1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. US Standlicht Codieren Passat 3C

US Standlicht Codieren Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hätte da eine Frage an euch habe OBD und wollte US Standlicht bei meinem Passat 3c Codieren meine Frage wie muss der Lichtschalter dabei stehen wenn ich es Codieren möchte

Beste Antwort im Thema

... is auch richtig so.... Proletenleuchten halt....

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wenn du uns verrätst, was die Lichtschalterstellung mit der Codierung zu tun hat....

Lichtschalter hat mit codieren nix zu tun. Stell die blinker auf max 20%,sonst schmelzt die Fassung :D

Stellung vom Schalter ist doch egal.
Hatte meine damals auf 12 Prozent und war zufrieden.
Schönen Gruß,Michl

lass es einfach. Ist illegal und sieht prolo aus.
Ausserdem leuchten beim 3C in Amerika eh keine Blinker sondern der hat gelbe Birnen in den Standlichterrn. Das geht sogar ohne Codieren...

Komisch, dass hier immer wieder die gleichen Trollfragen auftauchen.

Mir ist eben einer entgegen gekommen der das Standlicht auf den Blinker codiert hatte,- sieht furchtbar aus!:D

ist halt für Kontrollen so eine Art Leuchtreklame "hier komme ich, schere mich nicht um offensichtliche Vorschriften" also geradezu eine Einladung mal ganz penibel nachzuschauen, was sonst noch nicht so genau genommen wird. :cool: Wäre ich bei der Polizei würde ich mir solche Typen und deren Fahrzeuge auch ein bisschen genauer anschauen...

@__NEO__: Gut, dass so mancher hier oder Dein Kollege nicht bei der Polizei ist.
Nein, ich fahre nicht in Orange und das Schließzirpen habe ich nach kurzer Testphase wieder deaktiviert, weil ich persönlich es nervig fand.
Trotzdem, gut dass...

Muss jeder selber wissen auf was er sich einlässt. Wäre nicht der erste, der das nach kurzer Zeit wieder wegcodiert haben möchte weil er kontrolliert wurde und zahlen musste. Mir ist da mein Geld zu schade dafür.

Es geht mir nicht ums Zahlen, sondern um die objektive Relevanz. Nicht die juristische, die objektive. Die orange Begleitbeleuchtung oder das Tschirpen, gefährdet das irgendjemand oder irgendwas? Objektiv?
Mehr als irgendwelche Gurken, die morgens vor mir fahren und ein Navi an der Windschutzscheibe kleben haben, das so hell ist, dass es mich im Wagen dahinter blendet?

Ich hab das bei meinem, und finde es echt gut!!!

Ich hatte das auch mal, sieht gut aus, hab es aber aus mehreren Gründen wieder rauscodiert.

Solange Sie hier in Italien nix sagen, lass ich das auch so :P

Gibt schlimmeres als das, wenn ich mir so anschaue was Tag täglich auf unseren Autobahnen für Zeitbomben rumfahren!
Ist das hier mehr als harmlos !

Deine Antwort