Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. USB schnittstelle trotz Business Navi?

USB schnittstelle trotz Business Navi?

BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 27. Februar 2012 um 15:12

USB schnittstelle trotz Business Navi?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja, genau aus diesem Grund!

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 15:41

mir wurde gesagt durch mein Navi sind alle stellen besetzt, so dass keine USB schnittstelle eingebaut werden könnte, nur Ipod

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Ja, genau aus diesem Grund!

Jupp

Zitat:

Original geschrieben von H_K_K

mir wurde gesagt durch mein Navi sind alle stellen besetzt, so dass keine USB schnittstelle eingebaut werden könnte, nur Ipod

Das ist Unsinn. Natürlich kann man die USB Schnittstelle auch in Verbindung mit dem Navi Business bestellen. Kannst auch noch einen CD-Wechsler und DAB Tuner zusätzlich bestellen, überhaupt kein Problem.

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von H_K_K

mir wurde gesagt durch mein Navi sind alle stellen besetzt, so dass keine USB schnittstelle eingebaut werden könnte, nur Ipod

Das ist Unsinn. Natürlich kann man die USB Schnittstelle auch in Verbindung mit dem Navi Business bestellen. Kannst auch noch einen CD-Wechsler und DAB Tuner zusätzlich bestellen, überhaupt kein Problem.

also einen CD wechsler habe ich schon, mir wurde jetzt in 2 BMW Autohäusern gesagt, dass es nicht möglich ist

(liegt es vielleicht am 2007 ner BJ? )

oder hat jmd noch sonstige vorschläge, weil über den AUX Anschluss Musik zu hören nervt echt ...

USB Schnittstelle mit Business Navi - ja ist möglich, hatte meiner nämlich.

Die Frage ist ob es nachrüstbar ist - und da ist die Antwort vermutlich: Nein (also theoretisch möglich, aber wirtschaftlich totaler Unsinn)

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 9:01

Die Frage ist ob es nachrüstbar ist - und da ist die Antwort vermutlich: Nein (also theoretisch möglich, aber wirtschaftlich totaler Unsinn)

wieso?^^

aber genau kann mir niemand sagen obs doch iwie möglich ist? ( evtl mit Bluetooth freisprecheinrichtung, hab da was gelesen...)

Zitat:

Original geschrieben von H_K_K

 

 

Die Frage ist ob es nachrüstbar ist - und da ist die Antwort vermutlich: Nein (also theoretisch möglich, aber wirtschaftlich totaler Unsinn)

[/quote

 

wieso?^^

 

aber genau kann mir niemand sagen obs doch iwie möglich ist? ( evtl mit Bluetooth freisprecheinrichtung, hab da was gelesen...)

ja nee

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Zitat:

Original geschrieben von H_K_K

 

Die Frage ist ob es nachrüstbar ist - und da ist die Antwort vermutlich: Nein (also theoretisch möglich, aber wirtschaftlich totaler Unsinn)

[/quote

wieso?^^

aber genau kann mir niemand sagen obs doch iwie möglich ist? ( evtl mit Bluetooth freisprecheinrichtung, hab da was gelesen...)

ja nee

wie soll ich dass denn jetzt verstehen :-D

Zitat:

Original geschrieben von H_K_K

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

 

 

Das ist Unsinn. Natürlich kann man die USB Schnittstelle auch in Verbindung mit dem Navi Business bestellen. Kannst auch noch einen CD-Wechsler und DAB Tuner zusätzlich bestellen, überhaupt kein Problem.

also einen CD wechsler habe ich schon, mir wurde jetzt in 2 BMW Autohäusern gesagt, dass es nicht möglich ist

(liegt es vielleicht am 2007 ner BJ? )

 

oder hat jmd noch sonstige vorschläge, weil über den AUX Anschluss Musik zu hören nervt echt ...

ja CD Wechsler und gleichzeitig USB geht nicht. Entweder oder.... Du kannst allerdings MP3 CDs in den Wechsler packen, damit ist man auch ganz gut versorgt (hatte ich bei meinem ersten E90 BJ 06 so gemacht, beim zweiten (LCI) hatte ich dann die USB Schnittstelle und einen 16GB Stick drin.

 

Du wirst aber sicherlich den Wechsker ausbauen und die Schnittstelle nachrüsten können.

 

lg

Peter

 

lg

Peter

am 28. Februar 2012 um 9:52

Ist möglich, aber dafür muss der wechsler weichen!

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Albi1986

Ist möglich, aber dafür muss der wechsler weichen!

das wäre doch super =)

wer braucht denn noch cds =)

am 28. Februar 2012 um 10:10

Ich hab irgendwo noch genauere Infos gehabt, muss ma suchen und Poster die später

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Albi1986

Ich hab irgendwo noch genauere Infos gehabt, muss ma suchen und Poster die später

Danke ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. USB schnittstelle trotz Business Navi?