Urlaub mit dem Kuga
Ich habe mit meinem Kuga in den letzten 14 tagen 3000km Kroatien-Urlaub erlebt. Das Auto hat mich in keiner weisse entäuscht. Verbrauch lag bei 7,4l bei konstant 140km/h und bei Dauerbelastung 190Km/h 8,2l. Es war ein sehr entspanntes fahren. Auch das Panoramadach entäuschte nicht bei der direkten Sonneneinstrahlung. Nach dem was man teilweise hier ließt hatte ich schon ein ungutes Gefühl in den Ulaub zufahren. Aber der Kuga hat mich nicht entäuscht im Gegenteil ich freue mich riesig auf den nächsten Urlaub.
Beste Antwort im Thema
Ich habe mit meinem Kuga in den letzten 14 tagen 3000km Kroatien-Urlaub erlebt. Das Auto hat mich in keiner weisse entäuscht. Verbrauch lag bei 7,4l bei konstant 140km/h und bei Dauerbelastung 190Km/h 8,2l. Es war ein sehr entspanntes fahren. Auch das Panoramadach entäuschte nicht bei der direkten Sonneneinstrahlung. Nach dem was man teilweise hier ließt hatte ich schon ein ungutes Gefühl in den Ulaub zufahren. Aber der Kuga hat mich nicht entäuscht im Gegenteil ich freue mich riesig auf den nächsten Urlaub.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomgino
dobar dan,
sprich freund des hrvastka, was sind das für aufkleber unter dem spiegel?
hoffe du/ihr hattet einen schönen urlaub.
gruß
waellerwutz
..sind 4x4 Aufkleber damit dir der Abschlepper nichts Getriebe verreisst wenn er nur eine Achse auflegt...
Bin auch schon auf Suche, find aber nichts was mich optisch "richtig glücklich" macht...
War ja auch gerade erst mit Kugalein in Kroatien. War aber diesesmal so heiß, dass ich die Klima öfter mal auf Umluft schalten musste und die Panorama-jalousien vorsichtshalber zu hatte.
Sag, hattest du da was getankt als du das Foto schießen hast lassen? *lol* Ist ja mal genial!
Ach ja, die Windabweiser sehen gar nicht schlecht aus.
Zitat:
Original geschrieben von tomgino
Schön das es auch anders geht. Mich hat der KUGA in meinen 2,5 Wochen Südfrankreichurlaub gleich zwei mal mit dem selben defekt im Stich gelassen und war insgesamt 12 Tage in der Werkstatt
Wir fahren mit Gespann am 05.08. nach Bijela Uvala/Porec
Werde dann auch mal berichten, wie es gegangen ist ................
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
..sind 4x4 Aufkleber damit dir der Abschlepper nichts Getriebe verreisst wenn er nur eine Achse auflegt...
Bin auch schon auf Suche, find aber nichts was mich optisch "richtig glücklich" macht...
Bin auch auf der Suche nach einem 4x4 Aufkleber für meinen Schwarzen.
Der Miesli
hat einen schönen drauf.
http://www.motor-talk.de/.../p9240002-i203448784.html
Hatte Ihn schon deswegen angeschrieben.
Er ist aber wohl noch nicht zu seinem Händer gekommen, von dem Sie sind.
Vielleicht schreibt Ihn ja einer von Euch auch mal an.
Ja - ist mir etwas "too much"...
Ich such eher so nen schönen kleinen 4x4 den man unter die A-Säule klebt, aber halt nich 08/15 von ATU....
Moin
Auch für uns geht es bald los Richtung Kroatien.
Mit 4 Personen und Dachbox. Schaun wir mal wie es wird.
Gruß matthes
Moin Matthes,
wohin genau soll es denn gehen??
Wir haben übrigens Verwandtschaft bei dir in der Nähe - in Beverungen
Gruß
Labrador
Zitat:
Original geschrieben von Labrador62
Moin Matthes,
wohin genau soll es denn gehen??
Wir haben übrigens Verwandtschaft bei dir in der Nähe - in Beverungen
Gruß
Labrador
Hallo Labrador
Es geht nach Novi Vinodolski, am 6.08. gehts los. Fährst Du durch, oder in 2 Etappen?
Wenn Ja, sieht man sich vielleicht im Stau * grinz *.
Beverungen ist nicht wirklich so weit weg. Quasi ein Katzensprung
Dann machen wir mal ein Kugatreffen an der Weser
Gruß Matthes
Dein Ziel ist ja nicht so sehr weit von meinem weg.
Ich fahre die 1450KM selber hinter dem Steuer mit Gespann, daher in 2 Etappen ..............
Werde halten zwischen München u. Salzburg
Wenn wir uns unterwegs nicht treffen (hab mal einen Nachbarn in Buje/Kroatien auf dem Parkplatz getroffen - keiner wusste vorher von dem anderen), dann machen wir es mal danach im Weserbergland
Ansonsten alles Gute auf dem Weg in den Urlaub, vor Ort und auch wieder zurück (bin die Strecke schon einige Mal mit Gespann gefahren)
Na Danke,
dann halte ich mal die Augen auf nach einem großen Blauen Bär mit Haus auf Rädern dahinter
Viel Spass im Urlaub wünscht matthes.
Hallo,
wir waren mit unserem Kuga in England... wir wollten natürlich bei unseren Verwandten mit unserem tollen weißen superschicken Kuga angeben... und stellt Euch vor was uns passiert ist..Onkelchen kommt um die Ecke mit einem tollen, weißen, superschickem Auto... sieht fast so gut aus wie unserer...schaut euch doch einfach mal die Bilder an..
Außerdem waren wir mit unserem Auto an der Meridian Linie (0 Grad... auf die andere Seite werden wir wahrscheinlich nicht hinkommen...siehe Fotos !)
Lg, Heike und John
Waren auch mit Kuga (4x4 136 Ps) und angehängtem Häuschen (1500 kg) in Kroatien. Die Hin-und Rückfahrt ohne Probleme. Sind nicht nur Autobahn gefahren, sondern in Kroatien ab Karlovac die Landstr. über die Plitvicer Seen. Tankstop in Tschechien, Ösi-Land und Kroatien.
Allerdings ist mir bei der Ankunft in Kroatien aufgefallen, das sich im Auspuff grünlicher Belag abgelagert hat. Unten am Rohr hing ein grüner klebriger Tropfen. Ob das vom kroatischem Diesel stammt ?? Auf der Rückfahrt mit Tankstops in umgekehrter Reihenfolge wieder alles sauber. Der FFH hatte auch keine Erklärung dafür. Sollte das im nächsten Jahr wieder auftreten, werd ich die grüne Paste mal eintüten und untersuchen lassen.