1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. V: 1 Satz 18" 5-Speichenfelgen (5-Loch) mit Bereifung

V: 1 Satz 18" 5-Speichenfelgen (5-Loch) mit Bereifung

Opel
Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 15:07

Die Felgen sind in Top-Zustand, keine Beschädigung, bis auf ein paar winzige Steinschläge, die sich nicht vermeiden lassen (kaum zu sehen; wills nur anmerken). Die Reifen sind auch dabei (225/40/18), Sind etwa 15TKm gelaufen, also noch fast volles Profil. Keine Bremsplatten.

(Die Schrauben sind nicht dabei).

Neupreis pro Felge incl. Reifen etwa 650 €.

Preis für alle 4 VB 1.700€

Bansheerider

Ähnliche Themen
22 Antworten

bischen viel Geld, oder ??

das find ich aber auch! möchte dir hier ja nicht dein geschäft kaputt machen, aber bei opc-nienhaus gibt es die viel billiger und auch noch nagelneu!

MfG Phil

könnte die gleichen felgen mit bereifung für 1200 €.

5000 km top zustand anbieten

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 21:40

Immer langsam, Freunde der N8!

Ich will hier kein Geschäft machen, sondern meine wenig gebrauchten Alus anbieten. Die Preise wurden mir vom Opel-Händler genannt, den VB-Preis hab ich als angemessen empfunden, zumal fast 1000€ günstiger als uvp.

Andere vergleichbare Angebote lagen mir nicht vor, nach denen ich mich hätte richten können.

@pinkybrain123

OPC-Nienhaus ist mir kein Begriff, kenn ich nicht.

By the way, verramschen tu ich die Teile nicht, verschenken schon gar nicht.

(...ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen...)

Angenehme N8-Ruhe

Bansheerider

am 19. Oktober 2005 um 4:09

OPC Nienhaus ist ein Store bei Ebay der orig. Opel Teile im Tuning Bereich verkauft.

Die orig. 5 Speichen 18 Zoll alus bietet er für 1499.- € an, allerdings auch gebraucht mit 50 Km Laufleistung.

MFG

im übrigen ist OPC Nienhaus ein Opel Vertragshändler:D.

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von chr.boch

OPC Nienhaus ist ein Store bei Ebay der orig. Opel Teile im Tuning Bereich verkauft.

Die orig. 5 Speichen 18 Zoll alus bietet er für 1499.- € an, allerdings auch gebraucht mit 50 Km Laufleistung.

MFG

Ähhm, Du meintest knapp 50.000 Km Laufleistung! Das ist ein kleiner Unterschied!

Also Update: Felgen mit Reifen komplett (ohne Schrauben) für 1500€.

Achso: Hab da noch 2 Spiegel (li,re) in Moonlandgrau vom Astra-H Sport. Neupreis bei Opel incl. Lack etwa je 300€.

Preis VB je 150€ oder komplett (beide) für 280.

....ich weiß, bei eBay gibts Spiegel für 49€.........(**gäähn**)

Bansheerider

@Bansheerider

Nö, nicht 50.000km, sondern ca. 41 km.

Gruß

astra-havista

Genau knappe 50 km.Möchte meine auchverkaufen,denke aber das ich lieber bis zum frühjahr warte, da nun halt Winterreifensaison ist...

Mfg

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von boeschung

@Bansheerider

Nö, nicht 50.000km, sondern ca. 41 km.

Gruß

astra-havista

...was immerhin fast die 3-Fache Laufleistung von meinen wäre...

@chr.boch

Wo liest Du denn die knappen 50 Km?

Denke auch, daß man mit dem Felgenverkauf im Frühjahr bessere Chancen hat. Wünsch Dir auch viel Glück beim Verkauf!

Bansheerider

Moin Chef,

also ich würde deine jetzigen spiegel nehmen, haben mir gestern beim Media Markt wirklich gut gefallen.

Aber ich glaube nicht das du mehr wie 1200€ bekommen wirst, sorry.

M.f.g.

Christian

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 12:20

Hi Christian.

Meine jetzigen Spiegel bekommst Du nicht, ätsch. Kann Dir aber einen Händler nennen, den wir beide kennen, der Dir die Teile besorgen kann...

Zu den Felgen: abwarten

Meinst Du, Du könntest mir irgendwann mal mit den Boxen helfen? Wäre super! Wie teuer sind die denn alle zusammen. Welche Kosten kommen da etwa komplett auf micht zu? Brauch ich noch ne andere Endstufe (DVD90)? Welche Größe an Boxen brauch ich für vorne und hinten (Hochtöner etc)? Wie findest Du MacAudio? Bin von denen als Nachrüstboxen mehr als angetan!

Bansheerider

...demnächst Vauxhallfahrer :D

Über was für Spiegel redet ihr eigentlich?

Hast Du mal ein Bild davon???

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 12:33

Steinmetzspiegel. Bilder gibts bei Steinmetz.de

Bansheerider

Deine Antwort