Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. USA-Rücklichter-Unterschied zu meinen ???

USA-Rücklichter-Unterschied zu meinen ???

Themenstarteram 20. April 2007 um 15:59

HAb grad bei ebay USA heckleuchten endeckt..

http://cgi.ebay.de/...0103020733QQihZ003QQcategoryZ57323QQcmdZViewItem

 

Was ist der unterschied zu meinen ?? Die sehen genau so aus oder??

Ähnliche Themen
21 Antworten

eh du de die alten fortschmeisst,ich würde sie

dir grd so abnehmen ;)

am 20. April 2007 um 16:03

Den Unterschied bei den USA Lampen machen eigentlich nur die Lampen, die auf der Heckklappe sitzen, oder auch Japanstyle Version, sind viel breiter und etwas andere Aufteilung. Die Blinkerecken sind einfah nur rot, da kann man genauso welche von bhw nehmen.

Themenstarteram 20. April 2007 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

eh du de die alten fortschmeisst,ich würde sie

dir grd so abnehmen ;)

Ne hab ich net vor.... kannst mir die Frage vieleicht trotzdem Beantworten ??

am 20. April 2007 um 16:05

ich würde sie auch nehmen :D

Ich glaub der Untershied ist doch bei den USA, dass sie da wo die Japan-roten den Rotenreflektor aussen haben, haben die da ne Begrenzungsleuchte drin

am 20. April 2007 um 16:07

schau dir das Bild genau an, da sieht man die kleine Lampe, da ist kein Reflektor drin, oder hast du auch eine drin? Ich kenn sie vom Tuner nur mit Reflektor wie die Orangen deutschen

weiss nicht was deine für welche sind,aber schon mal nicht original !

ich würd an deiner stelle gar nicht über andere rl nachdenken !

lass die blende in wagenfarbe lackieren & du hast nen vedammt cooles b4-heck :cool:

Themenstarteram 20. April 2007 um 16:08

Danke für die schnellen Antworten ^^

 

MFG.Blister

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

weiss nicht was deine für welche sind,aber schon mal nicht original !

ich würd an deiner stelle gar nicht über andere rl nachdenken !

lass die blende in wagenfarbe lackieren & du hast nen vedammt cooles b4-heck :cool:

ooohhh,hab nur das bild von dir gesehen & auf die

innenteile geachtet,trotzdem grosse klasse ;)

sind die vom 100er/a6 oder was anderes & weiss vielleicht jemand,

ob`s auch am 89er geht ?!

Themenstarteram 20. April 2007 um 16:27

Also die Rücklichter waren schon so als ich sie gekauft hab.....

In den einem is n kleiner Riss(minimal)...

Der die Vorbesitzer waren 2Herren .... beide Bj.ca1930 ^^

am 20. April 2007 um 22:49

@emil2267

für den typ89 gibt es die Ecken in Rot, hab vergessen wie der Hersteller heißt, ist auch etwas zu spät zum googeln oder meine linkliste zu durchforschen.

Sind auch Rot:

http://cgi.ebay.at/...4931QQihZ007QQcategoryZ44318QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die für den Kofferraum gibt auch. rot Breite Ausführung, schwarz oder weiß in normaler Breite.

Der Hersteller hieß irgendwie BHW, MHW...

sind die us leuchten denn auf deutschen straßen erlaubt? die blinken ja dann rot und net orange Oo ?????

Themenstarteram 21. April 2007 um 8:31

Ich poste ma noch 2 bilder damit ihr es noch besser seht was bei meinen anderst ist und ihr mir das sagen könnt ^^

 

hier nr.1

Themenstarteram 21. April 2007 um 8:32

und hier nr.2 ^^

am 21. April 2007 um 8:53

Also die Leuchten die du in dem Ebay link gepostet hast sind fürn Typ89 und fürn B4 Avant, die passen bei deiner Limo NICHT (es gibt aber definitiv auch welche für die B4 Limo). Die US Rückleuchten (ich spreche jetzt von den abgebildeten Blinkerecken) haben 2 Unterschiede zur D Version, erstens Blinken sie ROT (sind also nicht erlaubt...) und zweitens haben sie eine weitere Lampenfassung noch aussen neben der Blinkerfassung für sog. Sidemarkers (4W Lampen die mitm Standlicht angehen). Sieht man auf dem Bild nur schlecht.

Die US Mittelteile der Rückleuchten sind nur breiter als die D Version (für die kleineren US Kennzeichen halt, auch oft in der Schweiz anzutreffen da die auch so kleine Kennzeichen haben). Leider ist es in letzter Zeit sehr schwer geworden für einen Audi ein kleines Kennzeichen zu bekommen (gerade wenns noch nichtmal ein Reimport ist), also sind die Teile quasi zwar erlaubt, man kann sie aber nicht dranmachen.

edit: Falls du wissen willst warum deine Mittelteile anders aussehen als bei vielen anderen B4 Limos, du hast die "Colorline" Version dran (war ein Sondermodell mit lackierten Stoßfängern etc).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. USA-Rücklichter-Unterschied zu meinen ???