ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. us rückleuchten...

us rückleuchten...

Themenstarteram 23. November 2009 um 12:04

hallo forum,

hat jemand ein foto von einem dunkelgrünen golf 4 mit us rückleuchten? weil ich kein bild bei google usw. finde.

thx

Ähnliche Themen
34 Antworten

könnte dir nur welche von nem schwarzen mit den US RüLi zeigen.

Findest du irgendwo welche von nem dunkelgrünen mit Pacific-Leuchten? Müsste man normalerweise recht schnell gefaked kriegen (einfach die weißen Felder dunkler machen)

Themenstarteram 23. November 2009 um 12:35

hmm ja kannst auch mal zeigen ;)

hab auf die schnelle auch keinen grünen pacific gefunden =(

uhh.

Mal wieder einer, der es nicht so mit ABE hat.

Die US-Rückleuchten haben so ihre Zulassungsprobleme

- Fehlende E-Nummern

- Katzenaugen nicht Ausreichend

- Sondereintragung nicht möglich

Sei dir bewusst, das du deine ABE für das komplette Auto aufs Spiel setzt!

Besonders interessant bei einem Unfall

Ein Teil am Auto nicht eingetragen bzw ohne ABE bzw ohne die RICHTIGEN E-Nummern

- Verlust der ABE des PKW

- Anzeige durch die Trachtengruppe (grüne bzw neu blaue :D )

- Versicherung holt sich den Schaden von dir wieder (Zahlt nicht, da grob Fahrlässig)

- Du bist pauschal Schuld, da dein Auto keine ABE hat... Auch wenn eigentlich jemand anders Schuld sein sollte!

- Punkte in Flensburg (BKat-Nr:214 /Quelle:www.kba.de/ Bedeutet: 3Punkte B-Verstoss 90Euro)

Trotzdem viel Spass

Themenstarteram 23. November 2009 um 12:39

ja das weiß ich schon alles.

da brauch kein oberpolizist wie du wieder ankommen und mir das sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Gludda

ja das weiß ich schon alles.

da brauch kein oberpolizist wie du wieder ankommen und mir das sagen.

Wenn du das weisst, ist ja ok

Wollte kein Oberpolizist sein, auch kein Spielverderber..

Nur geht es mir auf den Sack, das ich wegen nicht eingetragen Rückleuchten (ok, die waren Glasiert, und ohne Katzenaugen) mein Auto im Dunkeln (ok, und Regen) sauber in das Heck eines BMW gesetzt habe...

Klar, der musste Zahlen, aber mein Auto war damit nicht mehr Unfallfrei und vor allem der Wertverlust!

Das ich seit dem etwas allergisch reagiere, kannst du sicher nachvollziehen...

Und damit genug kluggeschissen...

P.S: Die US-Leuchten gefallen mir ja nun mal auch... aber das ist ein zweites Thema...

Themenstarteram 23. November 2009 um 12:54

ok ;)

aber das ist echt doof das die us leuchten kein e-zeichen haben und nicht erlaubt sind.. kann man da keine einzelabnahme oder sowas machen?

Kannst es Probieren...

Aber ich kenne keinen, der die Dinger eingetragen gekriegt hat...

Blöd gesagt, nimm dir welche aus dem Zubehör...

Es gibt HUNDERTE mit E-Zeichen... bzw ABE

Vor allem achte auf REFLECKTOREN....

Diese KLEBEKATZENAUGEN gehen ja gaaaar nicht!

Finde ich auf enm Golf echt "unpassent"!

Zitat:

Original geschrieben von Fischkoppstuttgart

Nur geht es mir auf den Sack, das ich wegen nicht eingetragen Rückleuchten (ok, die waren Glasiert, und ohne Katzenaugen) mein Auto im Dunkeln (ok, und Regen) sauber in das Heck eines BMW gesetzt habe...

Klar, der musste Zahlen, aber mein Auto war damit nicht mehr Unfallfrei und vor allem der Wertverlust!

Das ich seit dem etwas allergisch reagiere, kannst du sicher nachvollziehen...

Das kannst aber nit mit den US Rülis vergleichen. Die sind identisch mit deutschen Leuchten was die Rückstrahler angeht. Nur hat man sich seitens VW eben die Kohle für ein Prüfzeichen gespart da für den amerikanischen Markt nicht notwendig.

Die Pacific Leuchten sehen noch ganz gut aus, die haben doch E-Prüfzeichen oder?

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Zitat:

Die Pacific Leuchten sehen noch ganz gut aus, die haben doch E-Prüfzeichen oder?

Über das Thema wird hier auch immer gestritten, die einen sagen ja die anderen sagen wieder nein, die sind nicht zugelassen... :confused: :rolleyes:

bevor ich mir eh illegale us funzeln anbaue lasier ich lieber meine serien funzeln. is billiger, sieht gleich aus und is genauso verboten ;)

Themenstarteram 23. November 2009 um 16:06

aber nochmal auf die anfangsfrage zurück. hätte jemand ein foto von einem dunkelgrünen golf mit usa rückleuchten?

Rot könnt ich dir anbieten ;)

Themenstarteram 23. November 2009 um 18:20

na dann zeig ma^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen