ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. US Seitenmarkierungsleuchten

US Seitenmarkierungsleuchten

Themenstarteram 20. November 2003 um 8:20

Moin Moin,

kann mir vielleicht mal jemand helfen, ich habe letztens ein fahrzeug mit den US Seitenmarkierungsleuchten gesehen und ich muss sagen, es sah so ziemlich gut aus. Kennt jemand einen Anbieter der die Dinger vielleicht importiert, denn ich denke mal über den normalen Händler des Vertrauens wird man schlecht an die Funzeln rankommen. Wäre nicht schlecht wenn mir jemand mal nen Link oder ne Adresse posten kann. Als Anlage mal nen Bildchen von den Leuchten.

Danke schon mal, Dantebora.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Schau mal in Ebay unter Suchwort "US Golf" Da stehen welche für kleines Geld drin!!

Themenstarteram 20. November 2003 um 16:00

Ich hatte bei Ebay auch schon geguckt, aber hatte es nicht unter dem Suchbegriff US-Golf versucht. Habe jetzt ein paar Angebote mehr gefunden. Danke.

Aber einen Anbieter mit Internetseite der vielleicht solche US-Parts für VW importiert und anbietet gibts wohl nicht oder?

Was sagt eigentlich die Polizei zu den Leuchten?? Es ist ja warscheinlich keine ABE dabei, oder??

Was sagt eigentlich die Polizei zu den Leuchten?? Es ist ja warscheinlich keine ABE dabei, oder??

Und wie willst du die Montieren ohne original US Leiste ?

Gibt schon ein Thread wo einer die US-Leuchten in eine EU-Leiste montiert hat, die Aussparungen rausfräsen eben...

Themenstarteram 21. November 2003 um 7:33

@ V8star

wegen der Polizei, wie man die Jugs kennt könnten sie sich bissl anstellen und dumme Fragen stellen. Vielleicht könnten paar Leute ihre Erfahrungen posten die US-SML an ihrem Fahrzeug verbaut haben und in eine Kontrolle geraten sind. Man kann nur davon ausgehen das den US-SML das E-Prüfzeichen fehlt und somit auch beim TÜV auffalen würde, wenn jemand hinguckt und sich die Mühe macht nach dem E-Zeichen zu suchen. Wenn man doch überlegt können sie nicht nur gut aussehen sondern auch einen Zweck haben und somit nur nützlich sein. Sowas sollte sich der TÜV auch mal überlegen.

zum Einbau, kann ich nur sagen: Mit ein bissl geschick wird man die Funzeln schon einpassen können. Wer kein Risiko eingehen will besorgt sich die US-Stossleisten noch dazu.

Gruß am frühen Morgen, Dantebora *gähn*

Also ich habe mir die Funzeln bei ebay geschossen und bei meinem Freundlichen die Leiste bestellt ( teile nr .1J0807719 H GRU )

und der hat nachgeschau und gesagt das er das dingen irgend wo aus Deutschland bekommt kosten punkt 36,50 €

Hast Du auch mal gefragt ob man die Leuchten auch hier bestellen kann? Würd mich mal interessieren weil irgendwie schaut das ja echt gut aus :)

Und wegen der Polizei/TÜV denke ich nicht das es da Probleme gibt. Warum auch, bei Volvo sind die Dinger ja soweit ich weiß immer noch Serienmäßig drin.

Themenstarteram 21. November 2003 um 9:47

Nein gefragt habe ich noch nicht, könnte mir aber denken, das viele freundliche Händler des Vertrauens sich den Aufwand sparen wollen und gleich sagen das es nicht möglich ist. Aber fragen und nerven kostet nüüüx. Ich finde die Dinger auch edel kombiniert mit den US-Rückleuchten, die sollen die SML ja integriert haben (weil das normale Rücklicht/Ablendlicht im Lampengehäuse bei den US Teilen um die Ecke gezogen ist) und somit auch zur Seite leuchten kann, müßte dann alles paletti aussehen. Und hat doch nicht jeder oder?

zum Gruße, Dantebora

Um ehrlich zu sein hab ich DIE Dinger noch nie an nem Golf gesehen in meiner Umgebung, gibt zwar viele die sich andere Leuchten an die Stangen machen oder sonstwo hin aber die find ich nicht so klasse. Die orginal US Teile sehen schon wesentlich schicker aus.

Gleich mal heute Nachmittag den Freundlichen nerven :D

seitenmarkierungsleuchten

 

Hallo,

habe mir vor kurzem 5 Paar aus den USA mitgebracht da die ja hier echt Mangelware sind. Also wenn du Interesse hättest könnte ich Dir welche für 45€ plus Versand (2,20) abtreten. Handelt sich um die klaren welche am US Golf 4 GTI verbaut wurden. Bild ist angefügt.

MfG

Olli

seitenmarkierungsleuchten

 

Hallo,

habe mir vor kurzem 5 Paar aus den USA mitgebracht da die ja hier echt Mangelware sind. Also wenn du Interesse hättest könnte ich Dir welche für 45€ plus Versand (2,20) abtreten. Handelt sich um die klaren welche am US Golf 4 GTI verbaut wurden. Kann dir auch ein Bild per Mail schicken, die Datei ist nur zu groß um sie hier anzuhängen :-)

MfG

Olli

@olligolfgt:

Ich sehe kein Bild...?!

Weiße SML haben kein E-Prüzeichen sind somit nicht erlaubt und das kann derbe ins Auge gehen.

Die gelben (standart) hingegen sind in deutschland problemlos, eben auch weil E zeichen drauf ist. Eine ABE ist dann wegen "Originalteil" nicht nötig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. US Seitenmarkierungsleuchten