ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. USB-Stick mit div. Interpreten

USB-Stick mit div. Interpreten

Ford
Themenstarteram 26. September 2011 um 8:09

Hallo,

bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines C-Max´s, 1,6 Eco inkl. Titanium.

Habe mal ne´Frage. Habe einen 8 GB Stick voll mit Musik von verschiedenen Interpreten. Jeder Interpret hat einen eigenen Ordner. Aber das Radio spielt nur den ersten Interpreten ab mit seinen 30 Titeln. Vorspulen oder auf einen anderen Interpreten kann ich leider nicht.

Wer kann mir dabei vielleicht helfen?

Nur zur Info: Verbrauch bei 150 km Landstrasse und 50 km Stadt lt. Anzeige BC = 8,5 L. Denke aber das es doch weniger sind als angezeigt.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo.

Hab bei mir einen 8GB-Stick von Sandisk mit ca. 3,6GB MP3s drin: Alles einwandfrei. Man kann die Verzeichnisse auswählen, sieht alle Titel und kann auch den Zufallsgenerator über alle Titel aktivieren.

Vielleicht musst Du mal einen anderen Stick ausprobieren. Ggf. Stick mal neu mit FAT32 formatieren.

Gruß Forderer

Siehst du denn die anderen Ordner, wenn du die Pfeil-nach-links-Taste drückst?

Ist vielleicht die Wiederholungsfunktion (Funktionstaste unten links) auf "diesen Order" (oder so ähnlich) eingestellt? Dann wird auch nur dieser Ordner ständig wiederholt.

Themenstarteram 26. September 2011 um 10:18

Nein, die Wiederholfunktion ist nicht eingestellt. Die anderen Ordner sehe ich leider nicht.

Der erste Interpret (Ordner) fängt mit A an und dann listet er alle Titel auf, diese kann ich auch

weiterspulen usw.

Hast du schon mal versucht wenn du in dem ersten Ordner bist, wie du schreibst die Pfeiltaste am Radio nach links zu drücken? Dann müsstest du eigentlich in die Ordnerübersicht kommen wo alle anderen Ordner aus zu sehen sind.

Themenstarteram 26. September 2011 um 10:39

Ja, habe ich versucht, dann geht er einen Titel wiederzurück. Als ich den Stick wieder abzog und im Rechner steckte, habe ich alle Ordner gesehen. Dann wieder ab ins Auto und er fängt gleich an zuspielen ohne Ordner wählen zu können.

Ich glaube ich werde den Stick plattmachen und alles nochmal raufspielen, vielleicht klappt es ja dann.

Ansonsten ist der Max einrichtig geiles Auto für 3 Personen. Genügend Kraftreserven, saubere Verarbeitung und mit dem Cockpit kommt

man rechtschnell klar. Nicht so wie die Presse schreibt.

Achso, vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen. Mein Händler hat mir die Lichtautomatik eingestellt, aber wenn ich den Schalter auf "Nullstellung" wieder zurückdrehe, habe ich das Gefühl als wenn die Instrumentenbeleuchtung auch an ist. Naja, werde doch mal in die

Bedienungsanleitung schauen müssen. Schade um diese Zeit, man hätte diese auch mit Fahren verbringen können. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Demio16V

Ja, habe ich versucht, dann geht er einen Titel wiederzurück. Als ich den Stick wieder abzog und im Rechner steckte, habe ich alle Ordner gesehen. Dann wieder ab ins Auto und er fängt gleich an zuspielen ohne Ordner wählen zu können.

Ich glaube ich werde den Stick plattmachen und alles nochmal raufspielen, vielleicht klappt es ja dann.

Ansonsten ist der Max einrichtig geiles Auto für 3 Personen. Genügend Kraftreserven, saubere Verarbeitung und mit dem Cockpit kommt

man rechtschnell klar. Nicht so wie die Presse schreibt.

Achso, vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen. Mein Händler hat mir die Lichtautomatik eingestellt, aber wenn ich den Schalter auf "Nullstellung" wieder zurückdrehe, habe ich das Gefühl als wenn die Instrumentenbeleuchtung auch an ist. Naja, werde doch mal in die

Bedienungsanleitung schauen müssen. Schade um diese Zeit, man hätte diese auch mit Fahren verbringen können. :-)

Hi, dass mit dem Licht ist bei meinem C-Max Trend genauso. Es ist schon eine Umstellung von einem "normalen" Auto zum C-Max. Ich habe den erst seit Freitag und auch schon mehrere Versuche mit dem Licht haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass da in jeder Stellung ein Tag-Fahr-Licht aktiviert wird.

Um Missverständnisse zu vermeiden.

Um in die Ordner-Übersicht zu kommen musst Du die Taste markiert mit dem grünen Pfeil und nicht mit dem roten Pfeil.

drücken.

Gruß,

remp

C-max

Hi,

ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Intenso 4gb mini stick. Habe dann den Stick neu formatiert fat32 und im Anschluß alles neu draufkopiert, wichtig war bei mir auch das wirklich auch nur MP3s in den Ordnern waren und keine Bilder ( habe in der Regel Plattencover oder ähnliches immer auf dem PC), und Winamp Cue dateien oder ähnliches sollten auch nicht drauf sein, dann duerfte alles passen

Zitat:

Original geschrieben von Demio16V

Ja, habe ich versucht, dann geht er einen Titel wiederzurück.

Wie remp schon angedeutet hat: Wahrscheinlich drückst du die falsche Links-Taste.

Probier mal die Links-Taste der rechten Pfeiltastengruppe am Lenkrad. Oder die Links-Taste des runden zentralen Knopfes am Radio. (s. Bild)

C-max-audio

Welches Format haben denn die Files, die nicht angezeigt/angespielt werden?

Zitat:

Original geschrieben von bcvs

Zitat:

Original geschrieben von Demio16V

Ja, habe ich versucht, dann geht er einen Titel wiederzurück.

Wie remp schon angedeutet hat: Wahrscheinlich drückst du die falsche Links-Taste.

Probier mal die Links-Taste der rechten Pfeiltastengruppe am Lenkrad. Oder die Links-Taste des runden zentralen Knopfes am Radio. (s. Bild)

@Demio...

War das jetzt das Problem, oder gab es wirklich einen Fehler mit dem USB-Stick?

Gruß,

remp

Themenstarteram 29. September 2011 um 7:52

Hallo,

hat alles hingehauen.

Stick mit FAT32 glattgebügelt und neue MP3 drauf. Hat geklappt. Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen