ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. v_max beim 1,8t mit 180ps

v_max beim 1,8t mit 180ps

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 13:11

hi wollte gerne mal aus interesse wissen wie hoch das v-max beim 1,8t mit 180 ps liegt ??

Ähnliche Themen
62 Antworten

Laut Schein bei 228...

Laut Schein ist ja schön und gut. Was läuft der denn bei Euch im Alltag?

Meiner hat im Schein 239 stehen. Allerdings geht der lt. Klima schonmal über 250 :D

Gruss

Hast du deine Pläne eigentlich schon umgesetzt??

Also mit den 270 HP???

Schreib das mal schnell noch und dann kannste Feierabend machen :D

Nein, noch nicht.

Werde das wahrscheinlich im Winter mal andenken.

Muss mal schauen.

P.s.: Ich mache nie Feierabend. Manchmal schlafe ich sogar :D

Gruss

am 12. Oktober 2004 um 13:30

Bitte nicht wieder ein meiner fährt so und so schnell Thread! GNADE!!! ;) Also, seien wir realistisch! Da steht 228 im Schein! Turbomotoren streuen gerne nach oben, macht dann REEL vielleicht 230 -232 Km/h! Dazu kommt die Tachoabweichung und schon sind wir bei den obligatorischen 240-245 Km/h NACH TACHO (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), die so ein 180er typischerweise läuft! Mein Alter machte da keine Ausnahme und (fast) alle anderen laufen auch so! Also BITTEBITTEBITTE keine Geschichten aus dem Märchenwald mehr!

Gruss!

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 13:32

habe nen 1,8t mit 180ps,mkb ajq in meinen golf 3 verbaut laut tacho läuft er nur 220km/h

@TTraffic: ???

am 12. Oktober 2004 um 13:34

...Liegt bestimmt am CW Wert des Golfs! Vielleicht hast du auch überbreite Reifen (Über 225er), dann wird's auch nochmal dramatisch langsamer in der Endgeschwindigkeit (->wieder mehr Luftwiederstand)!

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

....und schon sind wir bei den obligatorischen 240-245 Km/h NACH TACHO (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), die so ein 180er typischerweise läuft! Mein Alter machte da keine Ausnahme und (fast) alle anderen laufen auch so! Also BITTEBITTEBITTE keine Geschichten aus dem Märchenwald mehr!

Gruss!

Das dachte ich mir auch als ich den Thread gelesen habe..... .(

am 12. Oktober 2004 um 13:36

@Fabius

Das war mein Blick in die Kristallkugel! MEISTENS fangen bei solchen Threads wieder die Geschichten an! "Aber MEINER läuft noch 2,5 Km/h schneller", etc! Da klingelten nur meine Alarmglocken! :D

Nichts für ungut...!

MEINER LÄUFT AM SCHNELLSTEN

MEINER LÄUFT AM SCHNELLSTEN

MEINER LÄUFT AM SCHNELLSTEN

:D nö, ich weiß garnicht wie schnell der geht!?!?

Ich hab da wirklich noch nie voll draufgehalten.

Hab immer bei den Tacho260 aufgehört weil ich finde dass es in dem Wagen recht unangenehm wird bei solchem Speed.

Wie weit kann man ihn den drehen lassen bis der Begrenzer kommt?

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 13:43

nein überbreite reifen habe ich nicht 71/2X16 mit 195/45/16

am 12. Oktober 2004 um 13:45

Dann ist es wohl der CW Wert! Oder der Motor hat nicht die volle Leistung!

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 13:49

also der fehlerspeicher zeigt nichts an,außer irgend was mit dem E-GAS aber was soll das sein ?? habe das komplette pedal eingebaut und mehr wie den stecker reinstecken kann ich ja nicht machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. v_max beim 1,8t mit 180ps