Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. US-Standlicht | kann das "normale" Standlicht raus?

US-Standlicht | kann das "normale" Standlicht raus?

Themenstarteram 6. November 2009 um 9:56

hi,

ich hab eben vom :) die birnen und die passenden sockel gekauft (~18€) und möchte den kram nachher einbauen.

kann ich die normalen standlichtbirnen eigentlich rausnehmen, ohne das zb. der glühfadenwächter rumjammert?

edit: ich weiß, ich weiß, nicht legal usw usw...die welt hat größere probleme denke ich ;)

 

mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten

könntest du, ja.

aber würd ich nicht. ich hab beides - sieht auch nicht schlecht aus - zumindest am v70 (da ist standlicht im scheinwerfer unter abblend)

gruß

Themenstarteram 6. November 2009 um 10:39

scheinwerfer sind beim V/C70 ja identisch.

na gut, ich schau mir das mal an was besser aussieht...

Themenstarteram 6. November 2009 um 13:40

so, gewechselt.

diese konstruktion für die normalen standlichter ist ja wohl mal der größte rotz überhaupt!

entweder man kriegt die teile rausgezogen und schlägt sich die finger kaputt, oder man bricht die kunststoffhalterung kaputt...warum nicht einfach einen stecker nehmen wie überall sonst...nöööö, wäre ja langweilig.

egal, nu is draußen, mal gucken wie sich das ganze im dunkeln macht.

Themenstarteram 6. November 2009 um 17:06

so, hier mal 2 bilder

http://s7.directupload.net/images/091106/h5gwusyg.jpg

und

http://s1.directupload.net/images/091106/r5flxpy4.jpg

ich finds gut :)

Sieht so'n bisschen Prollmässig aus - aber jeder, wie es ihm gefällt...

In unserer Gegend würd ich so nicht rumfahren, das geht zwei Tage gut und dann winkt schon die Mängelkarte - sonst haben die (noch) grün-weissen wenig zu tun... :-D

Gruss, Fritz

Themenstarteram 6. November 2009 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Fritz K

Sieht so'n bisschen Prollmässig aus - aber jeder, wie es ihm gefällt...

so is das ;)

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

Zitat:

Original geschrieben von Fritz K

Sieht so'n bisschen Prollmässig aus - aber jeder, wie es ihm gefällt...

so is das ;)

Eben ;)

habe nun meine dritten us-blinker in v70-1 drin und noch kein ärger o.ö. mit der pol...!

@hartmutesk: sieht okay aus! nicht proll...! :D

LG

ps: wie hast du es geschafft die bilder mit reinzuladen...????:confused:

hatte es letztens auch mal versucht... klappte nicht!

"gib ma´n tipp, bitte"

Themenstarteram 7. November 2009 um 7:42

weils jetzt der dritte so macht: ich heiße NICHT hartmutesk!!! ;)

ich sollte meinen status ändern...

bilder kannst du entweder direkt bei MT hochladen, dazu scrollst du einfach beim schreiben eines beitrags ein wenig nach unten, direkt unter dem textfenster.

oder aber du bemühst zb www.directupload.net und lädst es dort hoch und kopierst den link hier rein.

 

mfg

 

US Leuchten angeschlossen?

Würde ich hier im Südwesten nicht machen!

Da hält dich jeder sofort für einen hier stationierten US Soldaten - die fahren inzwischen alle mit der Zivilnummer des Zulassungskreises der US-Kasernen rum (wegen "Attentatsverhinderung"), sind aber sofort erkennbar an den US Versionen ihre KfZ - u.A. die Leuchten. Es sind davon zehntausende hier unterwegs - auch Volvos, sogar in meiner Nachbarschaft. Von daher nix neues...

Wer will schon freiwillig für einen Irak Krieg GI auf Fronturlaub gehalten werden? ;)

Themenstarteram 7. November 2009 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

 

Da hält dich jeder sofort für einen hier stationierten US Soldaten

es gibt kaum etwas das mich weniger interessiert ;)

ich bezweifel sogar das die mehrheit der bürger weiß das in D auch us-soldaten stationiert sind :D

und außerdem lebe ich im tiefsten osten :D:D:D

Hi,

Zitat:

außerdem lebe ich im tiefsten osten :D:D:D

...dann müsstest Du doch eigentlich komplett ohne Licht auskommen, denn so sind früher die "Freunde" (für Wessis: die Russen) doch immer rumgefahren. Da war das Steichholzflämmchen zum Zigaretten anzünden das Hellste am Auto.....:D:D

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

es gibt kaum etwas das mich weniger interessiert ;)

ich bezweifel sogar das die mehrheit der bürger weiß das in D auch us-soldaten stationiert sind :D

und außerdem lebe ich im tiefsten osten :D:D:D

Ja, das ist eine eher regionale Sache.

In Heidelberg, Mannheim, Kaiserslautern / Ramstein, Wiesbaden und ein paar kleineren Bases in Bayern sind es über 70.000 GI's.

Gerade bei mir in der Nachbarschaft wohne einige GI Joe's, "The Altstadt is ja so unbelievably cute and awesome! Really Gemütlich! We don't get stuff this old in America! " :D ;)

Das interessiert dann schon.... Nur vielleicht nicht in der tiefsten O...Zone, die Soviet-Russen sind bei euch ja zum Glück inzwischen weg!

Wir sind aber immer noch "besetztes Gebiet".

Mit einigen "Little America" Siedlungen, Großflughäfen, riesigen Truppenlogistikarealen (Panzer für Iraq), Military Police in der Innenstadt, zivile Full-Size Heavy Duty Pickups und SUV-Strassenkreuzer die auf keinen Parkplatz passen, US$ als Zweitwährung und Allem was sonst noch so dazugehört.

Da muss man nicht gleich alles Amerikanische "nachäffen"... Die US-Blinker habe ich zwar (weil Sie günstiger waren!), aber ohne Dauer-Orangeschaltung.

Wobei ich generell erstmal nix gegen die Amis habe: Ich habe auch ein paar Kumpels aus den USA... ;)

Was anderes: Schicke mir bitte mal per PM, was du ca. für dein Tuning bezahlt hast.

Ich habe mal meine Autogasanlage checken lassen, ist leider für Vollast etwas unter-dimensioniert. Der Umrüster hat Mist gebaut (nur 6mm Leitungen, Grenzwertiger Verdampfer), und die Umrüstklitsche hat inzwischen Ihre Tore geschlossen :rolleyes:... Da ich aber schon fast €4000.- "Gewinn" mit LPG rausgefahren habe, wäre eine Aufrüstung einiger Komponenten durchaus drin.

Vielleicht lasse ich die Anlage "upgraden", das liesse sich wunderbar mit einer kleinen parallel durchgeführten Leistungsspritze verbinden ;)

Themenstarteram 8. November 2009 um 10:37

ich hab dir zwar schon nen halbes diktat geschrieben wo auch der preis drinstand (du hast nur nicht geantwortet;)) aber ich schick dir den preis gerne nochmal ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. US-Standlicht | kann das "normale" Standlicht raus?