1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Us RÜckleuchten Mit TÜv ???

Us RÜckleuchten Mit TÜv ???

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 18:29

hat vielleicht irgendjemand ne idee oder ne möglichkeit die us rückleuchten eintragen zu lassen?

Ähnliche Themen
111 Antworten

das sind us rücklichteR?

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 18:45

ja, das sind us-rücklichter...

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

das sind us rücklichteR?

Die sehen zumindest stark danach aus. Mit Tüff wird eng. Leinad hat das mal versucht, ich weiß allerdings nicht, was bei rausgekommen is...

Viel mehr sorgen solltest du dir wegen der cleanen Türen machen, es sei denn, du hast nur noch einen Sitz drin.

Schöner Golf übrigens.

sl

ähm was ist an den rücklichtern auf dem bild anders zu den normalen wie se der cl hat?

Zitat:

ähm was ist an den rücklichtern auf dem bild anders zu den normalen wie se der cl hat?

Na dann guck mal genau hin... kommst sicher selbst drauf! ;)

ne eben net die farben sind ja net anders sonst würd ich auch net fragen

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 19:02

ich stell dir noch ein anderes bild rein, darauf sieht man´s besser und dann guck auf die leuchteinteilung.

das mit den griffen hat sich schon erledigt, ich bau schon wieder um, hatte aber nie polizeistress damit! funktioniert aber auch nicht richtig, auto zu hart, karosse zu weich, wenn er schief steht geht er kaum auf...

Zitat:

ne eben net die farben sind ja net anders sonst würd ich auch net fragen

LOL....

dann sieh dir mal die unteren Kammern an, die Leuchten alle zusammen, wenn das Licht an ist, Bremslich geht über eine 2 Faden Birne, reciht das?

(korrigiert mich, wenn ich mcih irren sollte)

ahja jetzt seh ich das auch auf den zweiten bild also nur 2 kammern unten das kann ich aber net auf dem ersten bild erkennen

immernoch keine eintragungsmöglichkeit

Naja,aber viele bauen sich das eh meistens immer um,also das auch bei dem normalen Bremsen die Nebler hinten mit angehen,ich kenn da hier einen,..wolln mal keine Namen nennen! ;) Bei getönten Rückleuchten gefällt mir das nicht,aber hier siehts ganz schnuggelig aus! :)

Matze

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 19:09

lachst du jetzt über mich jettadeluxe? es sind bloß zwei kammern unten mit jeweils einer zweifadenbirne...

lies doch einfach mal was oder wen er zitiert hat ;) dafür ist ja die funktion :)

Ein absoluter Jammer, daß das nicht geht mit den US-Rückleuchten.

Nach einem Umbau der Euro-Version auf drei beleuchtete untere Kammern muß ich dann wohl erst gar nicht fragen.

Dabei sieht das einfach unverschämt gut aus, wenn die alle drei leuchten.

Aber so ist das leider mit den Zulassungsbestimmungen, ob sie Sinn machen., oder nicht.

Deine Antwort