1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. USA Mustang Einstiegslicht

USA Mustang Einstiegslicht

Ford Mustang 5
Themenstarteram 17. November 2024 um 6:24

Ich besitze einen Mustang BJ. 2012 mit der Basic Ausstattung. Jetzt meine Frage:

Weiß jemand zufällig, wie ich das Innenlicht so aktivieren kann , das es beim türen öffnen an geht? Ich bin schon ganz verzweifelt am suchen und finde nichts. Ich habe nur Zwei Leselampen, die ich per Knopfdruck aktivieren kann

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi. Bei meinem 2006 er hat ich das auch schon genervt.

Bei mir ist es aber so. Du hast doch bestimmt auch das kleine Einstellrad für die Tachobeleuchtung( Dimmerfunktion)inder Nähe des Fajrlicht Drehknopfes.

Ganz gedimmt ist der Tacho dunkel. Hochdrehen wird es heller. Die letzten 2mm ist ein kleiner Raster. Darüber hinaus gedreht gehen dann die beiden Leselampen im Himmel an.

Soweit so gut. In dieser Stellung gingen die Lampen aber nicht mehr aus wenn ich das Auto verlassen und abgeschlossen habe.

Da man die Zeit für die Beleuchtung aber auch einstellen kann im Bordcomputer mal nachsehen was hier eingestellt ist.

Themenstarteram 17. November 2024 um 7:58

Ah... Das ist ein guter Tipp. Das werde ich nachher gleich mal ausprobieren ??

Licht sollte schon beim Aufschliessen an gehen.

Wollte mir mal eine Leuchte in die Tür unter dem roten Rückstrahler einbauen, finde aber keine die schmal genug ist das sie in die Türverkleidung passt.

Stimmt. Also spätestens wenn man die Tür öffnet sollte die Beleuchtung angehen. Das sind nunmal nur die beiden Leselampen am Dachhimmel.

Schau mal nach deinen Türkontaktschaltern. Voraussetzung die Leseleuchte funktionieren überhaupt?

Deine Antwort