ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. US Standlicht Modul Einbau?!

US Standlicht Modul Einbau?!

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 22:06

Hallo Leute,

war heute mal am Surfen und hab mir spontan mal dieses heiß begehrte US STANDLICHTMODUL von eBay gekauft. Für 7€ inkl. Versandkosten und Einbaufertig (keine Lötarbeiten oder sonst was.) kann man nicht meckern.

Nun zu meiner Frage: Ich hab das mal gegoogelt.. einbau etc. blick da irgendwie nicht durch :D

naja freue mich über jede Hilfe.

mfg emre

Beste Antwort im Thema

Zitat:

und hab mir spontan

Ja meistens ist es wirklich extrem schlau, wenn man vorher sein Gehirn einschaltet!:D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ahja.

Stell doch mal nen Link rein.

uiiiiii, da werden sich die mützenträger wieder die hände reiben. eine kleine spende............ :D

ich finde es perönlich nicht schlimm, wenn mir so eine engegenkommt, aber leider, leider......... was will man da machen.

aber wie das jetzt genau angeschlossen wird, das kann ich mir jetzt so auch nicht vorstellen. über relais???? oder über 2 fassenlampen??????

Zitat:

Original geschrieben von emre28

 

... dieses heiß begehrte US STANDLICHTMODUL von eBay ...

DAS glaube ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

Zitat:

Original geschrieben von emre28

 

 

... dieses heiß begehrte US STANDLICHTMODUL von eBay ...

DAS glaube ich nicht.

ich auch nicht allerdings freut es mich das wieder jemand das Staatsäckl füllt :)

Zitat:

und hab mir spontan

Ja meistens ist es wirklich extrem schlau, wenn man vorher sein Gehirn einschaltet!:D

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 14:24

ich mein ok jeder schreibt hier was rein :D

aber leute, schreibt hier nichts rein was mich aufregen könnte.. kommt der einer an mit FREUT MICH WENN EINER DIE STADTKASSE FÜLLT.. ja und alter lass es doch mein problem sein.. ich hab genug geld.. wenigstens zahl ich irgendwas.. wenn ihr was gegen türken dann lasst eure argumente irgendwo anders ab.. komme nicht klar auf sowas.. gehirn einschalten.. ICH MACHE ABI und arbeite nebenbei ;) nur mal so hergesagt.. ich will nicht wissen was du so machst..

hauta rein

Zitat:

Original geschrieben von emre28

iwenn ihr was gegen türken dann lasst eure argumente irgendwo anders ab.. komme nicht klar auf sowas..

Das ist genau das Problem und der Grund, warum es viele Probleme zwischen Nationalitäten gibt, die es gar nicht geben müsste. Es wird von einer Seite oft alles auf die Linie "nur weil ich schwarz bin" gezogen, obwohl von sowas NIE EINE REDE WAR. Und davon könnte ich kotzen. Denk mal drüber nach, ich glaube, da ist auch von deiner Seite eine Entschuldigung fällig.

Und - gut gemeinter Rat - damit dein Abi auch gut klappt, solltest du mal deinen Schreibstil überdenken.

Zum Problem:

Einbauanleitung lesen. Ich habe solche Dinger zwar noch nie in der Hand gehabt, aber schwer kann das nicht sein. Eine Seite gehört ans Standlicht, die andere an die Blinkerleuchten.

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 14:34

du kannst nicht rein von meinem schreibstil über meine schulischen noten oder meiner einstellung beurteilen.. naja wie gesagt spart euch solche kommentare ;)

macht mir das leben nicht schwer ;);););)

Zensuren sind leider nicht immer Ausdruck der Fähigkeiten.

Deine Einstellung aufgrund des Inhaltes deiner Aussagen zu beurteilen traue ich mir aber durchaus zu.

Zitat:

Original geschrieben von emre28

du kannst nicht rein von meinem schreibstil über meine schulischen noten oder meiner einstellung beurteilen.. naja wie gesagt spart euch solche kommentare ;)

 

macht mir das leben nicht schwer ;);););)

Welche Kommentare? Hast Du Dich nicht selbst ins Abseits getreten?

 

Wenn mangelndes Verantwortungsbewusstsein auf schulische Noten schliessen ließe, würde ich mit dem Abi aufhören.

 

Was glaubst Du was passiert, wenn Du mit der "Lichtorgel" einen Unfall baust? Da zahlt keine Versicherung mehr, weil die Betriebserlaubnis erloschen ist. Dann bringt Dir Dein Abi nix, das Geld auch nicht und vor Gericht sind alle gleich (egal ob Türke oder nicht)

 

Ist eine fahrende Döhnerhalterung (BMW E36) nicht das passendere Auto?

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 14:44

wenn du mich schon runtermachen willst.. verzichte bitte auf rechtsschreibfehler... wenn überhaupt heisst das DÖNERHALTERUNG :D;)

wie lächerlich

Zitat:

Original geschrieben von emre28

wenn du mich schon runtermachen willst.. verzichte bitte auf rechtsschreibfehler... wenn überhaupt heisst das DÖNERHALTERUNG :D;)

wie lächerlich

siehste, deswegen ess ich gern Bratwurst und Eisbein mit Sauerkraut :D

 

Tu uns allen einen großen Gefall. Verlasse bitte mit Deiner Lichtorgel nicht das Grundstück. Ich brauch mein Auto noch und hab keinen Bock auf einen Unfall mit einem spätpubertierenden Gernegross mit Minderwertigkeitskomplex.

 

.oO (Lieber Gott, lass es Hirn regnen)

So, jetzt wird es mir zu blöd. Ich habe einen Versuch gemacht, aber der Kindergarten geht wieder los.

Ich werde den Thread jetzt melden (habe ich bisher - glaube ich - noch nie gemacht), aber sowas muss nicht sein.

.........hihihihiundhohoho....richtig so, Mann aus den Bergen:D;)

Standlichtmodule für 7€ ???? Bekommt man ja gerade x vernunftige Standlichtbirnen für;)

Frage mich manchx, warum sich einige nur so´n Müll in die Karre basteln wollen:confused::rolleyes:

Was willst du mit diesen Teilen bezwecken, habt ihr in GE keinen Weihnachtsmarkt zum bunte Lichter angucken ???

Sind schon so einige Spinner-Karren abgefackelt - und ick meine nich die in Kreuzberg - und dann standen die Fahrer daneben und wussten natürlich nicht was sie falsch gemacht (angeschlossen) haben;)

Tze tze.......

@emre28

Bevor du wieder ne falsche Aussage triffst, mit "Mann aus den Bergen" bist nicht du gemeint :cool:;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. US Standlicht Modul Einbau?!