ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. us begrenzungsleuchten

us begrenzungsleuchten

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 20:10

Naaabend!

Wo bekomm ich die Us Begrenzer fürn Bora/Golf IV Frontstosstange her? AUSSER BEI EBAY!

Ich denke mal net beim freundlichen oder?

Hat die jemand von euch dran? Wenn ja muss ich bei der montage auf irgendwas achten! Ich muss doch net die ganze leiste nehmen oder?!

Thx im vorraus

Ähnliche Themen
29 Antworten

die gibts beim freundlichen.

auch den kabelsatz und die birnen.

du mußt nicht unbedingt die us leiste nehmen, weil die etwas anders als unsere ist.

du mußt dann nur genau ausschneiden und exakt feilen.

wenn die nummern jemand hat wäre es nett, finde sie nämlich gerade nicht.

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 20:23

ECHT???

Das wär ja super! Bitte her mit den Teilenummern!

Thx

Hier die Teilenummern:

US Seitenmarkierungsleuchten

1J0 945 071 B Seitenleuchte ca. 8,00€

1J0 945 072 B Seitenleuchte ca. 8,00€

8D0 971 273 Leitungssatz 2x ca.16,00€

N 017 752 2 3W Glühlampe 2x ca. 1,10€

am 7. Februar 2005 um 22:30

Gibt es denn eine Anschlussmöglichkeit für diesen Kabelsatz? Oder muss ich den mit ner Klemme an die Standlichter anschließen?

Ich hatte sie vorne am Standlichtkabel angequetscht und hinten am Lampenträger mit Kabelschuhen gesteckt

am 7. Februar 2005 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

die gibts beim freundlichen.

auch den kabelsatz und die birnen.

du mußt nicht unbedingt die us leiste nehmen, weil die etwas anders als unsere ist.

du mußt dann nur genau ausschneiden und exakt feilen.

wenn die nummern jemand hat wäre es nett, finde sie nämlich gerade nicht.

Was ist eigentlich an den US-Stossstangen anders als an den deutschen? (Ausser der Aufnahme fuer dieses Licht und hinten die kleinere Aussparung fuer das Nummernschild)? Wie breit ist die Aussparung fuer das Kennzeichen bei der deutschen, wie breit bei der US-Ausfuehrung? Gibt es da noch eine dritte "Mittelgroesse"?

Gruss Christian

am 8. Februar 2005 um 7:49

Hallo

Beim Freundlichen da gibt es ja nur die gelben oder??

Wie kann ich eigentlich die Schutzleiste ob machen ohne die Stoßstange zu beschädigen gibt es da einen Trick?? Oder muss ich die komplette Stoßstange abmachen ??

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 7:57

Klasse, danke für die promten antworten! werd heute gleich beim freundlichen antanzen! :)

@cwoern

 

ich glaube das die stoßstangen vom us modell eine geringfügig andere form haben, deshalb paßt die us-leiste

nicht 1:1 an unser modell.

ich habe es bisher aber nicht vergleichen können, aber beim golf 3 war es 100% anders.

beim golf 4 habe ich es bisher nur gelesen, wollte deshalb auch darauf hinweisen.

aber sicher gibt es hier jemanden der es weiß.

@nochsoeiner : du weißt es doch bestimmt!?!?!? ;)

 

gunnar

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 18:05

toll!

war heut beim freundlichen...! "us teile können wir leider net bestellen!"

Ich kotz!

Frag mich an was es hängen soll! Hier sind schliesslich auch genug ami kasernen, wenn die n problem mit ihren wolfsburgern ham, haben sie dann wohl gelitten!? Ich solle es doch mal im 60km entfernten Frankfurt probieren! nich zu fassen oder?

am 8. Februar 2005 um 18:54

Die SMLs darfst du eh nicht verbauen, haben kein E-Prüfzeichen. Das heisst in Deutschland nicht zugelassen. Was im Extremfall passieren kann, weisst du sicherlich ( fahren ohne ABE ) ? Baue dir lieber welche vom Volvo ran, die gibt es auch in weiss mit E-Zulassung. Die Stossleiste musst du ja sowieso bearbeiten, dann kannst du auch die Löcher grösser machen für die Volvo-SMLs.

@golf3var

 

ich habe mal wegen begrenzungsleuchten vom corrado gefragt,da wurde mir bei vw mitgeteilt das diese teile nicht für den europäischen markt gebaut wurden. aber des es in deutschland eine interne bestellannahme bei vw gibt, die solche teile ins land holt.

das hätte damals aber fast 250DM für den Versabd ausgemacht.

Ach ja, falls es jemand wissen will: ich habs gelassen!!!

gunnar

Zitat:

Original geschrieben von dmasurat

Die SMLs darfst du eh nicht verbauen, haben kein E-Prüfzeichen. Das heisst in Deutschland nicht zugelassen. Was im Extremfall passieren kann, weisst du sicherlich ( fahren ohne ABE )...

Sicherlich mit ein Grund dafür, daß viele Händler die Teile nicht beschaffen (wollen)...

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 22:17

tolles deutschland...!

hier darfst du doch echt nix! zumal es doch eigentlich auch noch der sicherheit dient und meines erachtens ja wohl keinen blendet!?

weis net, die vom volvo sind schon n bissl gross! bleiben nur noch die ovalenbei ebay etc! aber dann lieber gar keine! :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen