ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US CAR POLICE FRAKTION NRW + Highway Hurricanes Kerken US CAR CLUB

US CAR POLICE FRAKTION NRW + Highway Hurricanes Kerken US CAR CLUB

Themenstarteram 31. August 2006 um 12:10

SO nun mal was in höchst eigener Sache so richtig privat :)

 

Highway Hurricanes Kerken/Duisburg suchen abgedrehtes US CAR VOLK

..........................................................................

Ich such noch paar Leutchen aussem Pott die ein POLICE CAR fahren mit Lightbar usw und einige andere mit US CARS für unseren neu gegründeten CLUB.

Bitte keine bestehenden PoliceClubs den dens gibt der is mir zu affig ich will nicht Polizei spielen sondern das Ding nur fahren. Wenn ich Handschellen anlegen will such ich mir Frauen dazu.

Ruhig auch selbstgebaute Karren helfe gern bei der Teilebeschaffung. Hauptsache es sieht nach Police aus mit allem drum und dran.

Alle anderen US CAR fahrer die einfach gerne neue freunde suchen für gemeinsame unternehmungen wie selbstverständlich auch convoyfahrten zu treffen und abfeiern sind sehr willkommen.

Gelegentliche treffen wären nett ,würden in Kerken stattfinden

( meine Güte klingt wie kontaktanzeige)

Frauen auch willkommen hrhr

KEINE MARKENBINDUNG , ja auch ein 6 zyl isn Ami bei uns!!!

Hauptsache US Kiste

Bewerbung an highwayhurricanes@t-online.de mit bild vom Audo.

 

Anbei meine alte Lady

Ford LTD Crown Vic Texas Highway Patrol

Luxusausführung bequem und ohne Gefangenenzelle.

Wir machen halt keine Gefangenen. :)

Ähnliche Themen
36 Antworten

Re: US CAR POLICE FRAKTION NRW + Highway Hurricanes Kerken US CAR CLUB

 

Zitat:

Original geschrieben von StateTrooper

Bitte keine bestehenden PoliceClubs den dens gibt der is mir zu affig ich will nicht Polizei spielen sondern das Ding nur fahren.

Hi!

Nunja, damit bei den anderen hier im Forum kein falscher Eindruck entsteht kann ich dir versichern dass wir im Police Car Club nicht "Polizei spielen".

Trotzdem viel Erfolg bei der Clubgründung.

Gruß

Hendrik

Themenstarteram 1. September 2006 um 6:37

Is nicht persönlich gemeint ich meine damit nur diejenigen

die sich voll uniformiert zu diversen rollenspielchen hergeben wie ich es mehrmals schon gesehen habe und anscheinend nicht erwachsen damit umgehen können . Durch solch ein Verhalten wenn das zunimmt wird irgendwann die polizei härter durchgreifen und dann darf evt ich zb nicht mit intakter lightbar mehr durch die gegeng fahren auch wenn sie abgedeckt ist. bissel mehr Verantwortung sollte man schon an den tag bringen.

weiss nicht ob du die kennst war son malibu station und en dodge D150 als police karren einer davon K9.

Also meine Frau fährt nen W350 mit texas Ranger und K9 Aufschrift aber ich noch sie "spielen" Polizei noch haben wir das je getan.

Da ich kein Interesse an irgendwelcher Art von Club habe ist es mir völlig egal was andere Leute machen noch welche einen gründen wollen.

Anti,...

Und soweit ich weis kann man bei diversen Police Cars Owner Clubs die Jungs als Security bestellen die DANN in Uniforn auf "Sicherheits" machen.

Anti,...

Themenstarteram 1. September 2006 um 9:10

wenn es auf einem abgeschirmten gelände is find ichs ok

nur auf der strasse diese faxen zu machen halte ich für unklug.

 

klar kommen viele auf einen zu und sagen "komm mach mal an is doch kein bulle hier"

sollte sich keiner drauf einlassen.

 

sach ma den W350 kann man da mal en bild von sehen ?

klingt interessant das Auto.

Kuckst du auf www.dodge-trucks.de

Anti,...

Meiner!

http://dodge-trucks.de/bilder/100_0513.jpg

Wobei der auch jetzt zwei einzelne RKLs hat und auf anderen Reifen steht.

 

Anti,....

Themenstarteram 1. September 2006 um 11:01

Sehen gut aus gefallen mir.

sowas sieht man auch nicht allzuoft

Moin,

was bringt ne Convoyfahrt mit abgedeckten Leuchten?

und wo zum Henker liegt Kerken?

 

Das wahre Cop Car Owner Paradies liegt im wilden Osten, da haben wir im Auftrag der Polizei öffentliche Straßen abgesperrt, war ne Mordsgaudi, die anschließende Schießerei mit Verfolgungsfahrt war auch nicht ohne....

kannste hier im westen natürlich nicht bringen, da ist die Nummer gleich weg.

 

Wir haben den 1979er Buick in schwarz als SheriffMobil, sind wegen Hausbau aber nur noch einmal in Hasselfelde im einsatz

 

ersma,

Also in unserem Club gibt es keinen Malibu Station. Und die einzigen Dodge die wir haben sind ein Aspen und ein Intrepid. Es waren also keine Leute von uns die dir negativ aufgefallen sind.

Und für den anderen Police Car Club in Deutschland möchte ich ebenfalls meine Hand ziemlich weit ins Feuer halten dass die sich in der Öffentlichkeit genauso benehmen so wie wir.

Ich kann dir versichern dass wir uns absolut verantwortungsvoll verhalten. Wen unser Hobby wirklich interessiert der kann sich über unsere Ziele auf unserer Homepage informieren.

Ja, der eine oder andere trägt mal eine Uniform. Aber das gehört in meinen Augen dazu wenn man dieses Hobby ernsthaft betreibt und man auf Originalität aus ist...

Nein, man kann uns nicht als Security mieten.

Leider gibt es immer ein paar Kasperköpfe die sich nicht benehmen können. Das fällt dann natürlich auf die gesamte Cop Car Szene zurück. Aber das gibt es überall, siehe die tiefer-breiter-härter Golf-Fraktion mit ihrem Wörthersee-Image.

StateTrooper, ich hoffe du verstehst weshalb ich so distanzierend reagiere. Man mag uns affig finden, von mir aus, das ist das gute Recht von jedem (ich schreibe hier bewusst nicht welche Autos ich affig finde sonst bekommen wir alle uns noch in die Haare, Geschmack ist halt unterschiedlich). Den Rest konnte ich nicht unkommentiert lassen, weil ja vermutlich unser Club gemeint war.

Gruß

Hendrik

Themenstarteram 2. September 2006 um 7:37

MAGIC unser Club is kein Police car club ich bin der einzige mit so nem auto wir wollen einen normalen us car club am leben halten ohne show einlagen oder sowas . das kann man evt bringen wenn man mal gewachsen ist aber soweit sind wir ja noch gar nicht.

und kerken liegt 30 min von duisburg anne holländischen grenze sozusagen fast.

 

und zu dir redmex ich meinte nicht EUREn Club ich will hier keinen denunzieren sicher nicht die leute die ich meine sind hier gar nicht vertreten. Weil ich weiss wer dort welches auto fährt und dort fahren auch noch andere polizeigurken rum wie zb polos und opeldingers.

Das Ihr euch gleich so aufregt und angesprochen fühlt .

Braucht ihr gar nicht Hier is gar keiner gemeint.

Ich sagte lediglich das ich zu einem bestimmten club keinen kontakt will wo halt eben auch diverse us car affen rumfahren

die sich nicht benehmen können.

Themenstarteram 2. September 2006 um 7:39

Leider gibt es immer ein paar Kasperköpfe die sich nicht benehmen können. Das fällt dann natürlich auf die gesamte Cop Car Szene zurück. Aber das gibt es überall, siehe die tiefer-breiter-härter Golf-Fraktion mit ihrem Wörthersee-Image.

 

UND GENAU DIE LEUTE MEINTE ICH denn davon gibts hier auch en paar mit amis die das machen.

Meine Fresse wenn Ihr selber doch ganz artige burschen seid fühlt euch doch nicht direkt angepisst von mir.

:)

Zitat:

Original geschrieben von StateTrooper

ich meinte nicht EUREn Club ich will hier keinen denunzieren sicher nicht die leute die ich meine sind hier gar nicht vertreten.

Das Ihr euch gleich so aufregt und angesprochen fühlt .

Naja, nach der Aussage unten fühlte ich mich schon angesprochen. War wohl ein Missverständnis...

Zitat:

Original geschrieben von StateTrooper

Bitte keine bestehenden PoliceClubs den dens gibt der is mir zu affig ich will nicht Polizei spielen sondern das Ding nur fahren.

Gruß

Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US CAR POLICE FRAKTION NRW + Highway Hurricanes Kerken US CAR CLUB