1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. US Reimport mit Wasserschaden, 21er Abnahme alles ohne Mängel laut Autohaus

US Reimport mit Wasserschaden, 21er Abnahme alles ohne Mängel laut Autohaus

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 27. September 2024 um 17:05
Ähnliche Themen
6 Antworten

Heute OHNE Mängel, morgen MIT. Brauchst du Ärger? Mit einem US Reimport (egal welche Vorschäden) wirst du keine Freude haben. Bei dem Satz „Das Fahrzeug wird im Auftrag verkauft!“ würde ich selbst bei einem deutschen Fahrzeug die Finger davon lassen. Die schreiben so etwas nicht ohne Grund.

Zitat:

@suzyyy schrieb am 27. September 2024 um 20:19:49 Uhr:

Heute OHNE Mängel, morgen MIT. Brauchst du Ärger? Mit einem US Reimport (egal welche Vorschäden) wirst du keine Freude haben. Bei dem Satz „Das Fahrzeug wird im Auftrag verkauft!“ würde ich selbst bei einem deutschen Fahrzeug die Finger davon lassen. Die schreiben so etwas nicht ohne Grund.

So ist es.

Finger weg von solchen US-Autos und solchen Verkäufern, die keine Gewährleistungen geben wollen.

Und weil man´s nicht oft genug sagen kann: Finger weg!

Definitiv Finger weg, von allem anderen abgesehen ist ein Wasserschaden für viel Spaß auch Jahre später immer gut zu haben:-)

Der im Vergleich etwas günstigere Preis rechtfertigt keinesfalls das Risiko, das man mit solchen Autos eingeht. Ebenfalls von mir deshalb: Finger weg davon!

Mit Sicherheit nach Litauen verschifft, dort repariert und nach Deutschland gebracht.

FINGER WEG!

Deine Antwort