- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- US Heckklappe beim CLK
US Heckklappe beim CLK
Bei CLKs für den US Markt ist hinten die Nummernschild Aussparung recht klein..(logisch:-))
Aber wisst Ihr ob es sich da nur um ein vorgeschraubtes Plastikteil mit der US Aussparung handelt oder ist es ein ganz anderer Kofferaum?
Habt Ihr davon evt.Bilder bzw. wo bekomt man sowas?
LG dinchen
Ähnliche Themen
22 Antworten
Dieses ganze Teil wo das Nummernschild drann ist bis zu der Kante wo auch die Nummernschildbeleuchtung drinnen ist kann man einzeln tausche. Wurde jedenfalls bei meinem nach nem Hechschaden gemacht.
Mfg Rene
Die Nummerschildhalterung beim C/A209 ist aus Kunststoff und läßt sich austauschen. Damit kann man sie an den jeweiligen Markt und die dort üblichen Nummernschild-Dimensionen anpassen.
Gruß
Thomas
Ach so wird das gemacht,einfach eingesetzt also.Dank Euch für den TIP :-)
US Heckklappe
Ja, toll....
...und wo kann man das kaufen?
Auf jeden Fall nicht bei DC in Deutschland!
Hat jemand die US TeileNr.?
...weil dann geht es, so meine Werkstatt!
Ach ja, und was kostet der Spass dann noch?
MFG
J.LO
Tja das ist die Gute Frage..Habe selbst schon mal bei DC angefragt aber die Rücken nix raus. Selbst bei der Firma INDEN DESIGN gibt es Bilder von dem Teil. Nur kaufen kann man das nicht dort bzw.ist nirgends gelistet. Aber die Bilder sind toll...Guck mal da im Netz
Welche max. Kennzeichengröße passt da rein?
Zitat:
Original geschrieben von mickie21
Welche max. Kennzeichengröße passt da rein?
maximale größe 40cm. habe bei mir auch eine us klappe montiert, sieht einfach nur super aus....
Hast Pics???
Zitat:
Original geschrieben von mickie21
Hast Pics???
mach morgen welche und setz sie rein...
bild mit us deckel....
totally sexy
2 Fragen:
wo hastn das Teil her ?
wie lange ist dein Kennzeichen ?
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
totally sexy
2 Fragen:
wo hastn das Teil her ?
wie lange ist dein Kennzeichen ?
hi,
teil ist original mb. wenn der ersatzteileverkäufer sich mühe gibt dann findet er das auch... ist vom us modell...
kennzeichen hat 38cm länge und sollte auch nicht größer sein.
Sieht sehr geil aus! Wie hast Du so ein kurzes Schild bekommen?
gute Frage.
Hab auch die 5er-Kombi aufm Schild. Die Frau von der Zulassungsstelle meinte, 42er ist das Kleinste, außer Sperrschrift.