- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- R-Klasse
- Urlaubs R Klassen...
Urlaubs R Klassen...
Wer von euch ist gestern (Samstag 11.08) mit einer schwarten 350er D R Klasse Lang und Dachbox von Südfrankreich richtung Lion unterwegs gewesen? ;-)
Es war für die letzten 3 Wochen und ca. 3000km die einzige R Klasse (ausser unserer) die ich gesehen habe... Schade eigentlich...
Ich grüße aber immer fleissig und mach dann kurz noch Wanrblinker an...
Macht Ihr das auch oder bin ich der einzig doofe hier der wenn er eine R Klasse sieht immer Grüßt und ode sogar hin geht und mit dem Besitzer redet???
Ähnliche Themen
7 Antworten
Eine aussterbende Rasse, wir sind grad in Kroatien und haben noch keine andere R Klasse gesehen.
Wenn ich eine sehe, grüße ich auch.
Als ich meinen R noch hatte, war ich auch jedes mal in "Begrüßungs-Laune", wenn ich einen anderen R gesehen hatte.
In meiner Straße in Bremen stehen tatsächlich zwei! Mein 350 CDI lang und ein kleiner 320. Sonst sehe ich die nie. Laut Behörde sind wohl auch nur 14.000 oder 18.000 zugelassen.
Ich winke auch immer freundlich und freue mich auf Resonanz ;-)
Zu Zulassungszahlen lest gern hier https://www.motor-talk.de/.../...asse-in-deutschland-t4572530.html?...
?? das war dann wohl ich. ?? Hallo und Gruß zurück.
Da hat meine Frau noch gesagt "Schau mal da grüßt uns eine andere R-Klasse"
Wir haben tatsächlich zwei weitere R in Spanien und nochmal eine in Frankreich gesehen, was aber deutlich mehr ist was wir sonst von dem R sehen.
Ich habe zwar noch keine andere R Klasse gegrüßt aber man schaut dann doch schon nochmal genauer wenn man eine sieht.
Übrigens ist der R zum Reisen mit der Familie echt super bequem und geräumig. Da haben wir uns noch gestern auf dem Weg nach Hause drüber unterhalten und es nicht bereut den R gekauft zu haben.
Zitat:
@ERKlasse schrieb am 11. August 2024 um 14:35:18 Uhr:
?? das war dann wohl ich. ?? Hallo und Gruß zurück.
Da hat meine Frau noch gesagt "Schau mal da grüßt uns eine andere R-Klasse"
Wir haben tatsächlich zwei weitere R in Spanien und nochmal eine in Frankreich gesehen, was aber deutlich mehr ist was wir sonst von dem R sehen.
Ich habe zwar noch keine andere R Klasse gegrüßt aber man schaut dann doch schon nochmal genauer wenn man eine sieht.
Übrigens ist der R zum Reisen mit der Familie echt super bequem und geräumig. Da haben wir uns noch gestern auf dem Weg nach Hause drüber unterhalten und es nicht bereut den R gekauft zu haben.
Echt? Ist ja witzig, das man sich dann im Forum "trift".
Wir waren die silberne R klasse in Lang mit Heckbox... 2 Wochen Südfrankreich mit 6 Personen. Vom Fahren Super! Aber vom Platz waren da dann schon Grenzen. Wer hätte das gedacht ;-)