1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Urlaubs-Impressionen der E-Klasse

Urlaubs-Impressionen der E-Klasse

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. August 2011 um 13:10

Ich wollte euch mal ein paar Impressionen meines S211 aus meinem Urlaub auf Sardinien zeigen:)

Die Insel ist traumhaft schön und ich hab mich damals "verliebt" als ich dort 4,5 Jahre gelebt habe;)

Natürlich sollt ihr eure 211er auch gern hier im Urlaub zeigen!!!

Hier Teil 1

Dsc03214
Dsc03295
Dsc03324
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. August 2011 um 13:10

Ich wollte euch mal ein paar Impressionen meines S211 aus meinem Urlaub auf Sardinien zeigen:)

Die Insel ist traumhaft schön und ich hab mich damals "verliebt" als ich dort 4,5 Jahre gelebt habe;)

Natürlich sollt ihr eure 211er auch gern hier im Urlaub zeigen!!!

Hier Teil 1

Dsc03214
Dsc03295
Dsc03324
+7
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 14. August 2011 um 13:15

Und hier Teil 2

Dsc03869
Dsc03929
Dsc03974
+7

schöne gegend

schöne bilder

schönes auto

hast du den wagen wagen morgens zwischen 9 und 10 immer gewaschen oder warum sieht er so gut aus?

Themenstarteram 14. August 2011 um 13:39

Ich habe ihn sogar erst am Tag 3 gewaschen, da hatte er ca 2500km ohne Wäsche hinter sich.

Dann hat er nochmal ne Wäsche bekommen am Abreisetag, wo es wieder zur Fähre ging.

War selber überrascht, wie sauber er die ganze Zeit dor geblieben ist. Normalerweise ist ja der Staub dort das Problem.

Kenne das ja zur genüge, weil ich dort ja 4,5 Jahre gelebt habe.

schöne Bilder, danke. Der Wagen steht echt top da. Ich hoffe allerdings, dass Du sonst noch Bilder von Deiner Frau + Urlaub usw. gemacht hast. Ansonsten könnte sie meinen die Prioritäten hätten sich verschoben :D :D

Grüße

Themenstarteram 14. August 2011 um 14:21

Nee nee;)

Die restlichlichen ca 1000 Bilder sind vom Urlaub und von ihr.

Außerdem kennt sie meine Automacke und hat da glücklicherweise kein Problem mit. Deswegen lieb ich sie auch so sehr:)

am 14. August 2011 um 17:50

4,5 Jahre Sardinien? Das hört sich ja fast nach Luftwaffe in Cagliari an ... :D

Schöne Bilder übrigens :)

Themenstarteram 14. August 2011 um 18:20

Der Kandidat erhält 100 Punkte;) Genau war es übrigens in Decimomannu(Decimomannu Air Base)

Danke! Ich bin aber auch selber erstaunt, wie gut es mit meiner kleinen Digicam geworden ist:)

am 14. August 2011 um 18:35

Das meinte ich auch, also Deci. Okay, in der Nähe von Cagliari ;) ... Ein Kumpel von mir war bis 2006 dort! :)

Na sei lieber froh, daß du ihn wieder mit zurückgebracht hast :) :) :) :) :)

Sehr schöne Bilder, tolles Auto aber eine Frage habe ich dann doch: Wieso hast Du noch die häßlichen Nummernschildwerbetafeln vom "Volkswagen Zentrum Kempten" auf einer 500erter E-Klasse?

Zu sehen auf Dsc03730.

Glaubst Du nicht, daß dieser schöne Cruiser etwas dezenteres verdient hat:confused:.

Na vielleicht kommt das ja noch;)

Allen einen guten Wochenstart morgen,

unser Urlaub ist auch vorbei und nun gehts auch wieder ins Büro.

am 14. August 2011 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Glaubst Du nicht, daß dieser schöne Cruiser etwas dezenteres verdient hat:confused:.

CarSign Kennzeichenhalter ... brauche ich auch noch unbedingt.

Ach ja, schöne Bilder !!

Gruss DiSchu

Den CarSign-Kennzeichenhalter hatte ich auch auf der Liste.

Dann habe ich das Teil glücklicherweise in Natura gesehen,

und mich spontan dagegen entschieden.

Der Rahmen ist viel zu breit und bedingt durch die Höhe, sieht

er ziemlich aufdringlich aus. 

Ganz schlimm noch: In der verchromt Version...

Also bleibe ich bei den direkt verschraubten Schildern. Ohne Schnickschnack.

Gruß

Themenstarteram 15. August 2011 um 15:15

Mhm:) irgendwie habe ich das mit den Kennzeichenträger befürchtet:D

Bisjetzt waren die Kennzeichenträger nebensächlich, weil damals erstmal die technischen Sachen gemacht werden mussten.

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was für Kennzeichenträger ich dran mache.

Die aktuellen Kennzeichenträger stammten von meinen früheren Neuwagenkäufen und waren das erstbeste, was mir in die Hände gefallen ist;)

Früher war ich ein Fan kurzer Kennzeichen(was ich auch immer noch bin), aber seitdem nur noch die FE Schrift zugelassen ist und alles andere nur noch mit Ausnahmegenehmigung usw gibt, habe ich mich einfach für die Kuchenbleche entschieden.

am 15. August 2011 um 15:18

schau mal nach

www.amazon.de/gp/product/B004NISPFC/ref=oss_product

Der Hersteller heisst Edeldesign

sehen echt Klasse aus, ich habe die sowohl am S211 als auch am 320er BMW Cabrio angebracht

einfach dezent und edel-(Stahl)

gruss

C3PO v3.0

Deine Antwort