger.

Und nicht wundern falls Batterieanzeige und eventuell der Bordcomputer nicht mehr verfügbar sind, diese müssen per VCDS nach dem Update wieder neu codiert werden...

Themenstarteram 7. April 2013 um 16:39

sry doppelpost

Themenstarteram 7. April 2013 um 16:40

So ungefähr habe ich mir das gedacht.

Komischerweise funktioniert aber der BC bei mir. Muss also nix mit VCDS nachgemacht werden.

3D Navi geht, alles andere auch. Gefürchtetes SDS verschwinden ist bei mir nicht aufgetreten.

Also alles nochmal gut gegangen.

Richtig, Bluetooth Interface ist nicht verbaut. So ist es schon okay wie es ist dank Multicard.

Danke euch!

 

Dann ist ja wunderbar.Bei mir war es auch so.Nur die Batterieanzeige war weg.Aber dank Hindern Menü konnte ich das selbst wieder einstellen.

Mfg Soare

Deine Antwort
Ähnliche Themen