ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Us Heckklappe für SB (FOTOS)

Us Heckklappe für SB (FOTOS)

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 13:45

Falls es jemand interessiert, hab mal ne US Ausführung der Heckklappe für SB fotografiert, das Facelift wird angeblich noch nicht nach USA ausgeliefet.

 

MTM-Didi

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2008 um 13:48

vorne 

 

MTM-Didi

Ich finde, dass so ziemlich alle anderen Länder das Aussehen der Autos mit den Nummernschildern ruinieren. Da kann man sich in Deutschland mit den schlichten und neutralen Nummernschildern in vernünftigem Format echt glücklich schätzen. Ich meine, schaut es euch an, das sieht doch nicht gut aus mit dem Schild. Erinnert irgendwie an Hasenzähne. Wenn's dann noch bunt wird…

am 30. Juli 2008 um 14:15

Ich hab schon einige ausländische A3 bei meiner Werksabholung am 16.07 gesehen. 

Dachte das wäre nicht so Interessant, dahher hab ich keine Bilder gemacht. ;)

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Ich finde, dass so ziemlich alle anderen Länder das Aussehen der Autos mit den Nummernschildern ruinieren. Da kann man sich in Deutschland mit den schlichten und neutralen Nummernschildern in vernünftigem Format echt glücklich schätzen. Ich meine, schaut es euch an, das sieht doch nicht gut aus mit dem Schild. Erinnert irgendwie an Hasenzähne. Wenn's dann noch bunt wird…

Also das Schweizer Nummernschild find ich vorn besser ;)

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

Also das Schweizer Nummernschild find ich vorn besser ;)

Bin da gerade nicht so schlau — was ist denn der entscheidende Vorteil der Schweizer Nummernschilder vorne?

Und wie gesagt, "so ziemlich alle". Nicht "alle" :D

boah das geht mal garnicht : ) der schoene grill

am 30. Juli 2008 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Ich finde, dass so ziemlich alle anderen Länder das Aussehen der Autos mit den Nummernschildern ruinieren. Da kann man sich in Deutschland mit den schlichten und neutralen Nummernschildern in vernünftigem Format echt glücklich schätzen.

Nun ja,

aber selbst in der BRD schaffen es einige eine stimmige Optik zu verhunzen. Man denke nur an Miniaturschilder in der Heckaussparrung, kurze Nummernschilder OK, dann aber zumindest hinten auf nem 52er Blech:rolleyes:;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nun ja,

aber selbst in der BRD schaffen es einige eine stimmige Optik zu verhunzen. Man denke nur an Miniaturschilder in der Heckaussparrung, kurze Nummernschilder OK, dann aber zumindest hinten auf nem 52er Blech:rolleyes:;)

Viele Grüße

g-j:)

Die Unberechenbarkeit des Einzelnen habe ich mal außen vor gelassen. Die ist immer eine große Gefahr für jedes Aufkeimen von Stil ;) Aber 1. ist hier der Durchschnitt nicht verhunzt und man hat 2. zumindest die Möglichkeit, es vernünftig aussehen zu lassen.

In den meisten Bundesstaaten der USA muss man zum Glück nur hinten ein Nummernschild haben und das sieht vorne dann super aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

In den meisten Bundesstaaten der USA muss man zum Glück nur hinten ein Nummernschild haben und das sieht vorne dann super aus!!!

Wie man es nimmt....

 

LG

MC

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

In den meisten Bundesstaaten der USA muss man zum Glück nur hinten ein Nummernschild haben und das sieht vorne dann super aus!!!

Dafür sind die dann hintern doppelt so häßlich Ausgleichende Gerechtigkeit oder so… 

Wobei ich teilweise auch finde, dass es Gewöhnungssache ist. Da gefällt es mir dann gar nicht, weil das Auto vorne so leer wirkt.

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Wie man es nimmt....

Genau das meine ich. Sieht nicht so toll aus, wenn das Design darauf ausgelegt, ein Nummernschild aufzunehmen. Dafür ist das dann z.B. bei Alfa Romeos von Vorteil, das sieht hier teilweise sehr stillos aus, wenn es am Rand irgendwie drangepackt wurde.

Quasi.......

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

In den meisten Bundesstaaten der USA muss man zum Glück nur hinten ein Nummernschild haben und das sieht vorne dann super aus!!!

Wie man es nimmt....

LG

MC

Ich finde die Schilder in USA auf jeden Fall schöner und die Front ist doch OK, wirkt vielleicht etwas befremdlich, wenn man nur unsere Europäischen Platten kennt. Schaut mal hier

Wie man es nimmt sollte dich nicht ins Unrecht setzen, sorry, falsch ausgedrückt.

:)

 

Ich finde die US Versionen ohne vorderes Kennzeichen auch schöner.

 

LG

MC :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Us Heckklappe für SB (FOTOS)