ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Tuning WO? WER? WAS?

US Car Tuning WO? WER? WAS?

Themenstarteram 25. November 2008 um 22:36

TUNING ??

Was könnt ihr empfehlen was ein muss ist für ein DODGE W200.

Tuning Shops???

was gibt es für US Cars?? beim Golf gibts D&W FK DTS und solche Zubehörhändler....

am besten Kataloge.... da kann man in ruhe schauen

Habe schon paar Sachen im Netzt gefunden aber viele Seiten sind etwas unübersichtlich oder schon alt und sogar noch in DM??

BITTE um mithilfe...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PoloSDI64

hallo????

kann doch nicht sein das es nur KTS gibt...........

ein ferner bekannter sagte mir das es in Frankfurt einen größeren US Shop gebe???

da hat er immer Kataloge bekommen - leider schon längere zeit kein mehr....

kann denn da keiner helfen..... wo kauft ihr denn alle teile ein???

.....mal sehen ob noch ein oder zwei leuten was einfällt....

um nochmal zusagen ich bin neuling und kenne nix.... also, auch für euch offensichtliche sachen nennen, die für euch "normal" sind. BITTE

Danke....

Es mag ja sein, das Du ein Neuling im Bezug auf amerikanische Autos bist.

Im Bezug auf die Internet-Nutzung aber doch wohl nicht, schliesslich hast Du unlängst ja auch Motor-Talk gefunden.

Warum also nutzt Du nicht die Suchfunktion, die zum Beispiel die Firma Google so anbietet? Mit den Suchbegriffen "US Car Parts" finden sich ungefähr 71.500.000 Einträge, da wird doch auch das richtige für Dich dabei sein.

Also, warum lässt Du lieber andere für Dich arbeiten?

Bevor Du aber doch noch vor Überanstrengung zusammenbrichst:

Link zur Google-Ergebnisseite

Link zur Altavista-Ergebnisseite

Link zur Yahoo-Ergebnisseite

Link zur Fireball-Ergebnisseite

Link zur MetaGer-Ergebnisseite

Solltest Du vielleicht auch noch auf die glorreiche Idee kommen, die Suchbegriffe "Dodge W200 Parts" bei Google einzugeben, dann finden sich zwar nur etwa 25.000 Einträge, dafür aber spezialisierter:

Suchergebnis bei Google

Bei Yahoo, Altavista etc.pp. suche ich auch noch gerne für Dich, dann aber nur gegen Bezahlung…

Nix für ungut.

Grüsse

Norske

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Was willst du denn tunen? Motor, Fahrwerk, Optik?

Themenstarteram 26. November 2008 um 9:46

habe noch keine richtigen vorstellung..... aber die kommt ja wenn man so ein katalog durch blättert.

hoffe ja hier paar vorschläge zubekommen?!

www.kts.de würde mir jetzt so spontan einfallen. Ist alles auf Deutsch, aber recht teuer, kaufen kannste ja woanders.

Themenstarteram 27. November 2008 um 11:45

hallo????

kann doch nicht sein das es nur KTS gibt...........

ein ferner bekannter sagte mir das es in Frankfurt einen größeren US Shop gebe???

da hat er immer Kataloge bekommen - leider schon längere zeit kein mehr....

kann denn da keiner helfen..... wo kauft ihr denn alle teile ein???

.....mal sehen ob noch ein oder zwei leuten was einfällt....

um nochmal zusagen ich bin neuling und kenne nix.... also, auch für euch offensichtliche sachen nennen, die für euch "normal" sind. BITTE

Danke....

http://www.mnf.de/

http://www.cars-stripes.com/

Hoffe, das hilft Dir weiter ?

Zitat:

Original geschrieben von PoloSDI64

hallo????

kann doch nicht sein das es nur KTS gibt...........

ein ferner bekannter sagte mir das es in Frankfurt einen größeren US Shop gebe???

da hat er immer Kataloge bekommen - leider schon längere zeit kein mehr....

kann denn da keiner helfen..... wo kauft ihr denn alle teile ein???

.....mal sehen ob noch ein oder zwei leuten was einfällt....

um nochmal zusagen ich bin neuling und kenne nix.... also, auch für euch offensichtliche sachen nennen, die für euch "normal" sind. BITTE

Danke....

Es mag ja sein, das Du ein Neuling im Bezug auf amerikanische Autos bist.

Im Bezug auf die Internet-Nutzung aber doch wohl nicht, schliesslich hast Du unlängst ja auch Motor-Talk gefunden.

Warum also nutzt Du nicht die Suchfunktion, die zum Beispiel die Firma Google so anbietet? Mit den Suchbegriffen "US Car Parts" finden sich ungefähr 71.500.000 Einträge, da wird doch auch das richtige für Dich dabei sein.

Also, warum lässt Du lieber andere für Dich arbeiten?

Bevor Du aber doch noch vor Überanstrengung zusammenbrichst:

Link zur Google-Ergebnisseite

Link zur Altavista-Ergebnisseite

Link zur Yahoo-Ergebnisseite

Link zur Fireball-Ergebnisseite

Link zur MetaGer-Ergebnisseite

Solltest Du vielleicht auch noch auf die glorreiche Idee kommen, die Suchbegriffe "Dodge W200 Parts" bei Google einzugeben, dann finden sich zwar nur etwa 25.000 Einträge, dafür aber spezialisierter:

Suchergebnis bei Google

Bei Yahoo, Altavista etc.pp. suche ich auch noch gerne für Dich, dann aber nur gegen Bezahlung…

Nix für ungut.

Grüsse

Norske

Themenstarteram 27. November 2008 um 18:16

norske

denke nicht das ich das gemacht habe aber BITTE erst lesen und dann rum motzen. herr NORSKE

habe ja bereits geschrieben das ich schon viele gefunden habe, aber meist unübersichtlich oder uralt....

da ihr hier ja sicherlich in den letzten monat mehr bestellt habt als ich, habt ihr hier ja mehr erfahrung damit.

wenn du beispielsweise was über eine sachen wissen möchtets dann ist es doch für dich bestimmt auch einfach jemanden zufragen der sich auskennt. oder?

UND ICH GLAUBE FÜR SOWAS SIND DIESE FOREN DA UM ERFAHRUNGEN AUSZUTAUSCHEN UND TIPPS ZUBEKOMMEN ODER HERR NORSKE????

aber trotzdem danke

ist dir eigentlich bewußt das du einen alten amerikanischen Pickup fährst und keinen stino euro plastikbomber für den es an allen ecken sinnfreies zubehör gibt?

wenn du infos möchtest wirst du evtl. mal ebay.com oder diverse amerikanische Foren besuchen müssen.

aber verabschiede dich schon gleich im vorhinein von Begriffen wie TUEV-Gutachten, ABE oder ähnlichem ;)

Hallo polo :D,

was bedeuted eigentlich "Oldtimerpass" in Deinem Profil.

Falls damit ein H -Kennzeichen gemeint ist, vergiß mal schnell Deine Tunerei.

Gruß Helmut

Hey Ho,

kauf Dir an der nächsten Tanke mal die Zeitung "Auto Mobiles" (Kleinanzeigenmarkt speziel für US-Cars) Da finden sich auch viele Anzeigen von div. Zubehörlieferanten. Da findet sich in der jetztigen Ausgabe z.B. ein Großhändler Namens Power Parts spez. für Chrysler Jeep Dodge www.power-parts.de

Die Zeitung kommt alle vier Wochen und kostet 2,20 Euro

Ich hätte da noch diesen Tipp für Dich: Tuning vom Feinsten

Gruß Helmut

wie geil ist das denn!!! Die Ersatzblase für die Wasserwaage und das Riffelblechspray habe ich mir gleich bestellt!! Cool!!

Sonst frag mal bei Morlock Motors, die machen ganz viel mit chevy trucks und können dir bestimmt sagen, wo du alles kriegst. Bzw. kannste direkt bei denen dann bestellen.

MfG

Themenstarteram 28. November 2008 um 16:35

@Olds02 Danke!

auch an die anderen Danke.....

das sind ja mal paar gute Radschläge ;-)

"tuning vom feinsten" ist natürlich der knaller ;-))) die Vergaserinnenbeleuchtung braucht doch jeder.....

 

@torjan mit 07 Nummer..... ist ABE TÜV und sowas scheißegal....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Tuning WO? WER? WAS?