ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. US Look, Blinker mit 20 Leuchten lassen bei Xenon im 5er Golf!!

US Look, Blinker mit 20 Leuchten lassen bei Xenon im 5er Golf!!

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 16:11

Hallo ich bräuchte Bilder von einem 5er Golf mit Xenon Scheinwerfern, bei dem entweder nur der Blinker mit 20 % oder so mitleuchtet, oder am besten bei dem unter dem Scheinwerfer die ganze Leiste Gelb leuchtet, das tät mir am besten gefallen, da müsste man doch nur die Standlichtebirne in gelb anmalen mit Lampenlack???

Ähnliche Themen
47 Antworten

es gibt gelbe standlichtbirnen.... 20% ist recht dezent 30% schon heftig

20% is auch noch recht heftig, wie ich finde. hab die blinker bei mir auf 10% mitleuchten. finde das reicht völlig. bilder gibts in meiner signatur.

am 7. Januar 2008 um 18:24

nei meinen xenons finde ich persönlich 20 sehr gut!!:D

Also ich hab maximal 5% oder so drin und mir reicht das vollkommen aus!

Bild:

http://chris.roehrig-online.de/d/199-2/DSC00256.jpg

hallo @ all

sieht echt stark aus.. aber hat schon jemand erfahrung mit den grünen gehabt? ich frage nur deshalb weil ich die s6 tagfahrleuchten habe und schon so aufsehen errege. bei 10 streifenpolizisten werde ich bestimmt 2 mal rausgewunken aus neugier... und wenn ich noch die lichter an habe weiß ich nicht wie die dann reagieren... was ich vielleicht noch dazu sagen muß. ich habe halogenscheinwerfer.. hat vielleicht jemand bilder mit halogen und den lichter an...

mfg

 

san

Halogen scheinwerfer:

http://chris.roehrig-online.de/d/38-2/CIMG2536.jpg

Mit den grünen noch keinen kontakt gehabt....mit der Rennleitung auch nich :-)

hallo

also ich muß sagen dass es mir mit xenon besser gefällt als mit halogen... leider :-(

was meint ihr würds bei mir passen? oder wäre es mit den tagfahrlicht vielleicht zu viel des guten... danke schon mal für die anworten

mfg

san

wartet.... ich habe ein besser bild gefunden. hier kommts...

 

am 7. Januar 2008 um 19:20

also hatte es auch zuerst an den standart scheinwerfern und jetzt an den halla linsen scheinwerfern und sieht gleich viel besser aus! habe mal hir nen bild mit den neblern und den standart dingern!

das letzte bild :-)

mfg

san

 

@ golfml

geil!!! sieht böse aus... wieviel % sind das

 

mfg

san

am 7. Januar 2008 um 19:27

jo das ist ne gute frage! glaube 20%! aber jetzt durch die linsenscheinwerfer sieht es noch besser aus! werde morgen mal nen foto davon noch machen! gucken ein auf jeden fall alle an wenn man mit den neblern und den licht fährt!! und bullen noch nie was gesagt zumir seit nen knappen jahr!!!

am 7. Januar 2008 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von san82

hallo @ all

sieht echt stark aus.. aber hat schon jemand erfahrung mit den grünen gehabt? ich frage nur deshalb weil ich die s6 tagfahrleuchten habe und schon so aufsehen errege. bei 10 streifenpolizisten werde ich bestimmt 2 mal rausgewunken aus neugier... und wenn ich noch die lichter an habe weiß ich nicht wie die dann reagieren... was ich vielleicht noch dazu sagen muß. ich habe halogenscheinwerfer.. hat vielleicht jemand bilder mit halogen und den lichter an...

mfg

 

san

also wenn das so der fall ist dann da du ständig angehalten wirst dann würde ich dir abraten,von den us-blinkern.weil die sind ja in D nicht erlaubt.das gibt wieder punkte usw.bin aber auch selber noch nicht anhehalten worden.finde deine tfl aufjedenfall auch cool:D

am 7. Januar 2008 um 20:18

Bloß ich denke mir mal das die meisten grünen es garnicht wissen das es nichterlaubt ist!! Aber besser wie faschingsblaues standlicht!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. US Look, Blinker mit 20 Leuchten lassen bei Xenon im 5er Golf!!